TVR Forum

Forum für alle Enthusiasten der Sportwagen von TVR
Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 14:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Neuer Chim 500 in der Ortenau
BeitragVerfasst: Mo 16. Sep 2013, 10:46 
Offline

Registriert: Mi 7. Aug 2013, 10:32
Beiträge: 17
welcher TVR: Typ: Chiamera
Motor: 500
Baujahr: 1999
PLZ: 0
Hallo Forum,

vielen Dank mal für diverse Tipps / Tricks und Empfehlungen beim Kauf diese tollen Fahrzeuges. Am 03. 09.2013 wurde das Fahrzeug aus GB überführt und am 06.09.13 hier ohne Probleme zugelassen.
Daten
Baujahr 99, 500er in grün mit 51.000 Meilen.
Hatte mich seit Ende letzten Jahres mit dem Fahrzeug beschäftigt und bin auch zweimal in GB gewesen um meine Entscheidung bestätigt zu wissen.
Ich bin 45 Jahre alt, seit kurzem getrennt lebend - liegt aber nicht am Auto - und Prokurist in einer Baufirma hier im Schwarzwald.
Leider ist die Saison ja bald zu Ende ( Saisonkennzeichen 4-10) ich hoffe aber noch auf den einen oder anderen Tag für offenen Fahrweise.
Gerne würde ich Gleichgesinnte hier in der Nähe kennen lernen und Erfahrungen austauschen. Habe bisher jedoch noch nichts mit OG-Kennzeichen herumfahren sehen.
Also soviel zu Vorstellung. Fotos anbei.
Gruß
Sven


Dateianhänge:
chim 2.jpg
chim 2.jpg [ 49.65 KiB | 7814-mal betrachtet ]
chimn1.jpg
chimn1.jpg [ 50.96 KiB | 7814-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neuer Chim 500 in der Ortenau
BeitragVerfasst: Mo 16. Sep 2013, 10:57 
Offline

Registriert: Fr 25. Mär 2011, 21:03
Beiträge: 98
welcher TVR: Typ:cerbera
Motor:4.5
Baujahr:1998
PLZ: 78369
Hallo Sven
Herzlichen Glückwunsch schöne farbkombi bin 10 Jahre einen Chim 5.0 Gefahren und habe jetzt eine Cerbera wohne am Bodensee hier gibt's noch den einen oder anderen verrückten können unser gerne treffen zu einer Ausfahrt ist ja nicht soweit wenn man sich in der Mitte trifft viel Spaß mit deinem Spielzeug Gruß Hubertus


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neuer Chim 500 in der Ortenau
BeitragVerfasst: Mo 16. Sep 2013, 16:05 
Offline

Registriert: Mi 7. Aug 2013, 10:32
Beiträge: 17
welcher TVR: Typ: Chiamera
Motor: 500
Baujahr: 1999
PLZ: 0
Sehr gerne - hoffe halt das Wetter hat nicht schon voll auf Herbst umgestellt.
Keiner hier mit OG Kennzeichen - bin ich der Einzige Irre oder was
Sven


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neuer Chim 500 in der Ortenau
BeitragVerfasst: Mo 16. Sep 2013, 21:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 18. Jun 2008, 23:33
Beiträge: 1389
welcher TVR: Typ:350i Convertible LHD seit 1997
Motor:Rover V8
Baujahr:1986
PLZ: 0
Sven1968 hat geschrieben:
Keiner hier mit OG Kennzeichen - bin ich der Einzige Irre oder was
Sven


Doch - Nö

OG - ja hier, aus Steinach... :lol:

Viele Grüße

Wolfgang


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neuer Chim 500 in der Ortenau
BeitragVerfasst: Di 17. Sep 2013, 09:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 4. Nov 2008, 14:29
Beiträge: 1327
Wohnort: Baden-Baden
welcher TVR: TVR S4c
LHD, Bj 93
PLZ: 76530
Hallo Sven,

nächstes Frühjahr / Sommer machen wir mal wieder Ausfahrten im Raum Elsass / Karlsruhe / Pforzheim. Da werden wir sicher auch mal Richtung Süden fahren.
Bei uns hier sind die TVR Fahrer etwas verstreut. Das erstreckt sich so von Villingen über die Pfalz bis nach Stuttgart und wieder runter zum Bodensee.

Gruß Florian


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neuer Chim 500 in der Ortenau
BeitragVerfasst: Di 17. Sep 2013, 13:49 
Offline

Registriert: Mi 7. Aug 2013, 10:32
Beiträge: 17
welcher TVR: Typ: Chiamera
Motor: 500
Baujahr: 1999
PLZ: 0
Das mit den Ausfahrten hört sich gut an - die finde ich dann ja hoffentlich rechtzeitig im Forum. Dieses WE ist ja in Freiamt Slalomfahren - da schaue ich einfach mal durch - hoffe das Wetter spielt mit


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neuer Chim 500 in der Ortenau
BeitragVerfasst: Di 17. Sep 2013, 14:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Jun 2010, 12:36
Beiträge: 1166
Wohnort: Radolfzell/Bodensee
welcher TVR: Typ: T350C
Motor: 4ltr. Speed Six
Baujahr: 2004
Lazer Blue
PLZ: 78315
Sven1968 hat geschrieben:
Das mit den Ausfahrten hört sich gut an - die finde ich dann ja hoffentlich rechtzeitig im Forum. Dieses WE ist ja in Freiamt Slalomfahren - da schaue ich einfach mal durch - hoffe das Wetter spielt mit

..und noch einer vom Bodensee.....apropos Freiamt: Patrice startet da mit seinem Tuscan siehe: viewtopic.php?f=3&t=5617
ich bin am Samstag auch da aber bei der "Schönen Aussicht"

_________________
Viele Grüße
Marco


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neuer Chim 500 in der Ortenau
BeitragVerfasst: Fr 11. Okt 2013, 06:59 
Offline

Registriert: So 6. Okt 2013, 16:21
Beiträge: 9
Wohnort: Oberkirch
welcher TVR: Typ:3000S
Motor:3L "Essex"
Baujahr:5/1979
Typ: Griffith
Motor :4,3
Baujahr: 1993
PLZ: 77704
Hallo Sven, ich kann dich beruhigen. Es gibt hier in Oberkirch 3 TVRs.

_________________
Thomas H


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de