TVR Forum

Forum für alle Enthusiasten der Sportwagen von TVR
Aktuelle Zeit: Mo 6. Jul 2020, 02:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 3. Jun 2020, 21:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 1. Mai 2020, 08:26
Beiträge: 5
welcher TVR: Typ:3000M
Motor:Essex V6
Baujahr:1976
PLZ: 0
Liebe TVR-Gemeinde,
wie in der Vorstellung schon kurz erwähnt, bin ich dabei einen 3000M neu aufzubauen und möchte fragen ob schon jemand Erfahrungen mit dem Kabelbaum von Autosparks (autosparks.co.uk) gemacht hat und ob es Alternativen gibt?
Meine Idee wäre, beginnend von einem fertigen Kabelbaum individuelle Anpassungen zu machen wie z. B. absteckbares Armaturenbrett, mehr Sicherungskreise mit zentralem Sicherungskasten, zusätzliche Versorgungsbuchsen usw.
Für praktische Tipps und mögliche Verbesserungsvorschläge wäre ich sehr dankbar weil ich leider nie die Gelegenheit hatte mit dem Auto zu fahren und es jetzt umso schwieriger ist die richtigen Änderungen zu machen.

Vielen Dank schon mal!

_________________
TVR - The most fun you can have with your pants on!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de