TVR Forum

Forum für alle Enthusiasten der Sportwagen von TVR
Aktuelle Zeit: Mi 20. Sep 2017, 06:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Neuer aus dem Kölner Raum
BeitragVerfasst: Sa 15. Okt 2016, 08:41 
Offline

Registriert: Mo 19. Sep 2016, 13:13
Beiträge: 14
welcher TVR: Typ: 350i Cabrio
Motor: 3,5 l
Baujahr: 1988
PLZ: 5099
Hallo Ralpf und Martin,

Dank an euch für die nette Begrüßung :D .

Ja das habe ich schon beim verladen gemerkt :!: das der Keil verdammt flach ist.

Das mit der Ausfahrt ist währe zwar super, aber das schaffe ich leider nicht :( .

Gruß Markus


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neuer aus dem Kölner Raum
BeitragVerfasst: Sa 15. Okt 2016, 09:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 29. Aug 2009, 10:40
Beiträge: 141
Wohnort: Mönchengladbach
welcher TVR: Typ:
Motor:
Baujahr:
PLZ: 41189
Hallo Namensvetter mit K.

Auch von mir ein Herzliches Willkommen hier in unserer Runde.

Der Westen ist ja sowieso schon ganz gut hier vertreten.
Umso schöner ist es, wenn dann noch weitere Gleichgesinnte mit
dem Faible TVR dazu stoßen. :-)

Schade, daß das bei Dir morgen mit der Ausfahrt nicht klappt.
Dann lernen wir uns halt auf einem anderen Treffen kennen.


Viel Spaß mit Deinem Tivi,

bis die Tage mal.

Schönen Gruß,

Marcus 8-)

_________________
Träume nicht Dein Leben lang , sondern lebe Deinen Traum ,,,
Geniesse jede Minute ,
jede Sekunde ,
jeden Augenblick ,,,
denn "ER" kommt nicht mehr zurück !!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neuer aus dem Kölner Raum
BeitragVerfasst: Mo 17. Okt 2016, 16:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 5. Okt 2011, 19:51
Beiträge: 337
Wohnort: Kloster Oesede
welcher TVR: Typ: 350i Convertible
Motor: Rover 37A
Baujahr: 1987
PLZ: 49124
Moin Markus!

Glückwunsch zu dem Auto und herzlich willkommen im Kreis der Wedge-Driver! Hier gibt es zu jeder Frage eine Antwort, die Jungs haben mir bisher immer helfen können.

Durch dein Auto bin ich übrigens zum Thema TVR gekommen! Genau wie Mike, der Vorbesitzer, bin ich bei "Mobile" über die Anzeige gestolpert. Wir hatten wohl das gleiche Beuteschema. Allerdings war für mich schnell klar, dass ich mir meinen Keil aus UK holen würde. Ich habe meinen dann auf eigener Achse aus Birmingham "entführt". Übrigens am gleichen WE, an dem auch Mike dein Auto gekauft hat. Aber das nur am Rande, vielleicht bekomme ich den Wagen ja nächstes Jahr endlich einmal zu sehen. Möglicherweise gibt es dann wieder ein Keil-Treffen. Olaf und ich haben aber noch nix geplant...

Keil regards
Christoph

_________________
"It's the thin End of the Wedge!"
http://www.automuseum-melle.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neuer aus dem Kölner Raum
BeitragVerfasst: Mo 17. Okt 2016, 18:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 2. Feb 2010, 23:13
Beiträge: 1021
welcher TVR: Typ:350i
Motor:V8 Rover
Baujahr:1986/87
400SE V8 EZ 1988
PLZ: 0
Pilot027 hat geschrieben:
Moin Markus!

Glückwunsch zu dem Auto und herzlich willkommen im Kreis der Wedge-Driver! Hier gibt es zu jeder Frage eine Antwort, die Jungs haben mir bisher immer helfen können.

Durch dein Auto bin ich übrigens zum Thema TVR gekommen! Genau wie Mike, der Vorbesitzer, bin ich bei "Mobile" über die Anzeige gestolpert. Wir hatten wohl das gleiche Beuteschema. Allerdings war für mich schnell klar, dass ich mir meinen Keil aus UK holen würde. Ich habe meinen dann auf eigener Achse aus Birmingham "entführt". Übrigens am gleichen WE, an dem auch Mike dein Auto gekauft hat. Aber das nur am Rande, vielleicht bekomme ich den Wagen ja nächstes Jahr endlich einmal zu sehen. Möglicherweise gibt es dann wieder ein Keil-Treffen. Olaf und ich haben aber noch nix geplant...

Keil regards
Christoph


Christoph

das mit dem Keiltreffen 2017 wird wohl nix, zumindest nicht mit meiner Mitorga. Will mir nen Haus kaufen und dann noch der ein oder andere Umbau. Da bleibt mal grade Zeit für den Besuch beim Deutschlandtreffen in Holstein.
So ist das... :(

Gruss
Olaf


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neuer aus dem Kölner Raum
BeitragVerfasst: Mo 17. Okt 2016, 22:03 
Offline

Registriert: Mo 19. Sep 2016, 13:13
Beiträge: 14
welcher TVR: Typ: 350i Cabrio
Motor: 3,5 l
Baujahr: 1988
PLZ: 5099
Hallo Marcus und Christoph,

auch euch ein Danke für die nette Begrüßung :D ,

ich hoffe auch das ich nächstes Jahr mit dem Keil ein paar Runden drehen kann,
will erst mal versuchen ihn wieder zusammen zu bauen :!: und zum Laufen zu bringen.
Die Optik ist erst mal zweitrangig :oops: .

Gruß Markus


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de