TVR Forum

Forum für alle Enthusiasten der Sportwagen von TVR
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 22:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Radmuttern für T-Slots gesucht
BeitragVerfasst: So 22. Jul 2012, 19:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 22. Jun 2009, 19:20
Beiträge: 139
Wohnort: Südwestfalen
welcher TVR: Typ 3000 S
Motor: Essex 3,1
Baujahr: 1978

Typ: S3C, LHD
Motor: Cologne 2,9i
Baujahr: 1991
PLZ: 57
Hi,

Woher bekomme ich die passenden verchromten Radmuttern für T-Slots?

Die angebotenen Radmuttern für Revolution-Wheels sehen aus wie die von den T-Slots, aber ob sie passen?

Bedanke mich schon jetzt für Tipps!

Viele Grüße aus dem endlich wieder sonnigen Siegerland,

Andreas

_________________
Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit sich zu besinnen ( Mark Twain )


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Radmuttern für T-Slots gesucht
BeitragVerfasst: So 22. Jul 2012, 20:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 19. Jun 2008, 17:12
Beiträge: 871
Wohnort: Haan
welcher TVR: Typ:3000M
Motor:Essex V6 3-Liter
Baujahr:1976
PLZ: 42781
Hallo,

ich hatte bei meinem M auch T-slots drauf, die Radmuttern habe ich noch. Allerdings waren bei mir verschiedene montiert, sprich die Längen waren verschieden. Gepasst haben beide. Wenn du möchtest, kann ich dir gerne ein Paar zum Vergleich und ausprobieren zusenden. Würde dir diese gerne verkaufen, aber meine sind angeranzt ohne Ende und der Chrom ist nurnoch stellenweise, neben dem Rost, vorhanden. Ansonsten würde ich mich an JBW wheels wenden, die haben die passenden Nuts in allen Formen, Längen und Gewindetypen auf Lager. Wenn ich den passenden Seller finde, poste ich ihn dir.

Grüße

Christian


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Radmuttern für T-Slots gesucht
BeitragVerfasst: Mi 25. Jul 2012, 06:53 
Offline

Registriert: Mo 16. Mai 2011, 14:34
Beiträge: 459
welcher TVR: Vixen S3/
3000S/Taimar/Tasmin 280i/350i/
Chimaera 500/Trident Venturer
PLZ: 0
Hallo Andreas,

ich habe meine damals bei Adrian Venn bestellt (www.exactly-tvr.demon.co.uk).

Gruß
Ralph


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Radmuttern für T-Slots gesucht
BeitragVerfasst: Mi 25. Jul 2012, 16:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 22. Jun 2009, 19:20
Beiträge: 139
Wohnort: Südwestfalen
welcher TVR: Typ 3000 S
Motor: Essex 3,1
Baujahr: 1978

Typ: S3C, LHD
Motor: Cologne 2,9i
Baujahr: 1991
PLZ: 57
Hallo Christian, hallo Ralph!

Vielen Dank für eure Hilfe und Infos.

Habe die Radmuttern jetzt bei http://www.classic-car-contact.de/ bestellt.

Für die M-Serie gibt es eigentlich nur zwei verschiedene Radmuttertypen.
Einmal die für Wolfrace und Revolution ( längerer Schaft ) und dann die für T-Slots und Gemini ( längere Mutter ohne Schaft ).
Soweit ganz einfach, jedoch gibt es die benötigten verchromten Radmuttern dann noch in drei unterschiedlichen Design/Maß-Versionen!

Hatte zum ersten Mal Kontakt mit Herrn Müller, bin sehr zufrieden mit seinem Engagement und kann die Firma nur empfehlen.


Er fährt selber einen Taimar und ist schon lange Zeit in der Triumph-Szene tätig. Mittlerweile bietet er auch Ersatzteile und Hilfe für TVR und im Besonderen für die klassischen Baureihen an.

Nochmals tausend Dank!
CU @ OGP,

Andreas

_________________
Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit sich zu besinnen ( Mark Twain )


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Radmuttern für T-Slots gesucht
BeitragVerfasst: Mo 10. Sep 2012, 21:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 23. Jul 2012, 11:53
Beiträge: 18
Wohnort: Heidelberg
welcher TVR: Typ: S3000
Motor: ESSEX 3.0l V6
Farbe: BRG
Baujahr: 1979
EZ: 15.05.1982
PLZ: 69118
Hier gibt es ebenfalls noch Taimar, 3000M und S Teile.

http://www.scimitar-tvrcentre.nl/tvr.html

Gruß

S3000


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de