TVR Forum

Forum für alle Enthusiasten der Sportwagen von TVR
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 12:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Bald auch in Mannheim
BeitragVerfasst: Mo 19. Mai 2014, 16:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 7. Mai 2012, 18:25
Beiträge: 713
welcher TVR: kein
PLZ: 69469
Glückwunsch zu dem schönen Wagen! Ein Besuch bei Stammtisch in MA ab Oktober ist Pflicht!

_________________
"If you want perfection, buy a Mercedes!"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bald auch in Mannheim
BeitragVerfasst: Mo 19. Mai 2014, 19:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Mai 2013, 11:29
Beiträge: 10
Wohnort: Mannheim
welcher TVR: Typ: TVR Griffith 500SE
Motor: 5.0
Baujahr: 2002
PLZ: 68167
Danke für die Glückwünsche.

Hier ein paar mehr Details. Hatte nach der Fahrt gestern keine große Lust mehr, wollte mich aber dem Netz mitteilen :lol:

Nachdem ich jetzt lange geschaut habe und auch vier mal in UK war, ist die Entscheidung gefallen:

2002er Griffith 500SE 96/100
Hat gute 22000mls runter. Paar kleine Schönheitsfehler, was nach 12 Jahren aber für mich ok ist. Gekauft bei Castle Sportscars in Stansted.
Bin am WE dann nach Dover. Fähre nach Calais. Zwischenstop und Übernachtung in Gent (sehr schöne Stadt) und am Sonntag weiter nach Mannheim. Soweit alles problemlos.
In den nächsten Tagen geht's dann mal an die Zulassung, mal schauen was das mit sich bringt. 8-)

Beim nächsten Stammtisch in MA bin ich sicher dabei :)


Dateianhänge:
DSC04133.JPG
DSC04133.JPG [ 47.62 KiB | 3434-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bald auch in Mannheim
BeitragVerfasst: Mo 19. Mai 2014, 19:42 
Offline

Registriert: Sa 25. Feb 2012, 12:31
Beiträge: 229
Wohnort: Heidelberg
welcher TVR: T350C
PLZ: 0
welcome und schicker wagen 8-)

mit den Bildern ist es ja immer einfach ;)

http://www.castlesportscars.co.uk/cardesc/tvr-griffith-500-le-96100-120


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de