TVR Forum

Forum für alle Enthusiasten der Sportwagen von TVR
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 11:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Der erste TVR in Dinslaken ???
BeitragVerfasst: Do 23. Apr 2015, 20:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Aug 2012, 22:33
Beiträge: 35
Wohnort: Dinslaken
welcher TVR: Typ: Chimaera
Motor: 400
Baujahr: 1995
PLZ: 46535
Hallo an alle,

mein Name ist Rainer, bin 50 Jahre alt, verheiratet und Vater einer Tochter. Das TVR Forum verfolge ich seit mittlerweile mindestens 5-6 Jahren mit großem Interesse. Nun finde ich, dass es langsam mal Zeit wird den TVR Traum Wirklichkeit werden zu lassen. Entschieden habe ich mich erstmal für eine Chimaera, obwohl ich auch die Speed-Six Modelle klasse finde, naja vielleicht später einmal.
Ich suche nun also eine Chimaera, Farbe und Motorisierung sind mir (fast) egal, solange die Substanz gut ist. Evtl. hat ja jemand hier aus dem Forum ein gutes Auto anzubieten.
Ansonsten würde ich gerne mal trotz der bescheidenen Wettervorhersage am kommenden Sonntag zum TVR Stammtisch in Much erscheinen ? Ich meine, falls das ok ist ?

Wünsche noch allseits einen schönen Abend und sage mal bis dann

Gruß Rainer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der erste TVR in Dinslaken ???
BeitragVerfasst: Do 23. Apr 2015, 21:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 2. Apr 2011, 23:06
Beiträge: 510
Wohnort: Lohmar
welcher TVR: 2 x Reisschüssel (L881 + W3 Muggianu)

ex: Griffith 500
Baujahr: 1997
Farbe: camel yellow / portland grey

ex: Tamora
Baujahr: 2002
Farbe: tahiti blue pearl / magnolia-dark blue
PLZ: 53
Tim hat geschrieben:
... am kommenden Sonntag zum TVR Stammtisch in Much erscheinen ? Ich meine, falls das ok ist ?


Hallo Rainer,

frisches Blut ist immer gerne gesehen.
Herzlich Willkommen!

Gruß
Martin

_________________
Das Schönste an jeder Kurve ist die Vorfreude auf die nächste.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der erste TVR in Dinslaken ???
BeitragVerfasst: Fr 24. Apr 2015, 07:09 
Offline

Registriert: Sa 16. Jan 2010, 22:58
Beiträge: 2089
Wohnort: 46569 Hünxe
welcher TVR: Typ: Tuscan MK1
Motor:Speed Six
Baujahr:05/2000
PLZ: 46569
Hallo Rainer,
dann mal ein herzliches Willkommen aus der Nachbarschaft.
Wenn es Fragen gibt, nur zu, hier gibt viele Leute mit einschlägigen Erfahrungen.

Viele Grüße
Helmut aus Hünxe

_________________
..be a Part of the Legend...
Dr. h.c. of Counseling
Lord of Oakwood

Turbochargers are for Peoples who can't build Engines.
Keith Duckworth


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der erste TVR in Dinslaken ???
BeitragVerfasst: Fr 24. Apr 2015, 07:39 
Offline

Registriert: Mo 26. Jan 2015, 09:47
Beiträge: 213
Wohnort: Mülheim
welcher TVR: Typ: Chimaera
Motor: 450
Baujahr: 2000
PLZ: 45478
Mahlzeit! Na toll, ich hab die Chimaera extra gekauft damit ich was "einzigartiges" hab und jetzt wird die Dichte an TVRs in der Umgebung immer höher :lol:
Ne, Spass beiseite, willkommen auch von mir als Neuling mit nun etwas über 3 Wochen TVR Erfahrung, ich bereue nix!
Hier biste wirklich gut aufgehoben, ich hab bisher schon viel aus dem Forum erlesen können und auch schon einen persönlichen Kontakt herstellen können und hoffe dass es auf dem Stammtisch noch mehr werden, hier sind einige mit viel Erfahrung unterwegs und das ist bei unseren Exoten sehr viel wert.

Falls meine Freundin nicht mitfahren will am Sonntag (das muss ich noch klären ;) ): Soll ich dich mitnehmen zum Stammtisch? Ich hoffe ja das Wetter lässt uns nicht ganz im Stich, leider ist ja Regen angesagt, aber ich hoffe trotzdem auf nicht zu viel Wasser von oben, sodass ich auch mit der Chimaera fahren kann. Dann könntest du zumindest schonmal die Fahrt im TVR auf dem linken Sitz erfahren ;)

Gruß von Benedikt aus Mülheim


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de