TVR Forum

Forum für alle Enthusiasten der Sportwagen von TVR
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 19:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wolfrace Räder
BeitragVerfasst: Di 30. Mär 2010, 19:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 31. Aug 2009, 07:28
Beiträge: 84
Hallo ihr Lieben,
meine Baustelle ist seit ner Woche beim Lackierer und ich fiebere jetzt schon dem Ergebnis entgegen! In der Zeit bis es soweit ist such ich noch ein paar fehlende Teile zusammen, damit der Zusammenbau dann schnell geht! Dabei hab ich gemerkt, dass meine Wolfrace 6x14 doch etwas mitgenommen sind und teilweise erhebliche Macken haben. Daher die Frage an euch: Hat jemand noch 1, 2 oder sogar mehr Wolfrace die er abgeben würde? Am allerbesten wären natürlich 4 7x14er aber wenn ich 1 oder 2 6x14 bekäme um mir meinen Satz zu vervollständigen wärs auch cool.
Wo wir grad dabei sind, wer weiß denn wo mann für die Wolfrace 14" die Nabenkappen her bekommt? Die sind nämlich auch sehr zerdellert.
Danke schon mal
Gruß Andy

_________________
1/2 Sektionsleitung Mitte


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wolfrace Räder
BeitragVerfasst: Mi 31. Mär 2010, 09:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Jun 2008, 07:42
Beiträge: 1680
Wohnort: Hamburg
welcher TVR: Typ: Taimar LHD, TVR Zante "SM 250" LHD und Trident Venturer LHD Conversion
Motor: 3L Essex
Baujahr: 1977, 1971 und 1973
PLZ: 22765
Nabenkappe: Artikelnummer: 270545611843 ebay.de

_________________
Mit Gruß aus HH, Patrick
http://www.tvrpre80s.de


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wolfrace Räder
BeitragVerfasst: Mi 31. Mär 2010, 19:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 31. Aug 2009, 07:28
Beiträge: 84
Schön wärs, die hatte ich auch schon gesehen, Problem ist nur dass die für die 13" Version sind und daher vom Durchmesser zu klein.
Gruß

_________________
1/2 Sektionsleitung Mitte


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wolfrace Räder
BeitragVerfasst: So 4. Apr 2010, 18:50 
Offline

Registriert: Mi 20. Mai 2009, 15:23
Beiträge: 56
Wohnort: Marburg
PLZ: 35039
Hallo,

auf ebay UK sind 14Zoll Wolfrace mit Kappen für Triumph Stag angeboten:

http://cgi.ebay.co.uk/Wolfrace-Alloy-Wh ... 35a8346539

ob die Stag Felgen auf einen TR6/3000M passen, sollte jemand aus einen Stag/TR6 Club beanworten können.

Grüsse Ralf


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de