TVR Forum

Forum für alle Enthusiasten der Sportwagen von TVR
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 11:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Neuling aus dem Ruhrpott
BeitragVerfasst: Mi 14. Okt 2015, 12:14 
Offline

Registriert: Mo 26. Jan 2015, 09:47
Beiträge: 213
Wohnort: Mülheim
welcher TVR: Typ: Chimaera
Motor: 450
Baujahr: 2000
PLZ: 45478
Ich hol meine Vorstellung nochmal hoch und ziehe ein (leicht voreiliges) Resümee meiner ersten Saison TVR. Noch ist es ja nicht ganz vorbei, am 24. versuche ich auf jeden Fall nochmal mit dem Auto zum Stammtisch zu kommen, aber jetzt da die Tage nun doch ordentlich kälter und nasser werden, wirds das im Großen und Ganzen für dieses Jahr gewesen sein.
Das Fazit zuerst: Es hätte wenig besser laufen können! :mrgreen:
Das Auto hat mich nie im Stich gelassen, die Batterie hat auch nach 14 Tagen stehen noch kräftig Saft zum Anlasser geleitet und jedes Mal wenn ich mich hinters Lenkrad setze, kann ich mir das Grinsen nicht verkneifen.
Ein paar Zipperlein hatte ich, der lose Außenspiegel hat mich etwas genervt, war aber dank Eckhard der schnell das Ersatzteil lieferte auch nur ne Fleißaufgabe und einen kleinen Wassereinbruch gab es auch (Ursache unbekannt, war aber Regen, kein Kühlwasser), ein Schlüssel war ja beim Kauf schon etwas lädiert, dafür gabs aber schnell ein neues Gehäuse und den Taster auf der Fernbedienungs-Platine hat mir ein Bekannter repariert.
Fürn Winter gibts auch was zu tun, ich will das gerissene Holz auf dem Armaturenbrett erneuern (Soll auch wieder Holzfurnier werden), die Öltemperaturanzeige im originalen Look einbauen, dann muss ich mal den Kobold aus der Zentralverriegelung vertreiben (die Türkontakte scheinen nicht immer zuverlässig zu schalten) und vielleicht mal ein anderes Radio einbauen, vielleicht.
Man sieht, eigentlich ist nix dran am Auto. Also macht man Kleinigkeiten ;)

Ich freu mich jetzt schon wieder auf den 01.04.2016!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de