TVR Forum

Forum für alle Enthusiasten der Sportwagen von TVR
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 09:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Taimar im Meilenwerk Düsseldorf
BeitragVerfasst: Mi 24. Jun 2015, 21:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 24. Jul 2011, 19:00
Beiträge: 231
Wohnort: Neandertal
welcher TVR: 1999er TVR Cerbera 4.5
PLZ: 40
Der Trend geht ja zum Zweit-TVR und zufälligerweise steht nicht weit weg von mir ein TVR Taimar zum Verkauf:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai ... geNumber=1

Der Preis ist recht niedrig, was mich ein wenig stutzen läßt. Bevor ich mir den näher ansehe, wollte ich mal fragen, ob vielleicht jemand das Fahrzeug kennt?
Ist das eher was in der Richtung "Finger-weg" oder lohnt es sich, mal einen Blick zu riskieren?
Mich juckt es ja schon in den Finger. Aber es besteht durchaus die Gefahr, dass ich aus lauter Begeisterung was Dummes mache. Eventuell habt ihr ein paar Infos, die mich wieder auf den Boden der Realität bringen.... ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Taimar im Meilenwerk Düsseldorf
BeitragVerfasst: Mo 29. Jun 2015, 22:26 
Offline

Registriert: Sa 21. Jun 2008, 15:57
Beiträge: 1531
welcher TVR: Typ:Tasmin
Motor:2.8
Baujahr: 1983
PLZ: 0
wenn ein händler solch ein fahrzeug anbietet, dazu es noch einer vom fach ist, ist der fahrzeugreis mit sicherheit nicht niedrig angesetzt...eher zu hoch....

"Top Rahmen !" schreibt er, aber keine rahmen oder motorfotos....aha!!

ich muss aber ebenfalls zugeben: auf den fotos wirkt das auto recht schön, auch der lack, welcher vom VK ja als schlecht deklariert wird.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Taimar im Meilenwerk Düsseldorf
BeitragVerfasst: Mo 29. Jun 2015, 23:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 24. Jul 2011, 19:00
Beiträge: 231
Wohnort: Neandertal
welcher TVR: 1999er TVR Cerbera 4.5
PLZ: 40
Ich hatte leider keine Gelegenheit, mir den Wagen mal anzusehen. Kurz vor meinem Anruf ist er schon verkauft worden.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de