TVR Forum

Forum für alle Enthusiasten der Sportwagen von TVR
Aktuelle Zeit: So 19. Nov 2017, 05:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hallo aus dem Hochwald
BeitragVerfasst: Mi 26. Apr 2017, 07:26 
Offline

Registriert: Mi 26. Apr 2017, 06:53
Beiträge: 4
welcher TVR: Typ:
Motor:
Baujahr:
PLZ: 0
Hallo Zusammen,

ich möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Thorsten bin 58 und komme aus Idar-Oberstein. Nach Porsche und Lotus soll es jetzt mal was aufregendes sein.
Ich bin auf der Suche nach einem TVR Tuscan. Ich finde den Wagen faszinierend. Vor 2 Jahren habe ich einen in lila durch Oberstein fahren gesehen / gehört und was soll ich sagen, das Auto geht mir nicht mehr aus dem Kopf.
Das Angebot ist in D schon überschaubar und ich überlege mir einen aus UK zu holen. Würde mich über ein paar Kontakte mit Gleichgesinnten zum Meinungsaustausch freuen.

Thorsti


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo aus dem Hochwald
BeitragVerfasst: Mi 26. Apr 2017, 09:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Jun 2010, 12:36
Beiträge: 1129
Wohnort: Radolfzell/Bodensee
welcher TVR: Typ: V8S LHD, T350C
Motor: 400S, 4ltr. Speed Six
Baujahr:1992, 2004
Silber-Metallic, Lazer Blue
PLZ: 78315
Runner59 hat geschrieben:
Hallo Zusammen,

ich möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Thorsten bin 58 und komme aus Idar-Oberstein. Nach Porsche und Lotus soll es jetzt mal was aufregendes sein.
Ich bin auf der Suche nach einem TVR Tuscan. Ich finde den Wagen faszinierend. Vor 2 Jahren habe ich einen in lila durch Oberstein fahren gesehen / gehört und was soll ich sagen, das Auto geht mir nicht mehr aus dem Kopf.
Das Angebot ist in D schon überschaubar und ich überlege mir einen aus UK zu holen. Würde mich über ein paar Kontakte mit Gleichgesinnten zum Meinungsaustausch freuen.

Thorsti


Hallo und herzlich willkommen,
ein wunderbares Auto so ein Tuscan, ich kann Dir nur empfehlen Dich auf der Suche von einem Experten begleiten zu lassen und einmal einen Stammtisch in Deiner Region zu besuchen.
Auf dem Markt gibt es so ziemlich alles, von der runtergerockten Gurke bis zum topgepflegten Exemplar. Für einen "Laien" ist es nicht ganz einfach die Spreu vom Weizen zu trennen. Die Preise für gute Fahrzeuge können die 30.000 locker übersteigen.
Viel Glück bei der Suche.

_________________
Viele Grüße
Marco


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo aus dem Hochwald
BeitragVerfasst: Mi 26. Apr 2017, 10:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 18. Jun 2008, 23:33
Beiträge: 1306
welcher TVR: Typ:350i Convertible LHD seit 1997
Motor:Rover V8
Baujahr:1986
PLZ: 0
Hi Thorsti,

fahr doch morgen abend mal dahin, da findest Du normalerweise auch den supernetten und fröhlichen Herrn mit dem lila Tuscan...

Viele Grüße

Wolfgang



Hallo Zusammen,

es ist schon wieder soweit, nächsten Donnerstag ist Sammtisch 8-),
wir treffen uns wie immer am letzten Donnerstag im Monat um 19:00 Uhr in der

Brasserie "Zur Sonne"
Blumenstrasse 14
66589 Merchweiler
(http://www.zursonne-merchweiler.de/ )

DER NÄCHSTE TERMIN 27.04.17

Übrigens

Der Stammtisch SüdWest ( früher Saar ) feiert 3 Jähriges bestehen :mrgreen:

Von anfänglich 3-4, sind wir mittlerweile immer zwischen 8 - 15 Leute des gepflegten Benzingespräches 8-) . Durch öffteres wechseln der anwesenden Leuten, die dem Stammtisch beiwohnen, sieht man auch die Menge und Vielfältigkeit der TVR im Saarland und Rheinland-Pfalz. Hier ist vom Grantura bis Sagaris alles vertreten. Ich möchte an dieser Stelle auch mal Leute von Außerhalb der Region SüdWest einladen, vorbei zu schauen :P .
Für die Unterstützung und die Teilnahme möchte mich an dieser Stelle einmal bedanken!

Der Stammtisch lebt durch Euch !!

_________________
Gruß aus Weselberg

Joe



TVR Parts und Service

http://www.2performance.de


TVR Stammtisch SüdWest

http://tvrcarclub.de/der_club/regionen/ ... uedwesten/


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo aus dem Hochwald
BeitragVerfasst: Sa 29. Apr 2017, 08:24 
Offline

Registriert: Mi 26. Apr 2017, 06:53
Beiträge: 4
welcher TVR: Typ:
Motor:
Baujahr:
PLZ: 0
Marco,

das ist nicht nur bei TVR so. Da ich weder die Zeit, Lust und vor allem Zeit habe, werde ich mir wohl jemand suchen müssen.

Wolfgang,

ich würde lieben gerne zu dem Stammtisch fahren. Von dem haben mir auch schon andere Lotus Fahrer erzählt. Dummerweise bin ich oft beruflich im Ausland.


Thorsti


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo aus dem Hochwald
BeitragVerfasst: Do 4. Mai 2017, 05:58 
Offline

Registriert: Mi 26. Apr 2017, 06:53
Beiträge: 4
welcher TVR: Typ:
Motor:
Baujahr:
PLZ: 0
Guten Morgen Zusammen,

nach mehreren Gesprächen und einem Besuch, ist ja wirklich fast vor der Haustür, habe ich gestern Jo von 2performance beauftragt, mir einen Tuscan zu suchen.
Ich hoffe er wird schnell fündig. :D

Thorsti


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo aus dem Hochwald
BeitragVerfasst: Do 4. Mai 2017, 09:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Jun 2010, 12:36
Beiträge: 1129
Wohnort: Radolfzell/Bodensee
welcher TVR: Typ: V8S LHD, T350C
Motor: 400S, 4ltr. Speed Six
Baujahr:1992, 2004
Silber-Metallic, Lazer Blue
PLZ: 78315
Runner59 hat geschrieben:
Guten Morgen Zusammen,

nach mehreren Gesprächen und einem Besuch, ist ja wirklich fast vor der Haustür, habe ich gestern Jo von 2performance beauftragt, mir einen Tuscan zu suchen.
Ich hoffe er wird schnell fündig. :D

Thorsti


Das ist doch mal ne gute Idee....da hast Du mit Sicherheit den Experten an der Hand. Joe wird da sicher was finden, kann halt immer etwas dauern....so ein Tuscan steht halt nicht an jeder Ecke zum Verkauf.....Good luck!

_________________
Viele Grüße
Marco


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de