TVR Forum
https://tvr-forum.de/

Ein Cerb wechselt ins Münsterland
https://tvr-forum.de/viewtopic.php?f=4&t=9705
Seite 1 von 1

Autor:  Styx1303 [ Do 31. Aug 2017, 10:18 ]
Betreff des Beitrags:  Ein Cerb wechselt ins Münsterland

Hallo allerseits.

Nach vielen Jahren habe ich mir nun endlich den automobilgewordenen Jugendtraum, naha eigentlich Kindheitstraum,
erfüllt. Durch eine Fügung des Schicksals bin ich nun stolzer Besitzer eines Cerberas.

Ach ja, ich heiße Oliver, bin 38 Jahre und komme aus der Nähe von Münster.

Nachdem ich mich über Jahre hinweg mehr im bayrisch-motorischen Bereich bewegt habe, kam ich letztendlich zu dem
Schluss, dass ich keine Lust mehr auf Kompromisse habe und dem entsprechend nach einem Cerb ausschau gehalten.

Ich freue mich darauf, jetzt Teil der TVR-Familie zu sein und hoffe, hier vielen interessanten Diskussionen zu folgen und
auch zu diesen beizutragen.

Beste Grüße aus dem Münsterland
Oliver

Autor:  minifahrer [ Do 31. Aug 2017, 16:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ein Cerb wechselt ins Münsterland

Gute Wahl! :D Dann mal herzlich Willkommen!
Ich hoffe, Deiner ist besser als meiner - was z.B. so Nebensächlichkeiten wie den Rahmen angeht ;)

Viele Grüße
Michael

Autor:  blecheimer [ Do 31. Aug 2017, 20:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ein Cerb wechselt ins Münsterland

Das war die richtige Fahrzeugwahl - Daumen hoch! :)

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/