TVR Forum
https://tvr-forum.de/

Griffschalen Fahrer- und Beifahrertüre
https://tvr-forum.de/viewtopic.php?f=7&t=6320
Seite 1 von 1

Autor:  TVRinBRG [ So 4. Aug 2013, 16:38 ]
Betreff des Beitrags:  Griffschalen Fahrer- und Beifahrertüre

Hallo,

ich bin auf der Suche nach neuen Griffschalen (schwarzer Plastik unter dem Metallöffner) da die eingebauten Griffschalen durchgebrochen sind. Weis jemand wo ich diese Teile kaufen kann?
Bei der letzten Suche nach den Haubenscharnieren hat das super schnell geklappt. Vielleicht habe ich wieder das Glück und jemand kann mir helfen.

Grüße

Ulrich

Autor:  sevener [ So 4. Aug 2013, 18:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Griffschalen Fahrer- und Beifahrertüre

Bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber guck mal hier http://www.scimitar-tvrcentre.nl/tvr/3000-m/interieur/achterkom-tbv-deurontgrendeling.html

Autor:  TVRinBRG [ Fr 16. Aug 2013, 19:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Griffschalen Fahrer- und Beifahrertüre

Hallo sevener,

danke für den Link. Ich glaube es sind die Griffschalen die ich suche.

Grüße

Ulrich

Autor:  moritztaimar77 [ So 18. Aug 2013, 07:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Griffschalen Fahrer- und Beifahrertüre

die Griffschalen kommen vom TR7!
ZKC927
ZKC926

gibt es aber nicht mehr.. ich hatte für Patrick sowas vor nem halben Jahr nochmal aufgetrieben (new old stock).
Ich kann nochmal nachgucken und mich dann bei dir melden. Wenn nicht dann gebraucht mal rumsuchen.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/