TVR Forum
https://tvr-forum.de/

Werkstatthandbuch 3000M
https://tvr-forum.de/viewtopic.php?f=7&t=432
Seite 1 von 1

Autor:  AH544 [ Do 27. Nov 2008, 10:36 ]
Betreff des Beitrags:  Werkstatthandbuch 3000M

Hallo M-Experten,
gibt es ein Werkstatthandbuch für den 3000M? Wenn ja, woher kann man es bekommen?
Vielen Dank
Alexander

Autor:  taimar77 [ Do 27. Nov 2008, 13:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Werkstatthandbuch 3000M

ebay.com: Item number: 110316085953

Autor:  Vixen V8 [ Do 27. Nov 2008, 13:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Werkstatthandbuch 3000M

Hallo Patrick,

das Teil im ebay ist ein spare parts manual aber kein Werkstatthandbuch, soweit mir bekannt gibt es sowas auch nicht.

@ Alexander:
Hast du spezielle Fragen/Probleme oder willst du nur was in der Hand haben wenn du in der Garage unterm TieVie liegst?

Gruß
Axel

Autor:  AH544 [ Do 27. Nov 2008, 17:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Werkstatthandbuch 3000M

Hallo Axel,
sowohl als auch. Die speziellen Fragen werden kommen, wenn ich ihn demnächst auf 4 Böcke für den Winter stellen werde und mich an einige Konservierungsarbeiten mache sowie einige Kleinigkeiten behebe.
Wie hebt Ihr denn den Wagen dazu an? Hinten am Diff und vorne am Achsträger? So mache ich es beim Volvo seit Jahren, habe aber gehört, dass einige Autos da empfindlich sind. Außerdem ist mein Innenraumventilator defekt. Woher stammt denn der?
Schon mal vielen Dank für Deine Infos.
Viele Grüße
Alexander
PS: Wann ist denn die TVR-Ausstellung am Samstag geöffnet?

Autor:  sevener [ Do 27. Nov 2008, 17:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Werkstatthandbuch 3000M

Hallo Alexander,

bei den Linkslenkern sollter der Gebläsemotor vom 1970 MGB stammen und bei den RL
müsste der genauso vom MGB kommen

Kleinen Katalog findest du hier http://www.olenik.com/tvr/catalog.pl?page=index


Ansonsten ist anders zum 2500M (bei dem TR6 Technik verbaut ist) beim 3000M nur der Antrieb von Ford


Aufbocken? Wir bocken unseren immer an den Outriggers auf und zwar dort wo der Rahmen
durch die Querverstrebungen abgestützt wird.




grüße
sevener

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/