TVR Forum
https://tvr-forum.de/

Werkstatt/Restaurator Raum Köln für TVR 3000M (V6 Essex)
https://tvr-forum.de/viewtopic.php?f=7&t=10368
Seite 1 von 1

Autor:  Sene09 [ So 10. Feb 2019, 15:22 ]
Betreff des Beitrags:  Werkstatt/Restaurator Raum Köln für TVR 3000M (V6 Essex)

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer qualifizierten und vertrauenswürdigen Werkstatt im Raum Köln, um einen TVR 3000M (LHD) mit V6 Essex Motor wieder auf "Vordermann" zu bringen.
Der Wagen steht seit ca. 25 Jahren in einer (trockenen und klimatisierten) Lagerhalle und wurde das letzte Mal vor 10 Jahren, bei einem ersten zaghaften Versuch den Wagen wieder in Betrieb zu nehmen, kurz gestartet.

Da ich selber bis dato keinerlei Erfahrungen vom Selberschrauben habe, habe ich die Hoffnung hier an der Stelle auf erfahrene 3000M bzw. generell TVR Besitzer zu treffen, die mir einen entscheidenden Tipp für eine gute Werkstatt geben können.

Herzlichen Dank im Voraus!

Beste Grüße
Sene

Autor:  Dirk [ Mo 11. Feb 2019, 12:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Werkstatt/Restaurator Raum Köln für TVR 3000M (V6 Essex)

Hallo Sene,

Du hast eine PN

VG
Dirk

Autor:  theStone [ Mo 11. Feb 2019, 22:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Werkstatt/Restaurator Raum Köln für TVR 3000M (V6 Essex)

Da ich Köln arbeite hätte ichsuch Interesse an einer Empfehlung ...

Besten Dank
Michael

Autor:  uwesch09 [ Mi 13. Feb 2019, 08:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Werkstatt/Restaurator Raum Köln für TVR 3000M (V6 Essex)

http://britishmotorscologne.de/?page_id=109
https://autogarage-k-i.de/
https://www.carservice-bliersbach.de/

Autor:  Macallan [ So 17. Feb 2019, 14:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Werkstatt/Restaurator Raum Köln für TVR 3000M (V6 Essex)

klingt nach meinem M, ist er aber nicht :)

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/