TVR Forum

Forum für alle Enthusiasten der Sportwagen von TVR
Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 21:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 6. Jul 2013, 14:33 
Offline

Registriert: Sa 29. Dez 2012, 16:30
Beiträge: 616
Wohnort: Bedburg
welcher TVR: keinen
PLZ: 50181
Hallo Robert, herzlich Willkommen und viel Glück bei der T350-Suche ;-)

Ich selbst besitze seit ca. 3 Monaten eine T350-Schwester ... = Tamora und bin immer noch schwer begeistert. Insbesondere der teils infernalische Sound und das von mir so geliebte brabbeln bei Gas wegnehmen, zaubern immer wieder ein Lächeln in mein Gesicht!

Also in diesem Sinne ... Viel Spass bei der Suche und später beim genießen ;-)

_________________
LG Ralf

www.ralf-boerner-immobilien.de


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 6. Jul 2013, 18:13 
Offline

Registriert: Sa 16. Jan 2010, 22:58
Beiträge: 2089
Wohnort: 46569 Hünxe
welcher TVR: Typ: Tuscan MK1
Motor:Speed Six
Baujahr:05/2000
PLZ: 46569
Hallo Robert,
auch von mir, herzlich willkommen.
Die SpeedSix Modelle sind eigentlich unkompliziert, wenn man die Möglichkeit hat selbst zu schrauben.
Nervig bei allen TVR's sind die Macken der Elektrik, aber das gilt sicher auch für andere Autos.

Gruß
Helmut

_________________
..be a Part of the Legend...
Dr. h.c. of Counseling
Lord of Oakwood

Turbochargers are for Peoples who can't build Engines.
Keith Duckworth


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 6. Jul 2013, 18:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 1. Jul 2013, 09:48
Beiträge: 747
Wohnort: nähe wien & made in graz
welcher TVR: 4.0l
PLZ: 0
helmut's zitat: Nervig bei allen TVR's sind die Macken der Elektrik, aber das gilt sicher auch für andere Autos.

..wieso, ist da wie in vielen engländern LUCAS eingebaut, denn lucas ist der erfinder der finsterniss (alte weisheit aus den `70iger jahren) :roll:

_________________
schöne grüße
sascha

tvr - because loud is not enough
1-5-3-6-2-4


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 6. Jul 2013, 20:29 
Offline

Registriert: Di 1. Jul 2008, 14:59
Beiträge: 1392
Also - der TVR muss schnellstens her. Wer soll sonst in Zukunft so perfekte und aussagefähige Fotos von unseren Events machen? Mehr kann ich zu dem Thema leider nicht beisteuern. Aber viel Erfolg bei der Suche - der T350 gehört nämlich auch zu meinen geheimen Favoriten. Aber keine Angst - mein Vixen reicht mir.

Werner Vixen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 7. Jul 2013, 05:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 18. Jun 2008, 22:09
Beiträge: 2214
Wohnort: Blackforest
welcher TVR: V8 Garagenheizung
PLZ: 78
shk hat geschrieben:
helmut's zitat: Nervig bei allen TVR's sind die Macken der Elektrik, aber das gilt sicher auch für andere Autos.

..wieso, ist da wie in vielen engländern LUCAS eingebaut, denn lucas ist der erfinder der finsterniss (alte weisheit aus den `70iger jahren) :roll:

LUCAS = Lord of Darkness :mrgreen:

_________________
Allzeit Gute Fahrt & Bleibt Gesund !
Chris Willy - TVRiders Blackforest


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 7. Jul 2013, 19:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 14. Jan 2011, 08:16
Beiträge: 2245
welcher TVR: .
Typ: Tamora
Motor: Sweet Six 3.6
Baujahr: 2004
PLZ: 0
Hallo Robert,

nimm doch mal Kontakt zum Andreas (Forumsname Marcos) auf. Der wollte seinen roten T350 vor einiger Zeit noch verkaufen.
Viel Glück bei der Suche.

Gruß
Thomas


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 20. Jul 2013, 13:08 
Offline

Registriert: Sa 8. Mai 2010, 18:47
Beiträge: 89
Hallo - falls du mal im Düsseldorfer Raum bist kannst du dir gerne mal meinen T350C anschauen , der steht halbherzig zur Disposition - am besten telefonisch melden unter 01722435222 - MfG Markus


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 8. Aug 2013, 02:45 
Offline

Registriert: Sa 29. Dez 2012, 16:30
Beiträge: 616
Wohnort: Bedburg
welcher TVR: keinen
PLZ: 50181
Hallo Robert,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem T350 - ich bin der Überzeugung, dass Du Dir hiermit ein tolles Exemplar gesichert hast! Zudem vielen Dank für den klasse geschriebenen Bericht, viel Spass beim optimieren und bei allem anderen mit Deinem T350 ...

.... schlaflos in Bedburg ;-)

_________________
LG Ralf

www.ralf-boerner-immobilien.de


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 8. Aug 2013, 05:44 
Offline

Registriert: Sa 16. Jan 2010, 22:58
Beiträge: 2089
Wohnort: 46569 Hünxe
welcher TVR: Typ: Tuscan MK1
Motor:Speed Six
Baujahr:05/2000
PLZ: 46569
Hallo Robert,
ein wunderbarer Bericht und sehr kurzweilig geschrieben.
ich wünsche dir viel Spaß mit diesem wunderschönen Auto.

Gruß
Helmut

_________________
..be a Part of the Legend...
Dr. h.c. of Counseling
Lord of Oakwood

Turbochargers are for Peoples who can't build Engines.
Keith Duckworth


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 8. Aug 2013, 06:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Jun 2008, 18:03
Beiträge: 694
Wohnort: neben Köln
welcher TVR: Typ:Tuscan S
Motor: 4,0
Baujahr: 2003
98dB eingetragen, tatsächlich ca.........
PLZ: 5
auch ich wünsche Dir viel Spaß mit dem Wagen.
Hatte ihn ebenfalls importiert und muss sagen......es hatte etwas.

_________________
"Tuscanteufel" alias "Mantarameister"


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de