TVR Forum

Forum für alle Enthusiasten der Sportwagen von TVR
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 19:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Fan aus Frankfurt
BeitragVerfasst: Do 28. Mai 2009, 09:07 
Offline

Registriert: Do 28. Mai 2009, 08:57
Beiträge: 5
Guten Tag allerseits.
Meine Name ist Rolf und ich bin aus Frankfurt.
Seit Jahren verfolge ich das Thema TVR mit Begeisterung und mir hat es besonders der Griffith angetan. Meine Zuneigung ist bisher eher platonischer Natur und ich weiß auch nicht, obsich das kurzfristig ändert. Mein vierrädriges Lieblingsspielzeug ist ein 20 Jahre alter 911 Targa, der schon zur Familie gehört und von dem ich mich unmöglich trennen kann. Dazu kommen auf 2 Rädern noch eine Honda Fireblade und -hier hat mich der Wunsch nach einem Exoten erstmals übermannt- eine Bimota mit Ducati-Motor (Dagegen sind TVRs reine Massenprodukte :lol: ). Da man aber nie nie sagen sollte und sich bei der Finanzkrise die Flucht in Sachwerte anbietet :D, wollte ich mich dem Thema über die Anmeldung in diesem Forum etwas nähern (so ging's mit der Bimota sich los).

Grüße,
Rolf


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fan aus Frankfurt
BeitragVerfasst: Do 28. Mai 2009, 09:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 23. Jun 2008, 07:49
Beiträge: 1310
Wohnort: Löhne
welcher TVR: Typ: S3c
Motor: Ford V6 2,9 Liter
Baujahr: 1991

Typ: ex Griffith430
Motor: Rover V8 4,3 Liter HC
Baujahr: 1993
PLZ: 32584
Hallo Rolf,

ein herzliches Willkommen in der Runde. Solltest Du einen Kauf eines Griffith nicht ernsthaft in Erwägung ziehen, kann ich Dir nur raten auf G A R K E I N E N F A L L eine Probefahrt zu unternehmen, ansonsten ist es wahrscheinlich um Dich geschehen. Der TVR-Virus ist dann nur noch durch den Kauf zu behandeln!


Herzliche Grüsse - Frank


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fan aus Frankfurt
BeitragVerfasst: Fr 5. Jun 2009, 10:59 
Offline

Registriert: Do 28. Mai 2009, 08:57
Beiträge: 5
Danke, Frank.
Ich vermute, es wird diesen Weg gehen. Ich merke schon, dass ich fast jeden Tag die einschlägigen Verkaufsseiten abklappere. Mein Filius geht im Spätsommer für ein Jahr nach England, da wird es dann wohl den einen oder anderen freiwilligen Besuch meinerseits geben.
Im Moment bin ich noch in der Phase , mich schlau zu machen, muss mich noch bei TVRCC anmelden und dann wird das Thema wohl seinen Gang gehen. :mrgreen:
Grüße,
Rolf

TVRGriffith430 hat geschrieben:
Hallo Rolf,

ein herzliches Willkommen in der Runde. Solltest Du einen Kauf eines Griffith nicht ernsthaft in Erwägung ziehen, kann ich Dir nur raten auf G A R K E I N E N F A L L eine Probefahrt zu unternehmen, ansonsten ist es wahrscheinlich um Dich geschehen. Der TVR-Virus ist dann nur noch durch den Kauf zu behandeln!


Herzliche Grüsse - Frank


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fan aus Frankfurt
BeitragVerfasst: Mo 8. Jun 2009, 09:08 
Offline

Registriert: Di 1. Jul 2008, 14:59
Beiträge: 1392
Hallo Rolf,

Frankfurt ist so ungefähr das Zentrum der TVR Sektion Mitte. Wenn Du auf der Homepage einmal die "Sektion Mitte" anklickst, hast Du alle Infos, die rundherum wichtig sind.

Wenn Du neben den Autos auch mal ein paar von den Leuten kennen lernen möchtest, die mit diesen Apparaten unterwegs sind, komm einfach zu einem unserer Treffen. Ebenfalls auf der Homepage unter "Termine" findest du am 4. Juli 2009 die Einzelheiten zu unserem nächsten Event.

Werner Vixen


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de