TVR Forum

Forum für alle Enthusiasten der Sportwagen von TVR
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 19:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bin ein neuer
BeitragVerfasst: Mi 23. Okt 2013, 12:32 
Offline

Registriert: Do 17. Okt 2013, 16:00
Beiträge: 8
welcher TVR: Typ:
Motor:
Baujahr:
PLZ: 52525
Hallo, mein name ist Angelo 36 und ich komme aus Belgien , wohne aber zeitweise in 52525 Heinsberg.
Ich komme eigentlich aus dem US lager hatte eine 87 Corvette und ein 96 Firebird Cabrio .

Zur Zeit fahre ich einen 2012 audi TTS Roadster und einen 2013 nissan Navara .Mir fehlt aber etwas wo ich mal selber habd anlegen kann.-

Seit einigen Jaher stolpere ich immer wieder über den T 350 den ich echt total super finde. leider ist es echt schwehr einen guten und mit nicht zu viel probleme behafteten t 350 zu finden. ( Sidn halt viele so wie die Wagen bei target da...... ) Und das mit der firma aus Würzburg den in england zu holen weiß ich auch nicht so ganz ..... . )

Als kleine Alternative hatte ich den Tamora ins Auge gefasst der mir aber von vorne nicht so gefällt wie der 350.

Hoffe das ich dann auch mal einen gepflegten T 350 mein eigen netten darf. Wenn jemand seinen verkauft oder etwas weiss, geren melden. lg Angelo


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bin ein neuer
BeitragVerfasst: Mi 23. Okt 2013, 12:45 
Offline

Registriert: Sa 16. Jan 2010, 22:58
Beiträge: 2089
Wohnort: 46569 Hünxe
welcher TVR: Typ: Tuscan MK1
Motor:Speed Six
Baujahr:05/2000
PLZ: 46569
Hallo Angelo,
dann mal herzlich willkommen und viel Glück bei der Suche.
Ich besitze "nur" einen Tuscan, aber der Sagaris und der T350 sind schon ganz tolle Autos.

Gruß
Helmut

_________________
..be a Part of the Legend...
Dr. h.c. of Counseling
Lord of Oakwood

Turbochargers are for Peoples who can't build Engines.
Keith Duckworth


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bin ein neuer
BeitragVerfasst: Mi 23. Okt 2013, 20:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 19. Mai 2009, 15:18
Beiträge: 142
welcher TVR: Typ: Tamora
Motor: 3.6
Baujahr: 03
PLZ: 40
Hallo Angelo,
herzlich willkommen bei den Verrückten hier...
Ich besitze zwar "nur" die kleine Alternative und dann ist der auch noch ein Cabrio :( ... aber der Tuscan, der Sagaris und der T350 sind auch ganz tolle Autos :lol:
Gruß, FM

_________________
____________________________________________________________________
...die Lage ist erst dann beschissen, wenn wir uns nicht mehr zu helfen wissen...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bin ein neuer
BeitragVerfasst: Do 24. Okt 2013, 08:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 1. Jul 2013, 09:48
Beiträge: 747
Wohnort: nähe wien & made in graz
welcher TVR: 4.0l
PLZ: 0
Lao Ma hat geschrieben:
Hallo Angelo,
dann mal herzlich willkommen und viel Glück bei der Suche.
Ich besitze "nur" einen Tuscan, aber der Sagaris und der T350 sind schon ganz tolle Autos.

Gruß
Helmut


und der tamora nicht ?! :shock:

angelo, herzlich willkommen auf jeden fall, je mehr tvr-freunde umso besser !

_________________
schöne grüße
sascha

tvr - because loud is not enough
1-5-3-6-2-4


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bin ein neuer
BeitragVerfasst: Do 24. Okt 2013, 08:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 27. Jun 2012, 08:07
Beiträge: 626
Wohnort: 68623
welcher TVR: Typ: Chimaera
Motor: 500
Baujahr: 1998
PLZ: 68623
shk hat geschrieben:
Lao Ma hat geschrieben:
Hallo Angelo,
dann mal herzlich willkommen und viel Glück bei der Suche.
Ich besitze "nur" einen Tuscan, aber der Sagaris und der T350 sind schon ganz tolle Autos.

Gruß
Helmut


und der tamora nicht ?! :shock:


Alle TVR sind toll! :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bin ein neuer
BeitragVerfasst: Di 29. Okt 2013, 13:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 24. Jun 2008, 07:18
Beiträge: 851
Wohnort: Graz / München
welcher TVR: Typ: Sagaris
Motor: 4.0l
Baujahr: 01/2006
PLZ: 81249
@Angelo
"leider ist es echt schwehr einen guten und mit nicht zu viel probleme behafteten t 350 zu finden."

Wo ist das Problem?
http://www.pistonheads.com/classifieds/ ... ar/1822411

_________________
You can live in a Sagaris, but you can't drive fast in a flat...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bin ein neuer
BeitragVerfasst: Di 29. Okt 2013, 13:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 14. Jan 2011, 08:16
Beiträge: 2244
welcher TVR: .
Typ: Tamora
Motor: Sweet Six 3.6
Baujahr: 2004
PLZ: 0
zeppo_the_machine hat geschrieben:



Der würde mich auch reizen. Die vergleichsweise "hohe" Laufleistung wird durch den 4.3 Motor wieder wett gemacht.
Wenn er das Private Plate behält und dafür 4.000 runter geht.... ;-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bin ein neuer
BeitragVerfasst: Di 29. Okt 2013, 14:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 24. Jun 2008, 07:18
Beiträge: 851
Wohnort: Graz / München
welcher TVR: Typ: Sagaris
Motor: 4.0l
Baujahr: 01/2006
PLZ: 81249
Die Laufleistung ist völlig egal!
Motor is "neu", Dämpfer wurden auch schon andere verbaut und Innenraum sieht noch tiptop aus!
Also da würde mich die Laufleistung nicht im geringsten stören - hätte er 20t Meilen, wäre ich vorsichtiger - auch unsere Autos sind zum fahren gemacht und nicht zum stehen!


2t GBP weniger wären glaub ich drinnen, aber 4....

_________________
You can live in a Sagaris, but you can't drive fast in a flat...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bin ein neuer
BeitragVerfasst: Di 29. Okt 2013, 14:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 14. Jan 2011, 08:16
Beiträge: 2244
welcher TVR: .
Typ: Tamora
Motor: Sweet Six 3.6
Baujahr: 2004
PLZ: 0
Ja grundsätzlich richtig, aber egal ist die Laufleistung nicht, denn der Wagen besteht noch aus mehr als nur dem Motor und den Dämpfern.
Getriebe, Kupplung, Lenkung/Hydraulik, Radlager/Bremsen..... können auch ins Geld gehen ;-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bin ein neuer
BeitragVerfasst: Di 29. Okt 2013, 15:07 
Offline

Registriert: Fr 13. Feb 2009, 14:07
Beiträge: 2288
welcher TVR: 42
PLZ: 0
Da hat Thomas recht. Irgendwie haben ja alle Komponenten die Laufleistung gesehen.
Allerdings ist bei dem genannten Wagen auch die Bremse gemacht. Die Kupplung mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch beim Rebuild.

Man sollte die Kosten des Motors im Auge haben bei dem Preis. Der ist schon OK, insbesondere, da noch 3,5 Jahre Garantie übrig sind. Ich gehe nicht davon aus, dass da noch 2.000 GBP Spielraum sind.

Grüße,
Björn.

_________________
"Männer aus Stahl fahren Autos aus Plastik."


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de