TVR Forum
https://tvr-forum.de/

Neu im forum
https://tvr-forum.de/viewtopic.php?f=4&t=9137
Seite 1 von 2

Autor:  votan [ Do 18. Aug 2016, 10:40 ]
Betreff des Beitrags:  Neu im forum

Hi! :)

Bin hier schon etwas länger angemeldet aber stele mich jetzt erst vor.
Heisse Rick, hab die 40 schon überschritten und komme aus Wesel in NRW. Fahre schon seit vielen Jahren Briten... angefangen hat's mit den typischen Einsteigern von Triumph wie Spitfire, TR4, TR6... aber irgendwie fährt die ja jeder und bin dann auf TVR gestossen und darauf hängen geblieben. Und auch wenn es manchmal echt nervig ist, and den Dingern rumzuschrauben, finde ich es klasse, dass eigentlich kein Auto aus Blackpool so ist, wie das andere! Habe 2 S3 Und einen Tuscan... und gerade Arbeiten an der Elektrik sind ein Abenteuer, weil fast keine Kabelfarbe mit dem übereinstimmt, was in Unterlagen steht oder auf Bildern von anderen zu sehen ist. Aber irgendwie macht genau das den Reiz aus! :)
Ich richte die S3 gerade her... einer ist jetzt so weit, wieder auf die Strasse zu kommen, der andere braucht noch 'ne Weile.

Fahre für'n Extremspass noch 'nen hardcore BEC RGB Fury... aber der hat im TVR forum wohl eher weniger zu suchen!?

Rick

Autor:  Lao Ma [ Do 18. Aug 2016, 18:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neu im forum

Hallo Rick,
dann mal ein herzliches Willkommen im "Club"
und viele Grüße aus Hünxe.
Helmut

Autor:  rnxj40 [ Do 18. Aug 2016, 22:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neu im forum

Hi Rick,
auch von mir willkommen.

Autor:  votan [ Do 18. Aug 2016, 22:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neu im forum

Hi Helmut,
Hünxe ist ja echt gleich um die Ecke! :)
Leider sind die Zeiten vorbei, zu denen bei Bettray noch olle Granadas rumstanden, um ein paar nützliche Teile für die S Modelle abzuschrauben. ;)

Gruss!... natürlich auch an dich Robert und die anderen hier! :)

Autor:  Manni [ Fr 19. Aug 2016, 05:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neu im forum

Hall Rick,

Gruss aus Essen, und viel Spass beim Schrauben an den Schätzchen ;)

Manni

Autor:  4point3 [ Fr 19. Aug 2016, 15:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neu im forum

Grüße auch aus dem östlichen Niedersachsen,
sag mal, warst Du mit Deinem Fury vor zwei, drei Jahren bei Pängel-Anton und hast einen mit einem 500er Griffith ausgefahren und der kam nicht an Dir vorbei?
Der Fury ohne Tacho, nur mit Drehzahlmesser in der Mitte und engl. Kennzeichen?
Wenn ja - das war `ne beeindruckende Show, muss ich oft dran drenken ...
Gruß
Ralf

Autor:  votan [ Fr 19. Aug 2016, 18:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neu im forum

Hi, Manni und Ralf! :)

Nee, das war nicht ich. Bis Tempo 200 kommt sicherlich dennoch kein Griff an meinem Fury vorbei... aber mit dem kurz übersetzen Getribe, dem Diff und den keinen Reifen ist bei 230 Ende... und spätestens da geht jeder Griff an mir vorbei. Hab aber schon eine Spezialbox für den "7ten Gang" hier liegen... damit schafft das Teil dann ca. 270. Ob ich das allerding mit dem Asphalthobel wirklich fahren will, ist 'ne andere Frage!?
Hab mal bilder vom S3c und dem fury angehängt....

Dateianhänge:
fury-klein.jpg
fury-klein.jpg [ 23.2 KiB | 11086-mal betrachtet ]
Dateikommentar: Original mit der schönen Haube das S4
tvr-klein.jpg
tvr-klein.jpg [ 34.99 KiB | 11086-mal betrachtet ]

Autor:  Manni [ Fr 19. Aug 2016, 18:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neu im forum

Sehr schön :P

Wenn ich nächstes mal durchs Mariental donner , könnte ich ja eigentlich mal
Anhalten zum staunen und Quatschen 8-)

Gruss Manni

Autor:  votan [ Fr 19. Aug 2016, 19:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neu im forum

Klar! :)
Quatschen, 'ne Kanne Kaffee und sinnlos rumfahren geht eigentlich immer!... es sei den, ich hab mal wieder was zerlegt!? ;)
Aber um mit deinem Griff mithalten zu können, müsste ich meinen Tuscan so langsam mal wieder Frisch bekommen.... und aus der abgeschlossenen Garage meiner Ex! :roll: :lol:

Autor:  Manni [ Fr 19. Aug 2016, 19:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neu im forum

Der geht sicher auch durch geschlossene Scheunentore ;)
Nachts, ganz still und leise

;) 8-)

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/