TVR Forum
https://tvr-forum.de/

Ja, wir haben Ihn, unseren Chim und hier unsere Vorstellung
https://tvr-forum.de/viewtopic.php?f=4&t=9514
Seite 1 von 3

Autor:  mosy [ Do 1. Jun 2017, 20:23 ]
Betreff des Beitrags:  Ja, wir haben Ihn, unseren Chim und hier unsere Vorstellung

8-) So, jetzt ist es an der Zeit mich auch einmal in diesem Forum vorzustellen, da die lange suche nach einen Chim nun ein Ende gefunden hat :) .
Zu mir selbst, ich bin 57 Jahre alt und beschäftige mich seit über 30 Jahren mit englischen Fahrzeugen vorwiegend Old-/ und Youngtimer. Habe selbst viele dieser Fahrzeuge teilweise Frame Off restauriert, wie z.B. Triumph TR 3A, TR 5 und TR 6, diverse Healeys, Jaguars usw. eine weiter Aufzählung würde den Rahmen sprengen.
Beruflich bin ich beim TÜV SÜD und wir unterhalten ein eigenes Büro das sich zu 80% mit Fahrzeugbewertungen beschäftigt. Ob Vorkriegsrennwagen oder Klassiker, alle diese sind bei uns in guten Händen und werden dementsprechend auch einer Bewertung unterzogen mit Recherche.


Unser Chim kommt morgen an, es ist ein 4,0 ltr aus 11/1997 dann werden natürlich die ersten Bilder zur Ansicht bereit stehen. Wir freuen uns darauf.

Bis Morgen

Grüße aus Bayern

Morgan

Autor:  Kalle [ Do 1. Jun 2017, 21:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ja, wir haben Ihn, unseren Chim und hier unsere Vorstell

Glückwunsch und viel Freude mit euerem TVR.

Als Mitarbeiter des TÜV Süd wirst mit Sicherheit sofort viele neue Freunde gewinnen.
Andere Berufe haben es da schwerer :D
Interessent ist für mich, dass du mit 57 Jahren bei TVR einsteigst und ich gerade kurz vor "60" stehe und darüber nachdenke, dass ich zu alt für das Spielzeug werde. Macht mich nachdenklich :?:

Grüße aus Bonn
Kalle

Autor:  soagined [ Do 1. Jun 2017, 23:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ja, wir haben Ihn, unseren Chim und hier unsere Vorstell

Hallo Morgan

und herzlich willkommen im kleinen Kreis der 'TVR'-Verrückten!

Mit der Chimaera hast Du alles richtig gemacht und auch sicherlich viel Spaß haben.
Wenn Du Lust hast, komme doch gerne mal zu unserem Stammtisch.
Jeden zweiten Mittwoch im Monat treffen wir und dort.

Autor:  waxx71 [ Fr 2. Jun 2017, 09:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ja, wir haben Ihn, unseren Chim und hier unsere Vorstell

Hallo Morgan,

Gratulation zu deiner Anschaffung.
Ein TVR ist eine tolle Sache und wird dir sehr viel Freude bereiten.

Ein Kollege und ich arbeiten beide in Ingolstadt (laut deiner PLZ sollest du ja auch hier in inder Nähe wohnen) und sind bei schönem Wetter öfter mal mit unseren TVR's (Chim und V8S) hier. Wenn du Lust und Zeit hast, kannst du ja mal zum "Erfahrungsaustausch" vorbeikommen...

Viele Grüße
Michael

Autor:  mosy [ Fr 2. Jun 2017, 11:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ja, wir haben Ihn, unseren Chim und hier unsere Vorstell

Hallo Michael,

das können wir selbstverständlich machen, melde dich einfach bei mir einmal.

Gruss

Morgan

Autor:  mosy [ Fr 2. Jun 2017, 11:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ja, wir haben Ihn, unseren Chim und hier unsere Vorstell

Hallo Volker,

danke für die Einladung die wir natürlich gerne annehmen und hoffe, das wir uns am nächsten Termin sehen.

Gruss

Morgan

Autor:  Tuscanteufel [ Sa 3. Jun 2017, 07:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ja, wir haben Ihn, unseren Chim und hier unsere Vorstell

Hallo Morgan,

ein herzliches Willkommen.
auch mein TVR hat nur die besten Erfahrungen mit dem TÜV SÜD gemacht.
TÜV SÜD, Daumen hoch.....

Viel Spaß mit dem Chim. und viel Glück bei der Zulassung

Autor:  DomiBB [ Sa 3. Jun 2017, 14:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ja, wir haben Ihn, unseren Chim und hier unsere Vorstell

Hi Morgan,

herzlich Wilkommen und allzeit knitterfreie Fahrt!

Gruß aus dem Norden

Dominik

Autor:  mosy [ Do 8. Jun 2017, 13:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ja, wir haben Ihn, unseren Chim und hier unsere Vorstell

Eine Frage hätte ich noch, mit welchen Programm stellt ihr hier Bilder ein und wie?

Autor:  waxx71 [ Do 8. Jun 2017, 13:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ja, wir haben Ihn, unseren Chim und hier unsere Vorstell

Hallo Morgan,

kommenden Mittwoch ist ja wieder Stammtisch in München. Ich werde sicher mit dem TVR in Ingolstadt sein und gegen 17:15 gen Süden aufbrechen.
Wenn du Lust/Zeit hast mitzukommen, dann sag Bescheid. Dann können wir uns hier treffen (=> gleich bei der AB-Ausfahrt IN-SÜD) und gemeinsam zum Stammtisch fahren.
Aufgrund der Urlaubszeit sollte die Fahrt auch recht staufrei sein ...

Grüße
Michael

Seite 1 von 3 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/