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BeitragVerfasst: Di 26. Mai 2015, 15:25 
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...Marco hat seinen V8S bei Eckhardt (acs-pro) überholen lassen, soweit ich weiß...


- achja, und das mit dem Tanken -> man gewöhnt sich dran :roll:

_________________
Viele Grüße
Silke und Steffen

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BeitragVerfasst: Di 26. Mai 2015, 15:36 
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unimax hat geschrieben:
...Marco hat seinen V8S bei Eckhardt (acs-pro) überholen lassen, soweit ich weiß...


- achja, und das mit dem Tanken -> man gewöhnt sich dran :roll:

Steffen so isses, den Motor hat damals ein Instandsetzer im Raum Frankfurt gemacht, neue Nockenwelle + Kurbelwellenlager so um die 3K

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Viele Grüße
Marco


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BeitragVerfasst: Di 26. Mai 2015, 16:23 
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Danke für die Tips.
Hab erstmal Velar angefragt und um Besichtigungs- bzw. Motor-"Anhörungs-" Termin gebeten.
Werd ich beim Herrn Drexl auch mal machen.
Mit den anderen Auffälligkeiten würd ich ja einfach erstmal fahren bis zum (über-)nächsten Winter oder so :)
Werde berichten.
Ansonsten bis Maxlrain - da kann man mich dann loben oder niedermachen ob meines Kaufes :twisted:
Lustigerweise ist es ja das 1. Auto das ich überhaupt besichtigt und probegefahren hatte (in NL im November 14).
Danach einige andere (LHD und RHD) durchgenudelt und für ..äh.. nicht ganz das richtige/zu teuer etc. befunden und 6 monate später reumütig nach NL zurückgekehrt.
Zum Glück war's noch da!
Feststellen muß ich - trotz allem - daß viele Macken der anderen (viel teureren) Autos an diesem hier einfach nicht vorhanden sind :D
z.B exzessiver Ölverlust - die Kleckerei hält sich echt in engen Grenzen. Aber ganz ohne wärs ja auch kein echter Brite... ;)
Bis dann - wir sehn uns! LGF


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BeitragVerfasst: Mo 30. Nov 2015, 15:12 
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Hallo!
5 1/2 - eine Zahl mit doppelter Bedeutung : ... Monate später + ...tausend Euro ärmer - Auto ist von Velar zurück, quasi rechtzeitig zum Einwintern :(
Muß ich halt so hinnehmen - ich war ja nicht dabei.
Dafür geht die Schalterei (im 2. Anlauf endlich) gut, der Ventiltrieb ist relativ leise und der vordere Rahmen im Motorraum ist entrostet/lackiert.

Es wurde repariert/erneuert: NW, Hydros, Steuerkette, diverses elektrisches, Motorlager, Schalthebelbüchse(n), Stepper, Kühlwasser-T-Sensor, LiMa-Halter, Kabel der (niederländischen!!) WFS etc.
Precats ausgeschabt. Nordlock-Schrauben drin. Unterer Kühlerschlauch neu, pißt trotzdem. Krieg ich hin.
Lambdaregelung scheint im Leerlauf auf die löchrigen Krümmer (Nebenluft?) mit anfetten zu reagieren - beim Gasgeben jedoch alles ok.
"Rovergauge" zeigt natürlich "alles i.O." :D
Seufz. Was solls.

Jetzt kann ich hoffentlich im Frühjahr erstmal bissl fahren und schaun, was sich sonst noch so auftut.
Und woher ich V2A-Krümmer kriege...
Mein Ersatzteillager umfaßt jetzt auch schon einiges - u.a. ein LT77, einen weiteren, ebenso gerissenen Krümmersatz, viele alte Kabel,
Escort II-Rückleuchten - und die kleinen Mazda-Blinker für vorn! Danke Volker :-)

Schöne Weihnachtsgrüße an alle TVR'ler, ggf. viel Spaß beim Winterbasteln, wir sehn uns!

Der Frankie (schon leicht geprüft, aber noch guter Dinge!)

Ach ja: das Klappern bei Schlaglöchern verschwand fast ganz, nachdem ich die Batterie richtig befestigte! :) :)

Noch ne Frage: Wer hat schonmal das gerissene Holzfurnier am Dash efolgreich geklebt? Und mit was?


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BeitragVerfasst: Mo 30. Nov 2015, 17:02 
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Hallo Frank!
Du klingst etwas resigniert,dachte schon Du hättest Dein Auto wieder abgegeben!
Aber glaub mir: Jede Minute die Dein Auto läuft,wirst Du für die Kosten und Mühen belohnt!
Gruß Rüdiger


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BeitragVerfasst: Mo 30. Nov 2015, 19:40 
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Hey Frank,

Kopf hoch - das wird schon und das mit dem Armaturenbrett bekommst Du auch hin.
Schau mal hier: http://www.tvr-forum.de/viewtopic.php?f=19&t=7871. Rainer schickt Dir bestimmt auch seine Schablone.
Zum Ausbau der Armaturenbretts gibt's die Anleitung auf Rainer's Seite http://tvr-s-series.net/index.php/de/2012-01-05-18-19-36/2012-04-22-08-38-54/armaturenbrett.html

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LG Volker
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BeitragVerfasst: Di 1. Dez 2015, 22:05 
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rk1 hat geschrieben:
Hallo Frank!
Du klingst etwas resigniert,dachte schon Du hättest Dein Auto wieder abgegeben!
Aber glaub mir: Jede Minute die Dein Auto läuft,wirst Du für die Kosten und Mühen belohnt!
Gruß Rüdiger


Nein Rüdiger, nicht resigniert :-) Es gab nur nix zu berichten, da das Auto von den 6 Monaten seit
Kauf/Zulassung nur 2 Wochen bei mir war - den Rest stand's in der Werkstatt in Weiden.
Das hat mich halt nicht allzu froh gestimmt.
Und jetzt stehts halt warm und trocken mit 2,5 bar in den Reifen und Baktofin im Tank :-)

Volker, danke - das hatte ich schonmal gesehn.
Hoffe aber, ich krieg das ohne Ausbau des ganzen Armaturenbrettes auch hin.
Hat aber Priorität 3-4 :-) ab März wird erstmal gefahren! Gell Michael?

Grüße Frankie


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BeitragVerfasst: Mi 2. Dez 2015, 15:56 
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welcher TVR: .
V8S LHD "H"
Bj. 03/92
Rover V8 + LT77S
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Aber klar doch, kann es kaum noch erwarten!
Sind nur noch 91 Tage ... :lol:

Viele Grüße

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Viele Grüße
Michael


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BeitragVerfasst: Do 11. Feb 2016, 15:12 
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waxx71 hat geschrieben:
Aber klar doch, kann es kaum noch erwarten!
Sind nur noch 91 Tage ... :lol:

Viele Grüße


Jetzt nur noch 19 Tage - - dann wird der Bollerwagen rausgeholt :D :D :D


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