TVR Forum

Forum für alle Enthusiasten der Sportwagen von TVR
Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 09:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bis bald!
BeitragVerfasst: Do 5. Sep 2013, 14:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 8. Feb 2010, 22:55
Beiträge: 107
Liebe Fans der englischen Autos mit dem tollen Klang,

auch wenn dies eigentlich der Vorstellungsbereich ist, möchte ich mich hier verabschieden.
Nach exakt 3 Jahren geht mein Chimaera nun an einen neuen Enthusiasten über. Ich habe irgendwie vor allem dieses Jahr nicht mehr so Recht die Zeit gefunden mit dem Kleinen zu fahren und mich um ihn zu kümmern.

Daher bedauere ich die Entscheidung einerseits, weiß aber jetzt schon, dass irgendwann wieder ein Chimaera in die Garage kommt. An alle TVR-Neulinge kann ich nur sagen:
Kauft euch so ein Auto!
Die Wertigkeit des Innenraums, der geniale Sound und die insgesamt günstigen Unterhaltskosten sprechen absolut für den Wagen. Mal ganz abgesehen davon, dass man sich mit ihm überall sehen lassen kann. Kein Neidfaktor, vielmehr interessiertes Gucken und Nachfragen.

Danke an das tolle Forum, Ihr helft einem echt weiter. Gerade als ich neu war, haben mir die vielen Infos und Beiträge sehr bei der Entscheidung geholfen.


In diesem Sinne: Bis bald!
Daniel


PS: Und jetzt Dach runter und ab zur letzten Ausfahrt :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bis bald!
BeitragVerfasst: Do 5. Sep 2013, 14:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 5. Okt 2011, 19:51
Beiträge: 433
Wohnort: Kloster Oesede
welcher TVR: Typ: 350i Convertible
Motor: Rover 37A
Baujahr: 1987
PLZ: 49124
Moin!

...und Tschüss! Schade, ein TVR weniger im Osnabrücker Land. Oder bleibt der Chimaera in der Gegend? Ich hatte die Anzeige bei mobile.de wohl gesehen. Und gestern war sie weg...

Kannst du mir eine Werkstatt in der Umgebung empfehlen? Gerne auch als PN...

da.ko hat geschrieben:
Daher bedauere ich die Entscheidung einerseits, weiß aber jetzt schon, dass irgendwann wieder ein Chimaera in die Garage kommt.


Na dann: Bis bald!
Christoph

_________________
"It's the thin End of the Wedge!"
https://www.automuseum-melle.de/


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bis bald!
BeitragVerfasst: Do 5. Sep 2013, 16:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Jan 2013, 12:23
Beiträge: 23
welcher TVR: Typ:Chimaera
Motor:4.0
Baujahr:1998
PLZ: 32
Hallo allerseits,

Der TVR wechselt vom Osnabrücker ins Lipperland. Der Käufer ist ein guter Bekannter von mir, seit über 35 Jahren. Ich habe ihm meine Chim vor etwa 6 Wochen vorgestellt und "ein schönes Auto" mit auf den Weg bekommen. Vorgestern erhielt ich abends um 21.30 einen Anruf von ihm:" Hab mir auch einen gekauft". Das nenne ich mal kurz und schmerzlos!

Wünsche uns allen noch schöne Tage für den Rest der Saison,

Gruß Klaus ;)

_________________
Gruß Klaus


Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bis bald!
BeitragVerfasst: Do 5. Sep 2013, 20:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 8. Feb 2010, 22:55
Beiträge: 107
Hi Christoph,

gerne auch öffentlich: http://www.autos-feldmann.com/
Herr Schroer kennt sich gut mit TVR aus und hat auch wohl die meisten aus dem größeren Umkreis bei sich in der Werkstatt. Ich war immer gut zufrieden.

LG
Daniel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bis bald!
BeitragVerfasst: Do 5. Sep 2013, 20:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 8. Feb 2010, 22:55
Beiträge: 107
kh60 hat geschrieben:
Hallo allerseits,

Der TVR wechselt vom Osnabrücker ins Lipperland. Der Käufer ist ein guter Bekannter von mir, seit über 35 Jahren. Ich habe ihm meine Chim vor etwa 6 Wochen vorgestellt und "ein schönes Auto" mit auf den Weg bekommen. Vorgestern erhielt ich abends um 21.30 einen Anruf von ihm:" Hab mir auch einen gekauft". Das nenne ich mal kurz und schmerzlos!

Wünsche uns allen noch schöne Tage für den Rest der Saison,

Gruß Klaus ;)


Die TVR-Welt ist halt doch klein und überschaubar. ;)
Der Kauf ging tatsächlich "kurz und schmerzlos" über die Bühne. Dein Bekannter gehört zur Schnellentschlossenen-Gruppe. ;) Aber ehrlich gesagt war das vor drei Jahren bei mir auch so.

Habe den Wagen über einen Forum-Teilnehmer gekauft, hatte sofort ein gutes Gefühl und es bis heute nicht bereut.
Bei der Gelegenheit: Nochmal ganz, ganz herzlichen Dank, dass du mich damals so toll beraten hast und mir dieses erstklassige Auto verkauft hast Andreas!

Übrigens hatte ich in drei Jahren nicht einen außerplanmäßigen Werkstattaufenthalt! Der Kleine startete selbst nach der Winterpause problemlos und war immer zuverlässig.

LG
Daniel


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de