TVR Forum

Forum für alle Enthusiasten der Sportwagen von TVR
Aktuelle Zeit: Mi 24. Apr 2024, 15:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 6. Aug 2008, 14:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Jun 2008, 07:42
Beiträge: 1680
Wohnort: Hamburg
welcher TVR: Typ: Taimar LHD, TVR Zante "SM 250" LHD und Trident Venturer LHD Conversion
Motor: 3L Essex
Baujahr: 1977, 1971 und 1973
PLZ: 22765
Hallo,

ich bin auf der Suche nach Schaltern für meinen Taimar. Die Schalter haben einen Chromrand und wurden ab der Chassisnummer 3747 verbaut. Folgende Schalter werden benötigt:

- hazard warning
- fan
- rear window heater
- light (2 position)
- washer
- wiper

Gruß
Patrick

PS weder Adrian Venn noch Marshal Moore können die Schalter anbieten.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: Mi 6. Aug 2008, 14:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 16. Jun 2008, 07:23
Beiträge: 3931
Wohnort: Felsberg
welcher TVR: Typ: 400SE
Motor: Rover V8
Baujahr: 1991
PLZ: 34587
Hallo Patrick,

sind das diese hier nur eben mit Chromrand:

https://www.europaspares.com/ELECTRICAL ... _4843.html

Mit den Symbolen drauf oder mit Beschriftung?

Gruß
Axel


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: Mi 6. Aug 2008, 14:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Jun 2008, 07:42
Beiträge: 1680
Wohnort: Hamburg
welcher TVR: Typ: Taimar LHD, TVR Zante "SM 250" LHD und Trident Venturer LHD Conversion
Motor: 3L Essex
Baujahr: 1977, 1971 und 1973
PLZ: 22765
@Axel

Ja, wie in bestimmten Jahrgängen beim Mini. Mit Schriftzug wäre extrem cool aber auch das Symbol wäre zur Not OK.

Gruß
Patrick


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: Mi 20. Aug 2008, 08:47 
Offline

Registriert: Mi 20. Aug 2008, 08:38
Beiträge: 3
Hallo Patrick

Wenn du die großen Wippschalter mit Chromrand suchst, die gibt es bei Limora ( Jaguar XJ6 Serie I). Kosten aber ein kleines Vermögen. Meines Wissens nach wurden die aber "früh" verbaut.
Die späteren Schalter kenn ich nicht genau, hab aber noch einiges an frühen Mini Teilen im Keller. Schick mir mal ein
Foto vom benötigtem Schalter. Vielleicht kann ich helfen.

Gruß vom Achim aus Leverkusen


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: Mi 20. Aug 2008, 09:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Jun 2008, 07:42
Beiträge: 1680
Wohnort: Hamburg
welcher TVR: Typ: Taimar LHD, TVR Zante "SM 250" LHD und Trident Venturer LHD Conversion
Motor: 3L Essex
Baujahr: 1977, 1971 und 1973
PLZ: 22765
Hallo Achim,

vielen Dank für deine Nachricht. Es sind aber keine Schalter vom Jaguar. Wenn es so einfach wäre, hätte ich das Thema schon erledigt. :D Ich mache ein Bild und stelle es hier mit ein.

_________________
Mit Gruß aus HH, Patrick
http://www.tvrpre80s.de


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: Do 21. Aug 2008, 20:31 
Offline

Registriert: Do 19. Jun 2008, 22:04
Beiträge: 165
PLZ: 27751
Hallo Patrick,

sind die Schalter auf der Website von Marschal Moore nicht mehr lieferbar?

Da die Schalter Nachbauten sind kennt Er vielleicht ja den Lieferanten?

gruß
michael


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: Mo 29. Sep 2008, 18:43 
Offline

Registriert: Do 19. Jun 2008, 22:04
Beiträge: 165
PLZ: 27751
Hallo Taimar77,


suchst Du immer noch diese Schalter??

Bin da mal fündig geworden


http://www.tvrna.com/lucas/lucas-early-switches.htm

Müssten die RK2 sein welche Du suchst.

Sollten die Schalter vom MGB für USA, Kanada, Deutschland........von Bj. Nov 71-Juni76...... sein

guck mal bei Limora.......... bekommst auch die Chromrahmen einzeln TeileNr 9052


grüße
Michael


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: Mo 6. Okt 2008, 22:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Jun 2008, 07:42
Beiträge: 1680
Wohnort: Hamburg
welcher TVR: Typ: Taimar LHD, TVR Zante "SM 250" LHD und Trident Venturer LHD Conversion
Motor: 3L Essex
Baujahr: 1977, 1971 und 1973
PLZ: 22765
Vielen Dank,

wir sind gerade zurück aus dem sonnigen Süden. Daher werde ich erst morgen bei Limora reinschauen, aber der "Washer" ist etwas speziell. Bei meinem Taimar ist das ein Schalter und nicht wie bei späteren Modellen an der Lenksäule.

_________________
Mit Gruß aus HH, Patrick
http://www.tvrpre80s.de


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: Sa 1. Nov 2008, 17:28 
Offline

Registriert: Mo 27. Okt 2008, 19:30
Beiträge: 15
Haben Sie schon versucht bei John Wadman in Toronto nachfrage zu machen?
Bernard.


Zuletzt geändert von Slow M am Sa 1. Nov 2008, 20:34, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: Sa 1. Nov 2008, 19:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Jun 2008, 07:42
Beiträge: 1680
Wohnort: Hamburg
welcher TVR: Typ: Taimar LHD, TVR Zante "SM 250" LHD und Trident Venturer LHD Conversion
Motor: 3L Essex
Baujahr: 1977, 1971 und 1973
PLZ: 22765
Hallo aus HH,

dort habe ich nicht nachgefragt. Hast du eine Webseite?

_________________
Mit Gruß aus HH, Patrick
http://www.tvrpre80s.de


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de