TVR Forum
https://tvr-forum.de/

heute morgen gesehen...
https://tvr-forum.de/viewtopic.php?f=7&t=8881
Seite 1 von 1

Autor:  taimar33 [ Di 22. Mär 2016, 19:04 ]
Betreff des Beitrags:  heute morgen gesehen...

heute morgen auf der A7 bei Kassel auf einem Trailer mit Emdener Kennzeichen gesehen:
TVR 3000 M Cosworth

Ex- (oder noch) Fabian D.?
Verkauft?
Wer war's?

Nette Grüße - auch Richtung Friesland
Günter

Autor:  Werner Vixen [ Do 21. Apr 2016, 07:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: heute morgen gesehen...

Eigentlich könnte es nur der Wagen von Fabian gewesen sein. Der Verkäufer war mit "privat" angegeben. Und von den zwei mir bekannten silbernen Cosworth gibt es nur einen, der privat zugelassen war. Es sei denn, der andere in Braunschweig lief nur auf Jürgen K. und nicht auf die Firma. Der Verkäufer sitzt wahrscheinlich nicht zufällig in Braunschweig.

Werner Vixen

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/