TVR Forum

Forum für alle Enthusiasten der Sportwagen von TVR
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 08:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Noch ein T 350 C
BeitragVerfasst: So 31. Mai 2009, 13:02 
Offline

Registriert: So 31. Mai 2009, 12:04
Beiträge: 5
Hallo,
Ich heiße Felix , lebe in der Nähe von Aschaffenburg.
Bin schon seit Jahren von dem TVR Virus befallen. Seit meiner frühsten Kindheit fuhr ich bei meinem Paps in seinen TVR`s als Co-Pilot mit.
Seit fünf Jahren fahre ich selber Auto und konnte mir jetzt endlich meinen großen Traum erfüllen.
Vor zwei Wochen machten wir ( Mein Paps und ich ) auf den Weg nach England und brachten auf eigener Achse einen wunderschönen in rot-met. T 350C mit. Jetzt versuche ich diesen durch den Deutschen TÜV zu bekommen um endlich fahren zu können!

Gruss Felix

P.S. habe mich beim TVR Car Club angemeldet und hoffe bei den nächsten TVR Treffs auch dabei sein zu können.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Noch ein T 350 C
BeitragVerfasst: So 31. Mai 2009, 13:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Jun 2008, 07:42
Beiträge: 1680
Wohnort: Hamburg
welcher TVR: Typ: Taimar LHD, TVR Zante "SM 250" LHD und Trident Venturer LHD Conversion
Motor: 3L Essex
Baujahr: 1977, 1971 und 1973
PLZ: 22765
Hi Felix,

wenn Günter dir die Mitgliederliste schickt, dann rufe doch Konrad an, er kann dir sicher mit Rat und Tat zur Seite stehen. Wenn du es aber nicht abwarten willst/kannst, dann schreibe ihm doch eine PN (konrad.holl).

Herzlichen Glückwunsch für solche Eltern und zu diesem geilen Modell.

_________________
Mit Gruß aus HH, Patrick
http://www.tvrpre80s.de


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Noch ein T 350 C
BeitragVerfasst: So 31. Mai 2009, 20:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 25. Jun 2008, 15:46
Beiträge: 235
Wohnort: Darmstadt
PLZ: 64331
herzlich willkommen im kreise der erlauchten :)


allzeit gute fahrt und immer viel spass
mit deinem neuen gefährt.

viele gruesse aus darmstadt
frank


ps: sobald du ihn zugelassen hast
koennen wir ja mal spontan durch den
odenwald fegen. :)

_________________
Speed Six sonst nix ...
... naja vielleicht doch ;)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Noch ein T 350 C
BeitragVerfasst: Di 2. Jun 2009, 08:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 19. Jun 2008, 09:25
Beiträge: 280
Wohnort: Pfalz
welcher TVR: Typ: T350C
Motor: Speed Six
Baujahr: 2003
PLZ: 0
Hallo Felix,

auch von mir meinen Glückwunsch zum T350C - ein wunderschönes Auto ;) . Es wird Zeit, dass wir mal mehr als einen auf einem Treffen sehen (beim Dreiländertreffen waren es ausnahmsweise zwei...).

Wie Patrick sagt, schick' mir Deine Email-Adresse per PN und ich kann Dir alle meine Unterlagen zur Verfügung stellen.

Viele Grüße

Konrad

_________________
Gebrauchte TVR aus ganz Europa: www.bob-cars.com


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Noch ein T 350 C
BeitragVerfasst: Di 2. Jun 2009, 14:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 19. Jun 2008, 13:26
Beiträge: 90
Wohnort: 34302 Guxhagen
welcher TVR: Typ:3000S / 420SEAC
Motor:2l Cosworth Turbo / 4,2er Rover V8
Baujahr:1978 / 1988
PLZ: 34302
Hallo Felix,

na, dann grüß' mal schön deinen Paps von mir! (Hallo Eric, schön, mal wieder von dir, wenn auch indirekt, zu hören! Was machen deine 3000er?)

Clubbegrüßungspost geht demnächst raus!

Bis dahin - nette Grüße - Günter


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Noch ein T 350 C
BeitragVerfasst: Fr 12. Jun 2009, 14:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 10. Nov 2008, 23:59
Beiträge: 9
Wohnort: Pfaffenhofen bei Rosenheim
PLZ: 83135
Hallo Felix,

auch von mir herzlich willkommen und viel Spaß mit dem T350C. Ich drück dir die Daumen, dass bei der Zulassung alles reibungslos verläuft.

Viele Grüße
Matthias


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Noch ein T 350 C
BeitragVerfasst: Fr 12. Jun 2009, 18:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 16. Jun 2008, 07:13
Beiträge: 3135
Wohnort: Großraum Köln
welcher TVR: ..
Typ: Tuscan S MKI RHD
Motor: S6
Baujahr: 2001

Typ: Tuscan V6 RHD
Motor: Essex 3L V6
Baujahr: 1970. (VERKAUFT UND DAS LEIDER NACH MONZA)

Nun in der Obhut vom Dirk, so kommt der auch mal ans fahren und muss nicht nur schrauben :o):
Typ: Taimar LHD
Motor: Essex V6
Baujahr: 1980

Zugelaufen:
Chevrolet
Typ: Bel Air, Two Door Hardtop Coupe
Motor: V8
Baujahr: 1955
PLZ: 50129
Das Rheinland meldet sich auch mit den bestten Glückwünschen, bei Konrad bist du in den bessten Händen womit ich meine ....wir freuen uns auf dein baldiges erscheinen bei den Treffen!
:mrgreen:

_________________
Gruss,
Woki, Laird of Glencairn, Koenig von Ubatuba!

Geht nicht gibts nicht, geht nur so nicht!!!!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Noch ein T 350 C
BeitragVerfasst: Fr 12. Jun 2009, 18:46 
Offline

Registriert: Di 1. Jul 2008, 14:59
Beiträge: 1392
Hallo Felix,

schliesse mich allen Willkommensgrüssen an und gratuliere zu dem wunderschönen Auto.

Bezüglich der nächsten Treffen wäre wohl erst einmal die Sektion Mitte der schnellste Anlaufpunkt. Für weitere Infos klicke einfach auf der TVR-Homepage die Sektion Mitte an. Unter TERMINE auf der gleichen Seite kannst Du sehen, was wir am 4. Juli vorhaben.

Wenn Dein Auto bis dahin läuft, bzw. zugelassen ist, wäre das doch ein schöner Einstand. Wenn Du uns Deine Mail-Adresse übermittelst (unter der Sektion Mitte genannt), bekommst Du automatisch eine Einladung zu all unseren Aktivitäten.

Zur Info sei noch erwähnt, dass für das TVR-Deutschlandtreffen vom 28.-30. August der Anmeldeschluss aus organisatorischen Gründen am 30. Juni 2009 ist. Ein Anmeldeformular wird Dir Günter wahrscheinlich mit der aktuellen Club-Info zusenden. Wenn nicht und wenn Interesse besteht, bitte die erwähnte Mail-Adresse verwenden.

Dann hoffentlich bis bald

Werner Vixen


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de