TVR Forum

Forum für alle Enthusiasten der Sportwagen von TVR
Aktuelle Zeit: Fr 17. Nov 2017, 22:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: GFK Formenbau
BeitragVerfasst: So 25. Okt 2015, 07:48 
Offline

Registriert: Sa 4. Okt 2014, 07:17
Beiträge: 3
welcher TVR: Typ:3000M
Motor:Essex
Baujahr:'77
PLZ: 64646
Hat jemand von euch schon mal eine GFK-Negativform für die Stoßstangen gebastelt und würde Sie mir leihweise zur Verfügung stellen? Gerne darf ich auch mit Angeboten für fertige Bumper überhäuft werden, auch gerne aus Gummi oder die Billigvariante aus Chrom... ;) :lol:
Nachtrag: Hat jemand schon einmal die Nachbau Bumper von der Group Harrington in der Hand gehabt? Hab ein Angebot über 760 Euro incl. Versand vorliegen.
Gruß
Frank


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: GFK Formenbau
BeitragVerfasst: Fr 30. Okt 2015, 15:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 30. Aug 2008, 20:01
Beiträge: 332
Wohnort: Eching
welcher TVR: Griffith 4.3/LHD
3000M Bj. 78/LHD
Scimitar GTE Bj 1970/LHD
PLZ: 85386
Hallo Frank,

habe noch keine GFK Negativform kann Dir aber eine machen, wenn Du mir sagst wie das geht und wie die dann auszusehen hat.
Ich habe einen neuen Satz Gummiecken davon kannn man bestimmt eine Form abnehmen.

Zu allem Überfluss habe ich auch noch die Edelstahlecken von der Group Harrington diese sehen Super aus und passen perfekt an den 3000er ohne nachzuarbeiten.
Ich weis nicht warum die das schreiben aber eine Nacharbeit war nicht nötig. Meiner ist Bj 78 vieleicht ist das bei den alten Modellen anders da sind die Aufnahmen anders als bei den späten Modellen.
Diese kahmen sauber verpackt an und die Abwicklung des Kaufs war sehr korrekt.
Wenn Du also noch immer an einer Negativform Interesse hast dann bekommen wir das schon hin :?
Wo wohnst Du eigentlich?

Da Wolfi
Bild

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: GFK Formenbau
BeitragVerfasst: Fr 30. Okt 2015, 16:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Jun 2008, 07:42
Beiträge: 1644
Wohnort: Hamburg
welcher TVR: Typ: Taimar LHD, TVR Zante "SM 250" LHD und Trident Venturer LHD Conversion
Motor: 3L Essex
Baujahr: 1977, 1971 und 1973
PLZ: 22089
@Frank,
die Ecken sind klasse und Mo und Karsten haben sie gerade kürzlich hier in HH an ihren Fahrzeugen verbaut. Man muss zwar noch kleiner Anpassungsarbeiten vornehmen, aber sonst ist alles top.

ACS Pro hat noch Gummiecken auf Lager. In GFK hätte Andreas (auch hier in HH) eventuell noch welche.

_________________
Mit Gruß aus HH, Patrick
http://www.tvrpre80s.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: GFK Formenbau
BeitragVerfasst: Fr 6. Nov 2015, 19:40 
Offline

Registriert: Sa 4. Okt 2014, 07:17
Beiträge: 3
welcher TVR: Typ:3000M
Motor:Essex
Baujahr:'77
PLZ: 64646
Danke für den Rücklauf. Die chromteile sehen echt schick aus. Da kann ich glaub ich nicht widerstehen. Mein 3000er steht in Heppenheim. Gerade kleine Hochzeit gehabt. Bodywork und Elektrik steht noch an. Tips gerne gesehen. Verkabelung VERY british...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de