TVR Forum

Forum für alle Enthusiasten der Sportwagen von TVR
Aktuelle Zeit: Mo 19. Nov 2018, 08:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Neuvorstellung
BeitragVerfasst: Do 31. Aug 2017, 16:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 31. Aug 2017, 10:14
Beiträge: 44
welcher TVR: Typ:Chimaera
Motor:450
Baujahr:1997
PLZ: 25709
Hallo Liebe TVR Gemeinde,

nun habe ich mich auch endlich dazu entschlossen mich hier im Forum anzumelden und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Martin und bin an der Nordseeküste wohnhaft. Beruflich komme ich aus der Elektronik. Genauer gesagt aus dem Mess- und Kalibrierbereich. Aus dem aktuellen Anlass des TVR Treffen´s in Flensburg habe ich mir gedacht, meldest Dich jetzt endlich mal im Forum an. Gesagt getan.

Um ehrlich zu sein, lese ich hier schon seit geraumer Zeit als "Gast" mit und bin immer sehr interessiert an den aktuellen auftretenden Problemen der einzelnen Fahrzeuge und den durchaus schnellen Problemlösungen.

Was mich an der Marke TVR so begeistert ist die purität der Auto´s. Eigentlich nur das was man braucht. Großer Motor, wenig Gewicht, aber trotzdem im Innenraum eine gewisse Gemütlichkeit, so dass man sich wohl fühlen kann auch auf längeren Reisen. Und die ganzen elektronischen Hilfsmittel heutzutage sind sowieso überbewertet. :lol:

Einen einzelnen Favoriten der jeweligen Modelle gibt es eigentlich nicht. Sowohl bei den Modellen aus den 60-, 70-iger Jahren als auch die Modelle danach, bis zu den letzten Fahrzeugen, die produziert worden sind, gehören viele zu den Eyecatchern schlechthin. Und jeder für sich, meiner Meinung nach, einzigartig. Im Grunde genommen ist auch für jeden Geldbeutel etwas dabei.

Ein bißchen vergugt habe ich mich in den Chimaera. Hatte letztes Jahr auch schon die Möglichkeit einen 450-er zur Probe zu fahren und stand kurz vor dem Kauf des Fahrzeuges. Mit anderen Worten bin ich aber weiterhin auf der Suche nach einem solchen Fahrzeug. ;)

Da das TVR Treffen ja dieses Jahr bei mir der "Nähe" stattfindet, würde mich interessieren ob die Möglichkeit besteht, die Route der Tour am Samstag zu bekommen, um neue Eindrücke von den einzelnen Fahrzeugen zu bekommen und sich auch evtl. miteinander während einer Fahrpause ein bißchen auszutauschen. Ich weiss, dass es natürlich schon ziemlich kurzfristig ist, aber vielleicht ergibt sich ja noch etwas. Ansonsten fahre ich einfach Richtung Flensburg und horche ein bißchen in die Ferne, aus welcher Richtung der Lärm kommt. :mrgreen:

Ein Highlight wäre natürlich, wenn die Möglichkeit bestehe, bei jemanden mitzufahren. Sofern natürlich ein Beifahrersitz frei ist.


Bis dahin
Erstmal schöne Grüße von der Küste und den Teilnehmern trockenes und schönes Wetter
Martin


Zuletzt geändert von Maddin am Do 31. Mai 2018, 10:52, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neuvorstellung
BeitragVerfasst: Do 31. Aug 2017, 20:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 8. Mai 2015, 11:14
Beiträge: 48
Wohnort: Lüneburg
welcher TVR: Typ:400SE
Motor:RV8
Baujahr:1989
PLZ: 21337
Hallo Martin.
Du hast eine PN ;)

_________________
"Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben." (W. Röhrl)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de