TVR Forum

Forum für alle Enthusiasten der Sportwagen von TVR
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 19:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Wieder TVR-mobil !
BeitragVerfasst: Di 23. Dez 2014, 22:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 26. Aug 2009, 21:26
Beiträge: 405
Wohnort: Almelo (NL)
welcher TVR: Typ: Griffith 500
Motor: 5 liter
Baujahr: 1998
Typ: 3000M LHD
Motor: Ford Cosworth BOB
Baujahr: 1976
PLZ: 0
Hallo Martin.

Ein Griff ist immer der bessere wahl!

Glückwunsch und fiel spass damit.

_________________
meT VRiendelijke groet

Jan-Erik

https://www.facebook.com/TVR-Rally-Team ... 227723554/


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wieder TVR-mobil !
BeitragVerfasst: Mi 24. Dez 2014, 13:23 
Offline

Registriert: Di 1. Jul 2008, 14:59
Beiträge: 1392
In Anlehnung an die Erkenntnis eines ehemaligen deutschen Fussball-Nationalspielers, auf seine sportliche Zukunft angesprochen ("Egal ob Madrid oder Barcelona - Hauptsache Italien"):

Egal, ob V8S oder Griffith - Hauptsache Triumph...

In diesem Sinne - viel Erfolg in den Diensten der Deutschen Post.

Werner Vixen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wieder TVR-mobil !
BeitragVerfasst: Do 25. Dez 2014, 16:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 14. Aug 2011, 18:35
Beiträge: 197
Wohnort: Remagen
welcher TVR: Jaguar F-Type P380
Ex Chimaera 500
PLZ: 53424
Hallo Martin,

auch von mir noch mal auf diesem Weg die besten Glückwünsche, und schön das das mit der Spedition geklappt hat. So eine Fahrt nach England hat schon was, besonders wenn man dann auch fündig wird. Könnte ich jedes Jahr wiederholen. Leistung passt bei deinem Exemplar (und wenn das Zündkabel sitzt erst recht!! ;-))

Frohe Weihnachten noch allerseits
Guido


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wieder TVR-mobil !
BeitragVerfasst: So 28. Dez 2014, 09:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 2. Jan 2010, 14:22
Beiträge: 1236
welcher TVR: -
Grantura Mk 2a (1962)
T350c (2003)
PLZ: 0
Sehr geil, geiles Auto, genau die Kombination, die mir auch gefällt. Wenn ich die Bilder sehe, wird mir mehr und mehr klar, dass es irgendwann auch so ein Griffith sein muss.

Wenn du schreibst, "seit 20 Jahren schlummernder Traum": zu meiner Schulzeit - der Griffith war gerade rausgekommen - fuhr ein Typ in meiner Gegend einen dunkelgrünen, was für ein Auto, was für ein Sound, ich habe mich schon gefreut, wenn ich das Ding nur irgendwo parken sah...

_________________
TVR-----Grantura-------T350c ----Don't try this with your car!


Zuletzt geändert von Granturadriver am So 28. Dez 2014, 13:02, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wieder TVR-mobil !
BeitragVerfasst: So 28. Dez 2014, 09:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 16. Jun 2008, 07:13
Beiträge: 3135
Wohnort: Großraum Köln
welcher TVR: ..
Typ: Tuscan S MKI RHD
Motor: S6
Baujahr: 2001

Typ: Tuscan V6 RHD
Motor: Essex 3L V6
Baujahr: 1970. (VERKAUFT UND DAS LEIDER NACH MONZA)

Nun in der Obhut vom Dirk, so kommt der auch mal ans fahren und muss nicht nur schrauben :o):
Typ: Taimar LHD
Motor: Essex V6
Baujahr: 1980

Zugelaufen:
Chevrolet
Typ: Bel Air, Two Door Hardtop Coupe
Motor: V8
Baujahr: 1955
PLZ: 50129
Hallo Martin,
sehr schönes Fahrzeug, Gratulation und .........den würde ich auch nehmen ;)
Ich sollte mich langsam nach mehr Platz umschauen 8-)
Jetzt hast du erst mal 4 Monate Zeit für Vorfreude :!:
CU
:mrgreen:

_________________
Gruss,
Woki, Laird of Glencairn, Koenig von Ubatuba!

Geht nicht gibts nicht, geht nur so nicht!!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wieder TVR-mobil !
BeitragVerfasst: So 28. Dez 2014, 14:40 
Offline

Registriert: So 1. Jul 2012, 17:47
Beiträge: 81
welcher TVR: Typ:TVR V8S
Motor: V8 3,5 2000cc SC
Baujahr:1992
PLZ: 0
Schönes Auto,Martin, super Farbe.Sind Blitze nicht auch gelb....?Bei 340BHP wird auch der Donner nicht weit sein.Obwohl, so ein V8S hat ja auch was :lol: Wenn die Winterreifen:-) denn runter sind, würde ich gerne mal 'ne Runde im Bergischen mitdrehen... Bis dann, und viel Spass mit Deinem Blitz Gruss Klaus


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wieder TVR-mobil !
BeitragVerfasst: So 25. Jan 2015, 19:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 29. Aug 2009, 10:40
Beiträge: 202
Wohnort: Mönchengladbach
welcher TVR: Typ:
Motor:
Baujahr:
PLZ: 41189
Hallo Martin !

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Spassmobil !
Die Farbe finde ich auch geil ... :D

Dann noch eine schöne Vorfreude und das gaaanz schnell wieder Frühling wird !

Bis dahin liebe Grüsse ,

OTTI 8-)

_________________
Träume nicht Dein Leben lang , sondern lebe Deinen Traum ,,,
Geniesse jede Minute ,
jede Sekunde ,
jeden Augenblick ,,,
denn "ER" kommt nicht mehr zurück !!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wieder TVR-mobil !
BeitragVerfasst: Mi 28. Jan 2015, 18:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 19. Mai 2009, 15:18
Beiträge: 142
welcher TVR: Typ: Tamora
Motor: 3.6
Baujahr: 03
PLZ: 40
Mensch Martin,
da schau ich mal ein paar Wochen nicht ins Forum unter Who-is-who und schon haste Dir nen neuen TVi zugelegt :roll:
Herzlichen Glückwunsch zum gelben Pfeil, freut mich :) und freu mich schon auf die erste gemeinsame Ausfahrt :D
LG, FM

_________________
____________________________________________________________________
...die Lage ist erst dann beschissen, wenn wir uns nicht mehr zu helfen wissen...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de