TVR Forum

Forum für alle Enthusiasten der Sportwagen von TVR
Aktuelle Zeit: Fr 21. Jul 2017, 09:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: TVR-Wiederholungstäter
BeitragVerfasst: Di 8. Mär 2016, 11:40 
Offline

Registriert: Mi 25. Feb 2009, 22:05
Beiträge: 14
welcher TVR: Typ:S3C
Motor:2.9 V6
Baujahr:1991
PLZ: 22113
Hi Patrick,

ja, schön das Robert ihn noch hat! Habe mal geschaut war 2009! Sage mal, darf ich als "S"-Driver denn überhaupt
zu Eurem Treffen in der Oberhafenkantine dazustoßen?

LG Olli


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TVR-Wiederholungstäter
BeitragVerfasst: Di 8. Mär 2016, 16:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Jun 2008, 07:42
Beiträge: 1644
Wohnort: Hamburg
welcher TVR: Typ: Taimar LHD, TVR Zante "SM 250" LHD und Trident Venturer LHD Conversion
Motor: 3L Essex
Baujahr: 1977, 1971 und 1973
PLZ: 22089
Grundsätzlich sind immer alle willkommen.

_________________
Mit Gruß aus HH, Patrick
http://www.tvrpre80s.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TVR-Wiederholungstäter
BeitragVerfasst: Mi 9. Mär 2016, 14:43 
Offline

Registriert: Mi 25. Feb 2009, 22:05
Beiträge: 14
welcher TVR: Typ:S3C
Motor:2.9 V6
Baujahr:1991
PLZ: 22113
Patrick, ganz andere Frage!

ich habe gestern mit einem guten Freund gesprochen, der einen schönen gastronomischen
Betrieb im Reitverein Havighorst/Oststeinbek sein Eigen nennt und eine geniale Sonnenterasse hat. Ich erzählte Ihm von den Norddeutschen TVR Fahrern und er fragte sofort, ob wir nicht interessiert seien mal ein Treffen dort vor Ort zu veranstalten mit anschließender Ausfahrt. Er könnte ein schönes Frühstück oder auch andere Gerichte anbieten je nachdem worauf wir Lust hätten, außerdem hat er sich letztes Jahr auch noch einen Spanferkelgrill zugelegt. Ich würde mich bei Interesse um einen Termin und eine schöne Route für eine Ausfahrt kümmern (Sachsenwald, Elbe-Vierlanden oder Schloß Wotersen) Außerdem ist Sven ein sehr guter Fotograf mit eigenen Ausstellungen und würde selbstverständlich auch tolle Bilder von unseren Fahrzeugen und natürlich den dazugehörigen Fahrern und Fahrerinnen machen.

Kannst Dir ja mal die Homepage anschauen, www.restaurant-kloenschnack.de .

Gruß Olli


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TVR-Wiederholungstäter
BeitragVerfasst: Mi 9. Mär 2016, 15:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Jun 2008, 07:42
Beiträge: 1644
Wohnort: Hamburg
welcher TVR: Typ: Taimar LHD, TVR Zante "SM 250" LHD und Trident Venturer LHD Conversion
Motor: 3L Essex
Baujahr: 1977, 1971 und 1973
PLZ: 22089
@Olli,
da ich nicht mehr für die "Norddeutschen TVR Fahrer" sprechen kann sondern nur für die TVR Pre 80s, ich finde die Idee top. Spanferkelgrill hört sich für mich optimal in Verbindung mit einem Bier an und vielleicht stößt Frank Wrobel mit den "Norddeutschen TVR Fahrer" ja einfach dazu? Frank ist wirklich sehr offen und nett (leider nur sehr beschäftigt), hat aber großes Interesse neue Kontakte im Norden aufzubauen. Lass uns einfach bei einem der nächsten Treffen in der OHK darüber sprechen.

_________________
Mit Gruß aus HH, Patrick
http://www.tvrpre80s.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TVR-Wiederholungstäter
BeitragVerfasst: Do 10. Mär 2016, 10:50 
Offline

Registriert: Mi 25. Feb 2009, 22:05
Beiträge: 14
welcher TVR: Typ:S3C
Motor:2.9 V6
Baujahr:1991
PLZ: 22113
Hi Patrick,

so machen wir das! Ich schaue mal am 17.03..... bei Euch vorbei.

Gruß Olli


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TVR-Wiederholungstäter
BeitragVerfasst: Sa 12. Mär 2016, 22:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Jul 2012, 19:27
Beiträge: 108
welcher TVR: Typ:S2,29EFi Baujahr:1990
Baustelle Wedge 350i
Neu im Pool Griffith 400
PLZ: 24972
Hallo ihr beiden Hamburger,
ja richtig viel zu viel zu viel zu tun.

Die Idee mit dem Treffen und Ausfahrt nur zu gerne. Habe diese Woche mit zwei netten TVRlern aus meiner Ecke telefonisch geschnackt. Ob ich am 17.3. mal nach HH komme? Ich versuche es mal.
Wir wollen auf jeden Fall mal ab Mai die Wochenenden mit TVRlern verbringen.

Danke Patrick für die Verknüpfung!

Ach ja: die S-TVRS sind sehr schöne und vor allem zuverlässige Wegbegleiter!

EMail für den Norden: Nord@tvrcarclub.de

_________________
Beste angeln-sächsische Grüße
Best regards
Frank


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de