TVR Forum
https://tvr-forum.de/

Mein TVR T350T ist da!
https://tvr-forum.de/viewtopic.php?f=4&t=9419
Seite 1 von 2

Autor:  cham45 [ So 19. Mär 2017, 22:35 ]
Betreff des Beitrags:  Mein TVR T350T ist da!

Hallo,
ich habe "zugeschlagen" und bin neuer Besitzer eines T350T! Er hat mir immer schon gut gefallen, nachdem ich kurz nach der Vorstellung einen live gesehen habe.
Die nächsten Wochen werde ich dann mit dem TÜV Umbau beginnen: Scheinwerfer drehen, Nebelschlußleuchte und Rückfahrscheinwerfer tauschen, Kats einbauen ...... habe ich was vergessen?
P.S. Ich wohne in Geretsried, südlich von München.

Grüße,
Daniel

Autor:  Joe [ Mo 20. Mär 2017, 06:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mein TVR T350T ist da!

Viel Spaß mit dem T350

Autor:  waxx71 [ Mo 20. Mär 2017, 08:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mein TVR T350T ist da!

Hey Daniel,

Gratulation zu deinem TVR!
Ich wünsche dir allzeit gute, unfallfreie Fahrt und jede Menge Spaß mit deinem neuen Racer!

Wäre schön, wenn du ihn uns mal nach der Zulassung beim Stammtisch Süd "präsentierst" ...

Viele Grüße
Michael

Autor:  marcoma [ Mo 20. Mär 2017, 08:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mein TVR T350T ist da!

Hallo Daniel,
gute Wahl so ein T350.... :)
Wie ist die Farbbezeichnung? Könnte gleich sein wie bei meinem.

Autor:  cham45 [ Mo 20. Mär 2017, 17:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mein TVR T350T ist da!

Der T350 ist in Lazer Blue lackiert!

Autor:  Tuscanteufel [ Mo 20. Mär 2017, 17:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mein TVR T350T ist da!

Zitat:
Nebelschlußleuchte und Rückfahrscheinwerfer tauschen, Kats einbauen ...... habe ich was vergessen?


Ja, Kats wieder auszubauen.

Viel Spaß mit dem T350

Autor:  Bernhard [ Mo 20. Mär 2017, 19:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mein TVR T350T ist da!

Viel Erfolg bei der Zulassung.
Beim Einbau der Rückfahrtleuchte empfiehlt es sich eine 5A Sicherung in eine der beiden Stromleitungen zu legen, damit ein defekter rueckfahrlichtschalter am Getriebe (Kurzschluss nach Masse) dir nicht gleich die Bremslichter lahm legt. Ab Werk sindBremslichter und rueckfahrlicht (=rfl) nämlich v der gleichen Sicherung abgesichert.
Leg den Sicherungshalter in der nähe der leuchte sodass einer bei der Fehlersuche wenn das rfl mal nichtgeht die defekte Sicherung entdeckt wenn er nachschaut ob die birne defekt ist.

Autor:  cham45 [ Di 21. Mär 2017, 13:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mein TVR T350T ist da!

Vielen Dank für den Tipp mit der Absicherung! Werde ich machen!

Autor:  Andys Tivi [ Mi 22. Mär 2017, 16:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mein TVR T350T ist da!

Servus,

mein Glückwunsch zum T 350 :) :)

Grüße aus Stoibertown

Autor:  Frank2014 [ Fr 24. Mär 2017, 23:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mein TVR T350T ist da!

Glückwunsch Daniel! Richtige Wahl.

Und immer schön vorsichtig mit dem rechten Fuß am Anfang!
Mein Tipp: immer die Dachpanels richtig Einrasten, sonst wird es ungemütlich für deinen Hintermann!

Du wirst noch einiges am Wagen entdecken, was sehr eigen und nicht zwingend logisch oder komfortabel ist. Funk mich einfach an, falls du Fragen hast.

Gruß aus dem Taunus.

Frank

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/