TVR Forum

Forum für alle Enthusiasten der Sportwagen von TVR
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 17:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bald auch in Mannheim
BeitragVerfasst: Di 14. Mai 2013, 17:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Mai 2013, 11:29
Beiträge: 10
Wohnort: Mannheim
welcher TVR: Typ: TVR Griffith 500SE
Motor: 5.0
Baujahr: 2002
PLZ: 68167
Hallo zusammen,

nachdem ich schon längere Zeit hier mitlese, hab ich mich jetzt endlich mal angemeldet und wollte mich dann auch gleich mal vorstellen.

Ich hab jetzt schon längere Zeit mit dem Gedanken gespielt mir einen TVR zuzulegen. Je nach "Laune" hab ich immer zwischen Cerbera, Chimaera und Griffith geschwankt.
Mittlerweil ist die Entscheidung gefallen und der Fokus liegt auf dem Griffith.

Seit einigen Wochen bin ich jetzt quasi in der Findungsphase und suche nach dem "Richtigen". Momentan ist wieder einer im Rennen und ich werde nächsten Montag nach England fliegen um ihn anzuschauen. Und wenn sich der Sommer dann doch noch entschließt zu kommen, ist das richtige Gefährt vorhanden :lol:

Viele Grüße
Thomas


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bald auch in Mannheim
BeitragVerfasst: Di 14. Mai 2013, 18:24 
Offline

Registriert: Sa 16. Jan 2010, 22:58
Beiträge: 2089
Wohnort: 46569 Hünxe
welcher TVR: Typ: Tuscan MK1
Motor:Speed Six
Baujahr:05/2000
PLZ: 46569
Hallo Thomas,
herzlich willkommen bei den "Verrückten" ;) , und wenn es Fragen gibt, hier werden Sie geholfen :lol:

Gruß
Helmut

_________________
..be a Part of the Legend...
Dr. h.c. of Counseling
Lord of Oakwood

Turbochargers are for Peoples who can't build Engines.
Keith Duckworth


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bald auch in Mannheim
BeitragVerfasst: Di 14. Mai 2013, 23:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 28. Jul 2011, 15:53
Beiträge: 493
welcher TVR: Typ: Tuscan S MKI
Motor: 4.0
Baujahr: 2001
PLZ: 7
Hallo Thomas,

herzlich willkommen hier im Forum.
Drücke dir die Daumen bei der Entscheidungsfindung.

Viel Spaß bei der Suche.

Grüße,
Patrice

_________________
Just open the door and you will see, this passion burns inside of you, just make the move and turn the key!!! ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bald auch in Mannheim
BeitragVerfasst: Mi 15. Mai 2013, 09:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 27. Jun 2012, 08:07
Beiträge: 626
Wohnort: 68623
welcher TVR: Typ: Chimaera
Motor: 500
Baujahr: 1998
PLZ: 68623
Herzlich Willkommen bei den positiv Bekloppten.

Endlich wieder einer mehr aus der Region.
Lass mal hörn wir der Besuch in England war, und wenn Du irgendwelche Fragen hast, immer raus damit.

Beste Grüße

Ralf


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bald auch in Mannheim
BeitragVerfasst: Do 16. Mai 2013, 18:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 24. Mär 2010, 18:26
Beiträge: 207
welcher TVR: Typ: Griffith 500 SE LHD

Motor:V8

Baujahr:2001
PLZ: 55257
Hallo


am besten schaust Du mal bei Jason
http://www.str8six.co.uk/ rein......der Mann hat Ahnung Bild

Gruss Hans


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bald auch in Mannheim
BeitragVerfasst: Do 16. Mai 2013, 21:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Mai 2013, 11:29
Beiträge: 10
Wohnort: Mannheim
welcher TVR: Typ: TVR Griffith 500SE
Motor: 5.0
Baujahr: 2002
PLZ: 68167
Vielen Dank für das herzliche Willkommen.

Sobald die Garage gefüllt ist, lass ich mich auf jeden Fall beim Stammtisch blicken, vielleicht schon früher.

Bei str8six seh ich im Moment nix was mir passen würde. Werd am Montag erstmal bei Fernhurst sein, die haben einen potentiellen Kandidaten im Angebot :)

Grüße
Thomas


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bald auch in Mannheim
BeitragVerfasst: Di 21. Mai 2013, 12:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 7. Mai 2012, 18:25
Beiträge: 713
welcher TVR: kein
PLZ: 69469
So, jetzt auch mal von mir ein herzliches Willkommen. Wir freuen uns natürlich über jeden Besucher unseres Stammtisches, ob mit oder ohne TVR. Der nächste Termin für Juni wird bald bekanntgegeben. grundsätzlich gilt der letzte Samstag im Monat.
CHris

_________________
"If you want perfection, buy a Mercedes!"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bald auch in Mannheim
BeitragVerfasst: Di 21. Mai 2013, 18:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Mai 2013, 11:29
Beiträge: 10
Wohnort: Mannheim
welcher TVR: Typ: TVR Griffith 500SE
Motor: 5.0
Baujahr: 2002
PLZ: 68167
Hey Chris,

ich werd mich auf jeden Fall mal beim Stammtisch sehen lassen!

Der Griffith den ich mir gestern angeschaut hab, war's nicht. Muss also weiter suchen.

Gruß
Thomas


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bald auch in Mannheim
BeitragVerfasst: So 18. Mai 2014, 21:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Mai 2013, 11:29
Beiträge: 10
Wohnort: Mannheim
welcher TVR: Typ: TVR Griffith 500SE
Motor: 5.0
Baujahr: 2002
PLZ: 68167
Ziemlich genau ein Jahr ist seit meiner Vorstellung vergangen. Jetzt ist es endlich soweit. Ich bin grade aus England zurück :D

Ein Griffith mehr in Deutschland. 8-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bald auch in Mannheim
BeitragVerfasst: So 18. Mai 2014, 22:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 27. Jun 2012, 08:07
Beiträge: 626
Wohnort: 68623
welcher TVR: Typ: Chimaera
Motor: 500
Baujahr: 1998
PLZ: 68623
Glückwunsch.

Über aussagekräftige Bilder und Infos zum Wagen freuen wir uns hier immer gerne.
:mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de