TVR Forum
https://tvr-forum.de/

Neu im Taunus
https://tvr-forum.de/viewtopic.php?f=4&t=8363
Seite 1 von 1

Autor:  minifahrer [ Fr 19. Jun 2015, 17:34 ]
Betreff des Beitrags:  Neu im Taunus

Hallo TVR-Gemeinde,

seit gestern ist es offiziell: Ich fahre TVR! :)

Bevor ich nun gleich anfangen werde, Fragen zu stellen, wollte mich wenigstens kurz vorstellen. Ich komme aus einem Ortsteil von Kelkheim und verstärke somit die TVR-Fraktion im Vordertaunus. Vielleicht sieht man ja den einen oder anderen mal, was mich sehr freuen würde!

Nach ca. 15 Jahren Mini (klassisch natürlich, nicht BMW Maxi :roll: ) stehen jetzt noch ein paar zusätzliche englische Pferde im Stall. Diese Woche konnte ich mir meinen Traum vom Cerbera erfüllen. Es handelt sich dabei um den kürzlich bei Mobile angebotenen blauen 4.5er aus Erkelenz. Den Zustand würde ich mal mit 3 bewerten - es gibt also ein paar Dinge zu tun und ich habe schon eine Liste angefangen. Ich hoffe aber, daß sich der Traum- nicht in einen Alptraumwagen verwandelt. ;)
Gestern und heute habe ich mal die ersten Runden um meinen Heimatort gedreht, damit wir uns aneinander gewöhnen können. Und was soll ich sagen, es macht tierisch Spaß! :mrgreen:

An dieser Stelle einen großen Dank an Thiemo, der mir vorab die Möglichkeit gab, mich anhand seines Wagens etwas intensiver mit der Materie TVR Cerbera zu befassen. :)

Das soll's erstmal gewesen sein.
Bis bald und viele Grüße
Michael

Autor:  Lao Ma [ Fr 19. Jun 2015, 17:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neu im Taunus

Hallo Michael,
herzlich willkommen im Forum.
Glückwunsch und viel Spaß mit dem Höllenhund ;)

Gruß
Helmut

Autor:  quentin [ Fr 19. Jun 2015, 19:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neu im Taunus

Gute Sache.

Allzeit gute Fahrt,
Björn.

Autor:  asteinha [ Fr 19. Jun 2015, 20:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neu im Taunus

Hallo Michael,
willkommen in der Region Mitte.

Unser nächster Stammtisch ist am 25. Juli auf dem Flugplatz in Egelsbach.

Viele Grüße
Toni

Autor:  blecheimer [ Fr 19. Jun 2015, 20:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neu im Taunus

Cerbera 4.5 - gute Wahl! :)

Autor:  minifahrer [ So 21. Jun 2015, 18:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neu im Taunus

Vielen Dank! :)

25. Juli ist notiert und könnte klappen.

Bis bald
Michael

Autor:  V8Spin [ Mo 22. Jun 2015, 19:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neu im Taunus

Hallo minifahrer,
ist ja grade um die Ecke. Ich wohne in Eppstein (Bremthal). Ausser V8S auch noch ein Mini Bj. 1998 (etwas retromäßig aufgebaut) im Fuhrpark. Zur Zeit in der Werkstatt und wird meistens von meinem Sohn ("Cooper" hier im Forum), wenn er denn mal in Deutschland ist, bewegt. Also - wir haben sicher genug Gesprächsstoff. Wenn du willst, kannst du mir ja eine Telefonnummer per PN schicken.

Herzlich willkommen und immer ne gute Fahrt!

Gruss von Oli

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/