TVR Forum

Forum für alle Enthusiasten der Sportwagen von TVR
Aktuelle Zeit: Mo 19. Nov 2018, 08:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 55 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Neuvorstellung aus Stuttgart
BeitragVerfasst: Mi 23. Aug 2017, 13:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 22. Nov 2010, 22:14
Beiträge: 425
Wohnort: Hanau
welcher TVR: Typ: V8S LHD
Motor: 400S
Baujahr: 1991
PLZ: 63456
Ein toller kurzweiliger und sehr lustiger Bericht. Bravo!
Grüße Andreas

_________________
V8S LHD


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neuvorstellung aus Stuttgart
BeitragVerfasst: So 27. Aug 2017, 10:30 
Offline

Registriert: Sa 24. Mai 2014, 16:23
Beiträge: 299
Wohnort: Bei Freising (Bavaria)
welcher TVR: Tuscan Two Targa
TVR SpeedSix 3.6
12/2004

Griffith 200 Kamm Tail Racecar
Ford Windsor V8 4.8 by Gregg Hekimian
01/1965
PLZ: 85375
Wunderschön sowas zu lesen :) Willkommen auf der Seite wo das Gras immer grün ist :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neuvorstellung aus Stuttgart
BeitragVerfasst: So 27. Aug 2017, 18:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Jul 2012, 19:27
Beiträge: 163
welcher TVR: Typ:S2,29EFi Baujahr:1990
Baustelle Wedge 350i 1988
Griffith 400 rot 1992
Neu im Pool Tuscan MkI 4.0
PLZ: 24972
Tolle Aktion Johannes,
es ist doch immer wieder ein Supererlebnis den Rechtslenker aus good old England per Fähre abzuholen!

Ich habe bisher alle 4 TVRs selbst aus UK geholt. 3 auf eigener Achse und mit damals noch möglichem Kurzzeitkennzeichen. Und den Tuscan auf'm Anhänger, da er nicht fahrbereit war.

Ich persönlich kann mich nicht recht entscheiden ob der Tuscan oder der Griffith der begehrenswertere TVR ist. Sind ja quasi Vater und Sohn. ;)

Der Wegde ist bald Oldi (2018) und der erste V8er,
der S2 ist sicherlich der zuverlässigste
der Griffith der Schönste
der Tuscan der mit den weiblichsten Kurven :shock:

Viel Spaß
Zum TVR DLT an die Ostsee ist es wohl etwas knapp zeitlich oder?

_________________
Beste angeln-sächsische Grüße
Best regards
Frank


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neuvorstellung aus Stuttgart
BeitragVerfasst: Di 29. Aug 2017, 18:34 
Offline

Registriert: Mo 31. Jul 2017, 17:34
Beiträge: 22
welcher TVR: Typ: Tuscan S
Motor: S6
Baujahr: 2003
PLZ: 70176
Merci Andreas und Dimension. Hoffen wir mal, das Gras bleibt grün. Bislang 1000 Meilen ohne Probleme.

@ Frank: nein, Flensburg schaffe ich nicht. Dieses Jahr wurde der Urlaub schon ein paar mal umgeworfen. Möchte nicht unbedingt Bekanntschaft mit einem Scheidungsanwalt machen, vielleicht nächstes Jahr. Trotzdem danke für die Einladung.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neuvorstellung aus Stuttgart
BeitragVerfasst: Mi 30. Aug 2017, 21:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 28. Jul 2011, 15:53
Beiträge: 410
welcher TVR: Typ: Tuscan S MKI
Motor: 4.0
Baujahr: 2001
PLZ: 7
Herzlich willkommen Johannes!
Grüße aus dem Schwarzwald :)
Patrice

_________________
Just open the door and you will see, this passion burns inside of you, just make the move and turn the key!!! ;)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 55 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de