TVR Forum
https://tvr-forum.de/

suche Getriebe Halterung aus Alu-Guss
https://tvr-forum.de/viewtopic.php?f=7&t=10402
Seite 1 von 1

Autor:  Roll [ Do 14. Mär 2019, 15:20 ]
Betreff des Beitrags:  suche Getriebe Halterung aus Alu-Guss

Hallo,
Während der Restaurierung meines 3000s habe ich einen Riss in der „gearbox mounting plate“ entdeckt. :roll:
Doch bevor ich das Teil aus Alu-guss schweißen lasse oder eine Kopie herstelle, möchte ich euch fragen ob jemand zufällig eine solche Platte übrig hat.
Im Web habe ich nichts gefunden, außer dem Silentblock der in der Mitte verschraubt wird.
Hat jemand eine weitere Idee wo ich fündig werden könnte.
Danke im Voraus
Gruß
Roland

Autor:  uwesch09 [ Fr 15. Mär 2019, 11:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: suche Getriebe Halterung aus Alu-Guss

Guckst du
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/getriebehalter-neu-verstaerkt-fuer-tvr-3000-m-s-taimar-/1076214009-223-1472

Autor:  taimar33 [ Fr 15. Mär 2019, 18:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: suche Getriebe Halterung aus Alu-Guss

Hab' noch'n altes Original da liegen - mache am Wochenende mal'n paar Fotos.

Grüße
Günter

Autor:  Roll [ So 17. Mär 2019, 18:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: suche Getriebe Halterung aus Alu-Guss

Hallo Uwe,
Viele Dank für den Link. Ich habe wohl bei meiner Suche auf Ebay und Kleinanzeigen, schlechte Suchkriterien benutzt :roll: .
Ich habe das Teil gekauft.

Hallo Günter,
Solltes du noch ein altes Original haben, würde ich mich freuen wenn du mir ein Angebot machen würdest.
Man weiss ja nie!
Danke im Voraus

Roland

Autor:  taimar33 [ Mo 18. Mär 2019, 18:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: suche Getriebe Halterung aus Alu-Guss

siehe PN - Gruß Günter

Autor:  Roll [ Mo 18. Mär 2019, 18:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: suche Getriebe Halterung aus Alu-Guss

siehe PN
Beste Grüße
Roland

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/