TVR Forum

Forum für alle Enthusiasten der Sportwagen von TVR
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 18:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Cerbera Speed six in OF
BeitragVerfasst: Mi 20. Aug 2014, 14:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 8. Jul 2014, 16:54
Beiträge: 18
Wohnort: OF
welcher TVR: Typ:Cerbera
Motor:Speed 6
Baujahr:2001
PLZ: 0
Hallo an alle Unvernunftsmenschen da draußen ;-)


Jetzt möchte ich mich auch mal ganz offiziell vorstellen, und freue mich in Eure Reihen einzuordnen.

Mal kurz zu mir:
Ich bin 36, dipl.Ing Architekt, und wohne in Offenbach a.M. (gebürtig aus Trier mit norddeutschen Wurzeln)
Was TVR angeht bin ich ein absoluter Neuling; diesem "Fortbewegungsmittel" aber schon nach kurzer Zeit von Kopf bis Fuß verfallen... Vermutlich sind entsprechende Prägungen was Autos mit ein bisschen "bums" angeht genetisch bedingt ;-)! So habe ich nun herausgefunden das dieser puristische Fahrspaß genau mein Ding ist! Das ich mich auf eine "Bastelbude" eingelassen habe ist mir natürlich bewusst, und so freue ich mich über alle Kontakte, die einen Neuling mal´n büsch´n einnorden können.

Aber Warnung: Was KFZ Technik per-se angeht so habe ich nullkommanull praktische Erfahrung, aber stets lernbegierig mit dem Fernziel irgendwann mal selber (fas) alles an dem Schätzchen schrauben zu können. Naja, ist wohl eine eher ambitionierte Vorhaben, aber die Sache wird mal ganz entspannt angegangen, mal schaun wie weit ich komme... ;-)

Ach ja, mein Cerbera könnte einigen hier schon bekannt sein. Ist die alte "schwarze Perle" vom Björn, weitergegeben nun in der 2.Generation.


Beste Grüße aus Hessen,
Christian


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Cerbera Speed six in OF
BeitragVerfasst: Mi 20. Aug 2014, 15:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 22. Nov 2010, 22:14
Beiträge: 451
Wohnort: Hanau
welcher TVR: Typ: V8S LHD
Motor: 400S
Baujahr: 1991
PLZ: 63456
Hallo Christian.
Na dann herzlich willkommen in der Runde.
Ich bin Ex-Offenbacher und nun seit 10 Jahren in Hanau-Steinheim.
Toni und ich veranstalten so halbwegs regelmäßig einen regionalen Stammtisch. Infos dazu findest du hier im Forum und auf der TVR Clubseite. Komme doch da gerne einfach mal vorbei. Der Stammtisch jetzt am kommenden Sonntag fällt allerdings dieses mal aus.
Grüße
Andreas

_________________
V8S LHD


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Cerbera Speed six in OF
BeitragVerfasst: Mi 20. Aug 2014, 19:01 
Offline

Registriert: Fr 13. Feb 2009, 14:07
Beiträge: 2288
welcher TVR: 42
PLZ: 0
Hallo Christian.

Ja, die gute alte Cerbera. Ich wünsche Dir viel Spaß damit. Beim Vorbesitzer hat der Wagen ja den Dienst mehr als gut verrichtet.
Super Farbkombi übrigens.

Grüße,
Björn.

_________________
"Männer aus Stahl fahren Autos aus Plastik."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Cerbera Speed six in OF
BeitragVerfasst: Do 21. Aug 2014, 19:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 8. Jul 2014, 16:54
Beiträge: 18
Wohnort: OF
welcher TVR: Typ:Cerbera
Motor:Speed 6
Baujahr:2001
PLZ: 0
Vielen Dank für das herzliche Willkommen :-)

Schade das der Stammtisch nächste Woche nicht stattfindet. Währe gerne gekommen. Aber beim nächsten mal ist die Urlaubssaison ja vorbei und ich werde dann bestimmt die Gelegenheit bekommen ein paar "Verrückte" kennen zu lernen.

@Björn: ich freue mich über den tollen Wagen und hoffe er wird mir ähnlich gute Dienste leisten ;-)

Grüße
Christian


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de