TVR Forum

Forum für alle Enthusiasten der Sportwagen von TVR
Aktuelle Zeit: Mo 19. Nov 2018, 08:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo aus Sachsen
BeitragVerfasst: So 24. Jun 2018, 21:28 
Offline

Registriert: Do 29. Jun 2017, 18:23
Beiträge: 13
welcher TVR: Typ:S1
Motor:2,8 V6
Baujahr:1988
PLZ: 9244
Hallo Brüder und Schwestern!
Ich hab ja kaum noch selber dran geglaubt, aber mein Rotzer FÄHRT ENDLICH !!!
Mittwoch war die Vollabnahme, das H-Kennzeichen gabs ohne Murren und Knurren. Freitagmorgen angemeldet und abends wurde es endlich wieder laut im friedlichen Chemnitztal 8-)
Optisch sieht er, zumindest obenrum, immer noch etwas verranzt aus. Egal, der nächste Winter kommt bestimmt...
Momentan dreh ich erstmal ein paar kürzere Proberunden, um ihn nicht gleich zu überfordern. Die Temperaturanzeige immer schön im Blick, weil diese geht schnell mal über die 90 Grad an den Anfang des roten Bereichs - ist das normal?

Ansonsten ist es einfach nur geil, mit wie am Straßenrand die Köpfe rumgerissen werden, wenn der Drehzahlmesser die 2500 übersteigt :D

Ich hab hier nochmal den Dropbox-Link mit einigen Bildern https://www.dropbox.com/sh/xz8b57dodjmu ... PWqsa?dl=0

Verliebte Grüße ausm Osten,
Heiko


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de