TVR Forum

Forum für alle Enthusiasten der Sportwagen von TVR
Aktuelle Zeit: Do 21. Sep 2017, 16:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Neu im forum
BeitragVerfasst: Do 18. Aug 2016, 10:40 
Offline

Registriert: So 23. Okt 2011, 18:22
Beiträge: 16
welcher TVR: Typ: Tuscan (zerlegt)
Motor: 4.0 RedRose
Baujahr: 2001
Typ: S3C
Baujahr: 1991
Typ: S3 (zerlegt)
Baujahr: 1989
PLZ: 46487
Hi! :)

Bin hier schon etwas länger angemeldet aber stele mich jetzt erst vor.
Heisse Rick, hab die 40 schon überschritten und komme aus Wesel in NRW. Fahre schon seit vielen Jahren Briten... angefangen hat's mit den typischen Einsteigern von Triumph wie Spitfire, TR4, TR6... aber irgendwie fährt die ja jeder und bin dann auf TVR gestossen und darauf hängen geblieben. Und auch wenn es manchmal echt nervig ist, and den Dingern rumzuschrauben, finde ich es klasse, dass eigentlich kein Auto aus Blackpool so ist, wie das andere! Habe 2 S3 Und einen Tuscan... und gerade Arbeiten an der Elektrik sind ein Abenteuer, weil fast keine Kabelfarbe mit dem übereinstimmt, was in Unterlagen steht oder auf Bildern von anderen zu sehen ist. Aber irgendwie macht genau das den Reiz aus! :)
Ich richte die S3 gerade her... einer ist jetzt so weit, wieder auf die Strasse zu kommen, der andere braucht noch 'ne Weile.

Fahre für'n Extremspass noch 'nen hardcore BEC RGB Fury... aber der hat im TVR forum wohl eher weniger zu suchen!?

Rick


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neu im forum
BeitragVerfasst: Do 18. Aug 2016, 18:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 16. Jan 2010, 22:58
Beiträge: 2077
Wohnort: 46569 Hünxe
welcher TVR: Typ: Tuscan MK1
Motor:Speed Six
Baujahr:05/2000
Typ: Cerbera
Motor: AJP V8 4.2
Baujahr: 1997
PLZ: 46569
Hallo Rick,
dann mal ein herzliches Willkommen im "Club"
und viele Grüße aus Hünxe.
Helmut

_________________
..be a Part of the Legend...
Dr. h.c. of Counseling
Lord of Oakwood

Turbochargers are for Peoples who can't build Engines.
Keith Duckworth


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neu im forum
BeitragVerfasst: Do 18. Aug 2016, 22:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 19. Dez 2013, 17:31
Beiträge: 450
welcher TVR: Typ: 290 S2 Series
RHD
Motor:2,9 V6
Baujahr: 1989
PLZ: 38239
Hi Rick,
auch von mir willkommen.

_________________
Gruß Robert

Optimisten Leiden ohne zu klagen.
Pessimisten klagen ohne zu Leiden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neu im forum
BeitragVerfasst: Do 18. Aug 2016, 22:36 
Offline

Registriert: So 23. Okt 2011, 18:22
Beiträge: 16
welcher TVR: Typ: Tuscan (zerlegt)
Motor: 4.0 RedRose
Baujahr: 2001
Typ: S3C
Baujahr: 1991
Typ: S3 (zerlegt)
Baujahr: 1989
PLZ: 46487
Hi Helmut,
Hünxe ist ja echt gleich um die Ecke! :)
Leider sind die Zeiten vorbei, zu denen bei Bettray noch olle Granadas rumstanden, um ein paar nützliche Teile für die S Modelle abzuschrauben. ;)

Gruss!... natürlich auch an dich Robert und die anderen hier! :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neu im forum
BeitragVerfasst: Fr 19. Aug 2016, 05:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 21. Apr 2011, 14:59
Beiträge: 641
Wohnort: Essen
welcher TVR: Typ: Griffith
Motor: 500
Baujahr: 1998

Ex Chimaera 400
Starmist Blue
PLZ: 45359
Hall Rick,

Gruss aus Essen, und viel Spass beim Schrauben an den Schätzchen ;)

Manni


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neu im forum
BeitragVerfasst: Fr 19. Aug 2016, 15:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 9. Feb 2011, 16:31
Beiträge: 669
welcher TVR: Griffith 430
PLZ: 38
Grüße auch aus dem östlichen Niedersachsen,
sag mal, warst Du mit Deinem Fury vor zwei, drei Jahren bei Pängel-Anton und hast einen mit einem 500er Griffith ausgefahren und der kam nicht an Dir vorbei?
Der Fury ohne Tacho, nur mit Drehzahlmesser in der Mitte und engl. Kennzeichen?
Wenn ja - das war `ne beeindruckende Show, muss ich oft dran drenken ...
Gruß
Ralf


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neu im forum
BeitragVerfasst: Fr 19. Aug 2016, 18:12 
Offline

Registriert: So 23. Okt 2011, 18:22
Beiträge: 16
welcher TVR: Typ: Tuscan (zerlegt)
Motor: 4.0 RedRose
Baujahr: 2001
Typ: S3C
Baujahr: 1991
Typ: S3 (zerlegt)
Baujahr: 1989
PLZ: 46487
Hi, Manni und Ralf! :)

Nee, das war nicht ich. Bis Tempo 200 kommt sicherlich dennoch kein Griff an meinem Fury vorbei... aber mit dem kurz übersetzen Getribe, dem Diff und den keinen Reifen ist bei 230 Ende... und spätestens da geht jeder Griff an mir vorbei. Hab aber schon eine Spezialbox für den "7ten Gang" hier liegen... damit schafft das Teil dann ca. 270. Ob ich das allerding mit dem Asphalthobel wirklich fahren will, ist 'ne andere Frage!?
Hab mal bilder vom S3c und dem fury angehängt....


Dateianhänge:
fury-klein.jpg
fury-klein.jpg [ 23.2 KiB | 1197-mal betrachtet ]
Dateikommentar: Original mit der schönen Haube das S4
tvr-klein.jpg
tvr-klein.jpg [ 34.99 KiB | 1197-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neu im forum
BeitragVerfasst: Fr 19. Aug 2016, 18:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 21. Apr 2011, 14:59
Beiträge: 641
Wohnort: Essen
welcher TVR: Typ: Griffith
Motor: 500
Baujahr: 1998

Ex Chimaera 400
Starmist Blue
PLZ: 45359
Sehr schön :P

Wenn ich nächstes mal durchs Mariental donner , könnte ich ja eigentlich mal
Anhalten zum staunen und Quatschen 8-)

Gruss Manni


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neu im forum
BeitragVerfasst: Fr 19. Aug 2016, 19:11 
Offline

Registriert: So 23. Okt 2011, 18:22
Beiträge: 16
welcher TVR: Typ: Tuscan (zerlegt)
Motor: 4.0 RedRose
Baujahr: 2001
Typ: S3C
Baujahr: 1991
Typ: S3 (zerlegt)
Baujahr: 1989
PLZ: 46487
Klar! :)
Quatschen, 'ne Kanne Kaffee und sinnlos rumfahren geht eigentlich immer!... es sei den, ich hab mal wieder was zerlegt!? ;)
Aber um mit deinem Griff mithalten zu können, müsste ich meinen Tuscan so langsam mal wieder Frisch bekommen.... und aus der abgeschlossenen Garage meiner Ex! :roll: :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neu im forum
BeitragVerfasst: Fr 19. Aug 2016, 19:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 21. Apr 2011, 14:59
Beiträge: 641
Wohnort: Essen
welcher TVR: Typ: Griffith
Motor: 500
Baujahr: 1998

Ex Chimaera 400
Starmist Blue
PLZ: 45359
Der geht sicher auch durch geschlossene Scheunentore ;)
Nachts, ganz still und leise

;) 8-)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de