TVR Forum
https://tvr-forum.de/

Tagsüber zusammen
https://tvr-forum.de/viewtopic.php?f=4&t=9367
Seite 1 von 1

Autor:  StoneEdge [ So 12. Feb 2017, 19:37 ]
Betreff des Beitrags:  Tagsüber zusammen

Tagsüber, ich bin Peter und habe mir gerade in England einen Tasmin 280i, BJ 84, mit 40000 Miles gekauft.
Original und als sehr bekanntes Fahrzeug des TVR Club dort.
Bin gerade dabei eine Vollabnahme zu bekommen.
Suche dazu aber noch die eingeschlagene Chassie Nummer und ein neues Lenkrad mit KBA.
Sonst passt alles.
Lediglich ein Teil ist defekt, der an der Frontseite des Motorblock sitzende Alublock mit Wasseranschluss, ca 10x 10 cm groß, ist mir nämlich ein Anschluss abgerissen, der so fest war, ich nehme an Kaltlaufventil oder sowas.
Weiß jemand, wo ich den bekommen kann?
Gruß
Peter

Autor:  StoneEdge [ So 12. Feb 2017, 19:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Tagsüber zusammen

Hier ein Foto davon
Dateianhang:
IMG_0639.JPG
IMG_0639.JPG [ 36.4 KiB | 6211-mal betrachtet ]

Autor:  Vixen V8 [ So 12. Feb 2017, 20:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Tagsüber zusammen

Hallo Peter,

die FIN solltest du an einem Rahmenrohr oberhalb der rechten vorderen Radaufhängung finden, hab meine auch erst nach einem Jahr zufällig gefunden :)

Gruß
Axel

Autor:  V8 Roadrunner [ So 12. Feb 2017, 22:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Tagsüber zusammen

Vixen V8 hat geschrieben:
Hallo Peter,

die FIN solltest du an einem Rahmenrohr oberhalb der rechten vorderen Radaufhängung finden, hab meine auch erst nach einem Jahr zufällig gefunden :)

Gruß
Axel


Genau,

wichtig ist noch, das Fahrzeug dafür auf die Hebebühne oder Grube zu stellen und dann von unten am Motor vorbei nach oben gucken.

Viele Grüße

Wolfgang

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/