TVR Forum

Forum für alle Enthusiasten der Sportwagen von TVR
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 21:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hu is hu
BeitragVerfasst: Do 26. Feb 2009, 16:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 7. Feb 2009, 20:00
Beiträge: 12
Wohnort: Großherzogtum Luxemburg
PLZ: 0
Nachdem ich nun ein paar Tage mit hier dabei bin, und schon etliche Seiten des Forums durchforstet habe,
denke ich, wird's mal so langsam Zeit, dass ich mich hier vorstelle... ;)

Ich bin Baujahr '64, und versuche gerade die Luxemburger TVR-Fraktion zu stärken, auch wenn ich momentan noch ohne fahrbaren Untersatz aus Blackpool bin. In dieser Hinsicht möchte ich aber nichts übereilen...

Wie mein Pseudo bereits verrät, tendiert meine Vorliebe in puncto Tivi eigentlich deutlich Richtung Cerbie. Da ich mich bislang aber noch nicht zur Genüge mit dem Thema befassen konnte, will ich trotz allem nicht ausschließen, dass auch andere Tivis gegebenenfalls in Frage kommen könnten.

Mal kucken, was sich so ergeben wird :!: :?:

Es würde mich freuen, wenn ich mal bei dem einen oder anderen Treffen einige von Euch live und in Farbe kennen lernen würde...

_________________
Bild

Man sieht sich... ;)
cerbierider


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hu is hu
BeitragVerfasst: Do 26. Feb 2009, 18:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 23. Jun 2008, 15:10
Beiträge: 522
Wohnort: Luxembourg
welcher TVR: Tuscan S Mk1 LeftHandDrive
Motor: 4.0 S
Baujahr: 2004
PLZ: 4975
cerbierider hat geschrieben:
...Wie mein Pseudo bereits verrät, tendiert meine Vorliebe in puncto Tivi eigentlich deutlich Richtung Cerbie. ....
....Es würde mich freuen, wenn ich mal bei dem einen oder anderen Treffen einige von Euch live und in Farbe kennen lernen würde...


Hallo Cerbierider,

zunächst nochmal hier im Forum und hochoffiziel "wilkommen bei den TVR Infizierten" :!: :mrgreen:

Du hast Glück: Der schönste aller Tuscans (ja ja, Mk1 LHD) steht nur einen Steinwurf von Dir entfernt - da ist nicht mal das Oel auf Temperatur ... :lol:
Ich melde mich demnächst (2. Märzwoche) bei Dir für eine Probe-mit-fahrt - allerdings auf die Gefahr hin, dass Du danach nur noch und absolut einen Tuscan haben willst ... das wäre dann schon der Vierte in Luxembourg (gelle Claude ;) ) , d.h. jeder Einhundertzehntausendste Luxembourger fährt dann TVR Tuscan :lol: 8-) :lol: das sollen uns die Nachbarländer mal nachmachen :!: ;) :lol:

_________________
Gruss,
Jo

in every TVR, there is art and soul - every journey is an adventure


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hu is hu
BeitragVerfasst: Do 26. Feb 2009, 18:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 7. Feb 2009, 20:00
Beiträge: 12
Wohnort: Großherzogtum Luxemburg
PLZ: 0
Chameleon JOrange hat geschrieben:

Du hast Glück: Der schönste aller Tuscans (ja ja, Mk1 LHD) :lol:


Zu einem extravaganten Auto passt eine extravagante Farbe, das gehört so...tät mir auch gefallen, das Auto, die Farbe und das LHD...Wieviel LHD-Tuscans gibt es eigentlich so? Sind hierzu Zahlen bekannt?

Chameleon JOrange hat geschrieben:
Ich melde mich demnächst (2. Märzwoche) bei Dir für eine Probe-mit-fahrt - allerdings auf die Gefahr hin, dass Du danach nur noch und absolut einen Tuscan haben willst ... das wäre dann schon der Vierte in Luxembourg (gelle Claude ;) ) , d.h. jeder Einhundertzehntausendste Luxembourger fährt dann TVR Tuscan :lol: 8-) :lol: das sollen uns die Nachbarländer mal nachmachen :!: ;) :lol:


Hmm, das ist ne coole Idee...Da freu ich mich schon jetzt riesig drauf!! Wird wohl ne Propagandafahrt werden... :D :?: :?: Jeder einhunderttausendste Luxemburger ein Tuscanfahrer :lol: :lol: Nicht schlecht!!

Hast Du sonst noch Kontakte zu anderen TVR-Fahrern/innen hier im kleinen Ländchen?
Es wird wohl noch einige geben...
Chim400 hat doch auch kürzlich ein Auto nach Luxemburg verkauft...

_________________
Bild

Man sieht sich... ;)
cerbierider


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hu is hu
BeitragVerfasst: Fr 27. Feb 2009, 13:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 16. Jun 2008, 07:13
Beiträge: 3135
Wohnort: Großraum Köln
welcher TVR: ..
Typ: Tuscan S MKI RHD
Motor: S6
Baujahr: 2001

Typ: Tuscan V6 RHD
Motor: Essex 3L V6
Baujahr: 1970. (VERKAUFT UND DAS LEIDER NACH MONZA)

Nun in der Obhut vom Dirk, so kommt der auch mal ans fahren und muss nicht nur schrauben :o):
Typ: Taimar LHD
Motor: Essex V6
Baujahr: 1980

Zugelaufen:
Chevrolet
Typ: Bel Air, Two Door Hardtop Coupe
Motor: V8
Baujahr: 1955
PLZ: 50129
Jo, verkauf den Karren :!: Kommt ja einem Massenprodukt gleich :!: :lol:

Udo sucht doch so ne schräge Farbe, jetzt führt er Postauto dann kann er bei der Abfallbeseitigung anfangen. :lol:
:mrgreen:

Cerbierider, dir ein herzliches willkommen von der anderen Zaunseite ;) Du bist stets willkommen bei unserem Stammtisch.
:mrgreen:

_________________
Gruss,
Woki, Laird of Glencairn, Koenig von Ubatuba!

Geht nicht gibts nicht, geht nur so nicht!!!!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hu is hu
BeitragVerfasst: Fr 27. Feb 2009, 13:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 23. Jun 2008, 15:10
Beiträge: 522
Wohnort: Luxembourg
welcher TVR: Tuscan S Mk1 LeftHandDrive
Motor: 4.0 S
Baujahr: 2004
PLZ: 4975
@ Cerbierider (und Woki): Insgesamt dürfte es maximal 20 LHD auf dem Planeten geben.
Für Tuscan S Mk1 LHD in chameleon orange gilt das Highlanderprinzip: Es kann nur einen geben :!: :lol:

@ Udo: gucksdu hier:
http://www.pistonheads.co.uk/sales/907424.htm (Mk2 RHD)
http://www.pistonheads.co.uk/sales/819530.htm (Mk1 RHD)

_________________
Gruss,
Jo

in every TVR, there is art and soul - every journey is an adventure


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hu is hu
BeitragVerfasst: Fr 27. Feb 2009, 13:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 7. Feb 2009, 20:00
Beiträge: 12
Wohnort: Großherzogtum Luxemburg
PLZ: 0
Woki hat geschrieben:
Cerbierider, dir ein herzliches willkommen von der anderen Zaunseite ;) Du bist stets willkommen bei unserem Stammtisch.
:mrgreen:

Hey Woki, Danke schön für die nette Einladung ;) ,

Chameleon JOrange hat geschrieben:


Wow, absolut geiles Teil, wie eigentlich alle Mk1, doch dazu, als Sahnehäubchen sozusagen orangefarbenes Lederinterieur...Wahnsinn 8-) :!: :!:

_________________
Bild

Man sieht sich... ;)
cerbierider


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de