TVR Forum
https://tvr-forum.de/

gelöst: S3C - dringend eine Kopie des KFZ-Scheins gesucht!!
https://tvr-forum.de/viewtopic.php?f=7&t=7115
Seite 1 von 1

Autor:  soagined [ Di 18. Mär 2014, 09:06 ]
Betreff des Beitrags:  gelöst: S3C - dringend eine Kopie des KFZ-Scheins gesucht!!

Hallo liebe S-Serie Fahrer.

Ich habe meinen S3C soweit für den TÜV vorbereitet und hatte gerade das erste Vorgespräch. Dabei sagte der Ingenieur, es fehlen ihm die Abgaswerte zu dem Fahrzeug!
Lange Rede - auf jeden Fall würde ihm eine KFZ-Scheinkopie eines zugelassenen S3C dafür ausreichen.

Jetzt meine dringende Bitte: Kann mir jemand seinen S3C- (nur der darf es sein) KFZ-Schein (selbstverständlich mit geschwärzter Adresse) kopieren und zusenden??

Autor:  TVRhans [ Di 18. Mär 2014, 09:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: S3C - dringend eine Kopie des KFZ-Scheins gesucht!!

Hallo Volker, du hast eine PN ;)

Beste Grüsse, da Hans ;)

Autor:  soagined [ Di 18. Mär 2014, 14:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: gelöst: S3C - dringend eine Kopie des KFZ-Scheins gesuch

Großen Dank an Hans!!

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/