TVR Forum

Forum für alle Enthusiasten der Sportwagen von TVR
Aktuelle Zeit: Di 19. Mär 2024, 10:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 3000 S - Verdeckhalter
BeitragVerfasst: Sa 14. Jun 2014, 06:21 
Offline

Registriert: Mo 16. Mai 2011, 14:34
Beiträge: 459
welcher TVR: Vixen S3/
3000S/Taimar/Tasmin 280i/350i/
Chimaera 500/Trident Venturer
PLZ: 0
Moin zusammen,

mir sind die beiden Verdeckhalter links und rechts, die hinter den Sitzen an den Seitenwänden angebracht sind, in die Grabbel gekommen (diese Metallplatten mit den Bohrungen, wo das Verdeckgestänge angeschraubt wird).
Ich bräuchte nun ein Muster (eine Seite reicht), ich würde die Dinger dann in Edelstahl nachfertigen lassen. Also, Freiwillige vor, Porto übernehme ich natürlich (alternativ, bei persönlicher Abgabe, lecker Kaffee und Kuchen, ich kann aber auch vorbeikommen, wenn so zwischen AC und Wuppertal).

Vielen Dank
Ralph


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 3000 S - Verdeckhalter
BeitragVerfasst: So 22. Jun 2014, 10:32 
Offline

Registriert: Mi 25. Jun 2008, 13:30
Beiträge: 28
Hallo Pelle,
habe mir gerade mal diese Befestiungsplatten in meinem 3000S angeschaut um dir weiter helfen zu können. Von wegen Bohrungen! Nichtmal Schrauben sind da zu sehen! Lediglich ein darin lose sitzender Gewindebolzen mit einer D = ca. 30 mm Rändelmutter ist da vorhanden. Die Platte mit ihren seitlichen Aufkantungen sitzt auf einem Metallteil. Die Innenverkleidung ist entlang der Platte ausgeschnitten.
Wenn du mir mitteilst wie ich an das Ding hinkomme, kann ich vielleicht helfen. Solltes Du im Münchener Umfeld sitzen kannst du gerne vorbeikommen und Mass nehmen.

Sonntäglichen Gruss
Jo-Vo


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 3000 S - Verdeckhalter
BeitragVerfasst: Mo 23. Jun 2014, 20:33 
Offline

Registriert: Mo 16. Mai 2011, 14:34
Beiträge: 459
welcher TVR: Vixen S3/
3000S/Taimar/Tasmin 280i/350i/
Chimaera 500/Trident Venturer
PLZ: 0
Hi Jo-Vo,

vielen Dank für die Mühe! Meine waren verschraubt und leicht abzunehmen. Waren verrostet und auf einer Seite gebrochen.
München liegt leider nicht auf meinem Weg (komme aus dem Rheinland)... aber ein Foto könnte mir schon mal helfen. Geht das?

Vielen Dank!
Pelle


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 3000 S - Verdeckhalter
BeitragVerfasst: So 10. Aug 2014, 12:01 
Offline

Registriert: Mo 16. Mai 2011, 14:34
Beiträge: 459
welcher TVR: Vixen S3/
3000S/Taimar/Tasmin 280i/350i/
Chimaera 500/Trident Venturer
PLZ: 0
Liebe 3000S-ler,

habe es leider beim OGP gestern versäumt, beim anwesenden 3000S Fotos von den Beschlägen zu machen. Insofern nochmals der Hilferuf: Ich bräuchte dringend ein Exemplar, ein Foto mit den eingezeichneten Massen ginge zur Not auch (meine Adresse kommt dann per PN).
Keine Sorge, Ihr bekommt es zurück (ich wollte es für mich behalten, nicht ich habe die Halter verlegt, sondern die Werkstatt meines Vertrauens...)...

Ich danke Euch!

Ralph


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 3000 S - Verdeckhalter
BeitragVerfasst: So 10. Aug 2014, 13:26 
Offline

Registriert: Fr 27. Mär 2009, 16:23
Beiträge: 25
Wohnort: Stade
welcher TVR: Typ:3000 S ,
3000 M ,
Chimaera 400 ,
Elise 111s
PLZ: 21684
Dateianhang:
016.JPG
016.JPG [ 35.33 KiB | 7635-mal betrachtet ]


Hallo Ralph ,

du meinst dieses Teil , oder ?

Grüsse aus Stade
Uwe


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 3000 S - Verdeckhalter
BeitragVerfasst: So 10. Aug 2014, 14:52 
Offline

Registriert: Mo 16. Mai 2011, 14:34
Beiträge: 459
welcher TVR: Vixen S3/
3000S/Taimar/Tasmin 280i/350i/
Chimaera 500/Trident Venturer
PLZ: 0
Hallo Uwe,

ja, genau das! Könntest Du das entbehren (eine Seite reicht)? Ich schätze ca. 3 Wochen, will es aus Edelstahl nachbauen lassen. Bei Bedarf natürlich ein paar mehr....
Wenn das möglich ist, schicke ich Dir meine Adresse per PN.

Schöne Grüsse ins Alte Land
Ralph


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 3000 S - Verdeckhalter
BeitragVerfasst: So 10. Aug 2014, 18:16 
Offline

Registriert: Fr 27. Mär 2009, 16:23
Beiträge: 25
Wohnort: Stade
welcher TVR: Typ:3000 S ,
3000 M ,
Chimaera 400 ,
Elise 111s
PLZ: 21684
Geht klar :D


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de