TVR Forum

Forum für alle Enthusiasten der Sportwagen von TVR
Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 05:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: OWNERS HANDBOOK
BeitragVerfasst: Di 12. Mai 2009, 13:29 
Offline

Registriert: Mi 25. Jun 2008, 13:30
Beiträge: 28
Hallo TVR Freunde,

für den 3000 M gab es ein Owners Handbook. Wem ist bekannt ob es ein solches eigens auch für den 3000 S gab? Falls ja, suche ich zu meinem 3000 S eins oder wenigstens eine Kopie davon. Natürlich komme ich für die Kosten auf. Kann auch mit einer Kopie des M-Handbuchs oder dem M-Teilekatalog dienen.
Vielleicht kennt auch jemand das Leergewicht bzw. das Gesamtgewicht des Roadsters? Im meinem deutschen Schein ist es mit 1040 / 1250 kg angegeben. Für den 3000 M gibt das Handbuch 936 / 1122 kg an. Hatte mir gedacht ein Roadster wäre wegen fehlendem Dach und riesiger Heckscheibe wenigstens etwas leichter.
Danke schon im Voraus für Eure Antworten.

Gruss aus einem München im Sommerregen
Jo-vo


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: OWNERS HANDBOOK
BeitragVerfasst: Di 12. Mai 2009, 16:03 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 5. Jun 2008, 17:16
Beiträge: 1793
Wohnort: Heinsberg
welcher TVR: Typ: 3000M
Motor: 3.0l Essex
Baujahr: 1977
PLZ: 52525
Hallo Jo-vo,

das Handbuch für den 3000M habe ich als pdf-file auf meinem Rechner. Ich wollte sowieso mal einen Downloadbereich einrichten, aber irgendwie sind die anderen Kollegen etwas zurückhaltend was ihre Dokumente angeht.
Aufruf an alle: bitte alles an Dokumenten schicken was Ihr habt, ich legs dann entweder auf dem Server ab oder bei mir auf dem/den Rechner(n)!!!

Grüsse

Joachim

_________________
Graf von Montfort

3000M Bj. 1977 "The Legend"

Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de