TVR Forum

Forum für alle Enthusiasten der Sportwagen von TVR
Aktuelle Zeit: Mo 26. Feb 2018, 04:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Noch ein neuer Cerbera Besitzer
BeitragVerfasst: Mi 27. Sep 2017, 08:58 
Offline

Registriert: Mi 27. Sep 2017, 08:48
Beiträge: 3
Wohnort: München
welcher TVR: Typ: Cerbera
Motor: AJP 4.2
Baujahr: 1997
PLZ: 80634
Hallo Gemeinde,

auch ich habe mir einen Cerbera 4.2 als neues schnelles Traumauto angeschafft, allerdings schon letztes Jahr im April :-)

Sollte -neben einem sehr kleinen, sehr grossen, einem offenen, alten Engländer- noch ein sehr schneller Engländer werden.
Das ist das Auto in der Tat! 2+2 Sitze und Form sind einfach superschön. Die elektrischen Macken und andere "Kleinigkeiten" eher weniger ...
Habe schon einige Freuden und Macken des Autos genossen, freue mich aber schon auf die nächste Saison ...

Durch die TVR 70ig Jahres Feier konnte ich das Auto am 17.9.2017 im Ofenwerk in Nürnberg alle TVR Begeisterten zeigen.

https://www.dropbox.com/sh/4s5cxw0qmvnrfbu/AABvh5xlOm3U2pC8g0SwYgGJa?dl=0

("Spot the Cerb.." ;-)

Hier schonmal ein Link auf meine Bilder in der DropBox, werde die auch noch an anderer Stelle direkt posten.
Evtl. habt Ihr da schon mit mir gesprochen.

Ich vergass, bin im Süden der Republik, sprich München, beheimatet.
Bin regelmaessig auf dem TVR Stammtisch dort, falls es mal Fragen gäbe ...


Euer, Tobix


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de