TVR Forum
https://tvr-forum.de/

Vorstellung als neues Mitglied
https://tvr-forum.de/viewtopic.php?f=4&t=9247
Seite 1 von 1

Autor:  StephanKrebs [ Fr 21. Okt 2016, 14:14 ]
Betreff des Beitrags:  Vorstellung als neues Mitglied

Hallo zusammen,

ich möchte mich kurz vorstellen. Habe gerade meine Mitgliedsbestätigung und mein erstes TVR - Büchlein bekommen :) .
Ich bin Baujahr 1958 und fahre schon fast 20 Jahre begeistert TVR. Habe 1998 meinen TVR neu gekauft in Hagen.
Ein Chimaera 5 Liter LHD gun-metal. Den hege und pflege ich und habe immer wieder bei Ausfahrten ein Grinsen im Gesicht.
Ich freue mich, wenn wir uns mal sehen, wobei die eigentliche Saison dieses Jahr ja schon fast gelaufen ist. Bis bald mal.
Beste Grüsse Stephan

Autor:  Udo [ Fr 21. Okt 2016, 14:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Vorstellung als neues Mitglied

Hallo Stephan,

herzlich willkommen im Club. Die Mitgliedschaft war eine gute Entscheidung. Denn der TVR-Car-Club besteht fast nur aus sehr netten Leuten. Bestes Beispiel: Ich :lol:

Wo seid ihr - dein Griffith und du - denn zuhause?

Schöne Grüße aus Glessen bei Bergheim bei Köln

Udo

Autor:  Manni [ Fr 21. Okt 2016, 17:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Vorstellung als neues Mitglied

Hallo Stefan,

Auch von mir herzlich willkommen bei den etwas anderen ;)
Es Macht ja auch viel mehr Spass mit ner ganzen Truppe
TRV's ich der Landschaft rum zu donnern.

Schöne Ausfahrten gibts hier eigentlich reichlich :P

Hoffe wir treffen uns Mal auf einen Stammtisch.
Ist eigentlich immer rege besucht,gibt viele nette Benzingespräche , und wenn Wetter passt
auch ne ordentliche Ausfahrt ;) 8-)

Viele Grüße aus Essen, Manni

Autor:  StephanKrebs [ Fr 21. Okt 2016, 17:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Vorstellung als neues Mitglied

Hi Udo, hi Manni,

danke für die nette Rückantwort. Stimmt, hab gar nicht geschrieben, wo ich her komme. Aus Leichlingen kurz vor Leverkusen.
Fahr meistens so Richtung Marienheide, Engelskirchen, Gummersbach, Overath....
Vielleicht verabredet man sich mal. Stammtisch - habe ich gerade gelesen - ist ja schon morgen. Das schaffe ich leider nicht mehr.
Wochenende schon verplant.

Beste Grüsse aus dem Bergischen Land aus Leichlingen

Autor:  Alpenfreak [ Fr 21. Okt 2016, 18:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Vorstellung als neues Mitglied

Hallo Stephan,

auch von mir ein herzliches Willkommen.
Du kommst aus Leichlingen, dann hast Du vielleicht auch schon mal den FM mit seiner roten Tamora gesehen.
Und wenn Du Dich im Bergischen etwas auskennst und dort gerne unterwegs bist, werden wir spätestens im kommenden Frühjahr das eine oder andere Ruendchen drehen :D 8-)

Bis bald und beste Grüße aus Lohmar
Martin

Autor:  Joe [ Fr 21. Okt 2016, 20:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Vorstellung als neues Mitglied

Na Stephan,

hast ja doch den Weg ins Forum und den Club gefunden :D .

Dann viel Spaß hier!

Bis neulich!

Autor:  TangoEcho [ Sa 22. Okt 2016, 08:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Vorstellung als neues Mitglied

Hi Stephan,
herzlich willkommen bei den etwas "anderen" Verrückten :o
Ich bin aus der Nachbarstadt und bin auch hin- und wieder im Bergischen unterwegs :D
... das wir uns noch nicht begegnet sind :roll: :shock:
Na, dann hoffentlich aber mal in der nächsten Saison - würde mich freuen.

Grüße aus Langenfeld, FM

Autor:  OTTI [ Sa 22. Okt 2016, 09:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Vorstellung als neues Mitglied

Hallo Stephan.

Herzlich Willkommen hier im Forum bei den netten, verrückten TVR - Freaks.

Hier bei uns im Westen finden ja schon mal desöfteren
einige gemeinsame Ausfahrten statt.

Hättest Dich schon mal früher melden sollen,
dann wärest Du bestimmt
schon die eine oder andere gemeinsame Tour mitgefahren und hättest Spaß gehabt ohne Ende. :lol:

Aber die nächste Saison kommt bestimmt.

Bis dahin noch eine gute Zeit.

Hoffentlich bis bald mal,


Grüße von Chim zu Chim - Fahrer ;-)

Marcus 8-)

Autor:  Kalle [ Sa 22. Okt 2016, 09:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Vorstellung als neues Mitglied

Auch von mir ein herzliches Willkommen im Club und im Forum.

Unsere "Parameter" sind ähnlich:
Chimaera 500 zu Chimaera 500
LHD zu LHD
Gunmetal zu Starmist grey
Baujahr 1998 zu 1997

Ich freue mich darauf, im nächsten Jahr einen Farbabgleich unserer Autos durchzuführen ;-)

Grüße au Bonn
Kalle

Autor:  Vixen V8 [ So 23. Okt 2016, 15:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Vorstellung als neues Mitglied

Hallo Stephan,

herzlichen Willkommen hier im Forum und natürlich auch im Club. Freut mich sehr das du den Weg zu uns gefunden hast.
Die Jungs aus dem Westen werden dich gern mitnehmen bei den Ausfahrten in der nächsten Saison, das Jahr 2016 ist ja leider nahezu abgeschlossen fahrtechnisch. Die Weihnachtsfeier steht aber noch an, vielleicht passt der Termin ja in deinen Kalender.

Viele Grüße aus Nordhessen
Axel

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/