TVR Forum

Forum für alle Enthusiasten der Sportwagen von TVR
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 21:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Vielleicht bald ein Chimaera :-)
BeitragVerfasst: Fr 27. Mär 2009, 10:55 
Offline

Registriert: Fr 27. Mär 2009, 10:36
Beiträge: 1
Wohnort: 50km südlich München
PLZ: 82392
Hallo liebe Forengemeinde,

ich möchte mich kurz vorstellen:
Ich heiße Fabian und bin knappe 34 Jahre alt, wohne ca. 50km südlich von München. Ich fahre gern Auto und das am liebsten auf verbogenen Straßen hier in Oberbayern und noch lieber in Südtirol. Meine Erfahrungen mit Autos beschränken sich auf HONDA S2000 (jetziges Fahrzeug), Civic Type R, Lotus Elise, diverse Audis und einen der ersten Clio 16V´s.

Nun zu meinem Anliegen (ich hoffe das kann ich hier schreiben):
Bei mobile habe ich durch Zufall einen blauen, beschädigten (Frontschaden) Chimaera entdeckt, der Verkäufer hat das gute Stück auch schon hier im Forum angeboten. Ich bin nun am Überlegen diesen TVR zu kaufen und wieder herzurichten, nicht für mich sondern für einen sehr guten, älteren Bekannten mit viel Autoerfahrung und Spaß am Fahren (ist vor 20-30 Jahren selbst noch Bergrennen usw. gefahren). Das Fahrzeug würde ihm sicher viel Spaß bereiten, Rechtslenker hin oder her...
Ich würde mich über Tipps freuen auf was man bei einem Kauf alles achten muss, bzw. an was zu denken ist. Vor allem wie sieht es mit der Ersatzteilversorgung aus und gibt es im südlichen Teil von Bayern auch Schrauber und Erfahrene mit denen man sich kurzschließen könnte?

Ich freue mich über Antworten!
Grüße, Fabian


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de