TVR Forum
https://tvr-forum.de/

Blauer S3 in Monheim am Rhein
https://tvr-forum.de/viewtopic.php?f=4&t=6674
Seite 1 von 1

Autor:  Michael2312 [ Mi 13. Nov 2013, 11:24 ]
Betreff des Beitrags:  Blauer S3 in Monheim am Rhein

Hallo zusammen,

nun ist es soweit, dass ich mich auch bei WHO is WHO vorstellen möchte.
Ich bin 55 Jahre alt und seit letztem Samstag stolzer Besitzer eines blauen S3.
Wie ich schon in der Vorstellung von Manfred schrieb, habe ich den Wagen aus Harrogate mit der
Fähre Hull - Rotterdam nach Monheim am Rhein überführt. So konnten mein Sohn und ich das neue
Familienmitglied gebührend bei ein paar Guinness willkommen heißen.
Den Winter werde ich damit verbringen ein paar Kleinigkeiten die mir während der Fahrt auffielen zu
Beheben, und das Auto für unseren TÜV vorbereiten.

Bei der Gelegenheit, weiß jemand, ob und wo ich Pedalgummis ( Kupplung ) und vordere
Blinker Gläser bekommen kann??

Gruss, in der Hoffnung dass man sich mal Trifft

Michael

Autor:  Lao Ma [ Mi 13. Nov 2013, 11:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Blauer S3 in Monheim am Rhein

Hallo Michalel,
dann mal herzlich willkommen und dass deine Vorfreude belohnt wird und der Spaß dauerhaft anhält.

Gruß
Helmut

Autor:  Florian [ Mi 13. Nov 2013, 12:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Blauer S3 in Monheim am Rhein

Hallo Michael,

schaust du hier:

viewtopic.php?f=19&t=1174&hilit=blinker

Gruß Florian

Autor:  marcoma [ Mi 13. Nov 2013, 12:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Blauer S3 in Monheim am Rhein

Hallo Michael,
herzlich willkommen in der Tivi Runde. Einfachste Variante bei der Ersatzteilsuche in Deutschland ist Eckhard. www.acs-pro.de
Viel Spaß mit dem neuen "Familienmitglied"

Autor:  MisterDi [ Mi 13. Nov 2013, 17:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Blauer S3 in Monheim am Rhein

Hallo Michael,

herzlichen Glückwunsch! Der Großraum Neuss einschließlich der Satelliten D, W, BM, ME und K mausert sich zu einer echten S-Hochburg, schön!

Auf bald
Dirk

Autor:  Panzooo [ Mi 13. Nov 2013, 17:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Blauer S3 in Monheim am Rhein

Hallo Michael

Na dann von mir auch ein herzliches Willkommen!

Auf das Dein "Röhrling" Dir und Deinem Sohn viel Freude bereitet.

Streitet Euch nicht wer fährt. Ihr habt jetzt ja Erfahrung im TVR Inselkauf ;) !!

Mach mal Bildchen!

Wie immer

Autor:  OTTI [ Do 14. Nov 2013, 16:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Blauer S3 in Monheim am Rhein

Hallo Michael ! :mrgreen:

Na dann mal viel Spass und `ne gehörige Portion Vorfreude für die

nächste Saison wünsche ich Dir ,,, 8-) 8-) 8-)

Schönen Gruss ,,,

OTTI

Autor:  TangoEcho [ Do 14. Nov 2013, 18:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Blauer S3 in Monheim am Rhein

Hallo Nachbar,
herzlichen Glückwunsch zum TiVi und viele Freude damit :)
LG aus L,feld
FM

Autor:  MM69 [ Do 14. Nov 2013, 19:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Blauer S3 in Monheim am Rhein

Hallo Michael

Dann wünsche ich dir natürlich auch viel Freude an deinem S3 und viel Spaß beim Basteln
Auf jeden Fall hat mich mein rotes Teufelchen voll erwischt und ich hoffe, es in Kürze über den TÜV zu bekommen.
Ich fiebere jetzt schon der nächsten Saison entgegen fiebern und dann werden wir uns sicherlich treffen.
Bis dahin

Manfred

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/