TVR Forum

Forum für alle Enthusiasten der Sportwagen von TVR
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 21:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Who was who ...
BeitragVerfasst: Mi 30. Mär 2016, 09:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 27. Sep 2011, 16:01
Beiträge: 172
Wohnort: Neuss
welcher TVR: Typ: S3C
Motor: Ford V6 2935 ccm G-Kat
Baujahr: 1992, Erstzulassung 2/1993
NE-TV 535
Farbe: crimson red starmist
PLZ: 41460
Liebe Forumisti, liebe Freunde,
who was who? nun ja: nicht ganz. Muriel und ich sind schon noch welche, nur jetzt solche ohne TVR.
Unser schöner S3C hat nun ein neues, nettes Zuhause gefunden, gar nicht weit von hier in einer großen Stadt mit 2 großen Türmen, nur leider ohne Bier.
Die Trennung fällt uns schwer, es war eine rundherum schöne Erfahrung mit vielen schönen Begegnungen und Erlebnissen.
Forum, Club und vor allem unsere neu gewonnenen Freunde haben uns den Einstieg und den Aufenthalt in der TVR-Welt zu einem Vergnügen werden lassen, vielen Dank dafür und auch für die vielfältige Unterstützung.
Wir wollen uns nun verstärkt neuen Zukunftsprojekten zuwenden, die nichts mit Fahrspaß zu tun haben, gleichwohl freuen wir uns auf zukünftige Begegnungen, sofern wir auch ohne Tivi willkommen sind.
Vielen Dank, Euch allen weiterhin viel Fahrspaß und auch sonst alles Gute, auf bald!
Muriel und Dirk


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Who was who ...
BeitragVerfasst: Mi 30. Mär 2016, 12:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 10. Sep 2013, 15:55
Beiträge: 242
Wohnort: Wuppertal
welcher TVR: Vixen S2
Motor: Ford 1600
Baujahr: 1969
PLZ: 42
Hallo Muriel, hallo Dirk
Ich wünsche euch viel Glück bei dem, was ihr vorhabt oder plant.
Danke nochmal für eure Hilfe und moralische Unterstützung beim TÜV Neuss und meiner Einführung in die TVR-Welt.
Natürlich werden wir uns irgendwo wieder sehen und auch ohne TVR seid ihr sicherlich überall gerne gesehen.

Alles Gute und bis demnächst irgendwo
Manfred aus Wuppertal

Ps.: Hab jetzt einen zweiten am Start (VixenS2) :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de