TVR Forum

Forum für alle Enthusiasten der Sportwagen von TVR
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 10:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 11. Jul 2022, 18:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 5. Okt 2011, 19:51
Beiträge: 430
Wohnort: Kloster Oesede
welcher TVR: Typ: 350i Convertible
Motor: Rover 37A
Baujahr: 1987
PLZ: 49124
Moin!

Gerade erst ist das Deutschland-Treffen vorbei, da haben wir schon den nächsten Termin für euch:

Olaf und ich planen für den West-Stammtisch am Samstag, 30. Juli eine Ausfahrt. Starten möchten wir voraussichtlich am Schloss Nordkirchen, dem westfälischen Versailles. Von dort sind wir vor ein paar Jahren schon mal zu einer Ausfahrt gestartet. Es soll dann durch das Münsterland und das südliche Osnabrücker Land gehen. Abschluss ist dann bei Olaf im Garten mit Kartoffelsalat und Grillwurst…

Genauere Angaben zu Treffpunkt und Startzeit werden wir rechtzeitig bekannt geben und freuen uns auf eine schöne Ausfahrt. Wetter wird ja sowieso gut, schließlich plant Olaf das… 8-)

Bitte gebt uns hier Bescheid wenn ihr dabei sein möchtet, damit Olaf und ich entsprechend mit dem Essen planen können…

Kind regards
Christoph

_________________
"It's the thin End of the Wedge!"
https://www.automuseum-melle.de/


Zuletzt geändert von Pilot027 am So 24. Jul 2022, 10:36, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stammtisch West 30. Juli
BeitragVerfasst: Do 14. Jul 2022, 12:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 2. Feb 2010, 23:13
Beiträge: 1097
welcher TVR: 400SE LHD V8 EZ 1988
PLZ: 49536
Hallo TVR Kollegen

es gab bislang noch keine Meldung dazu.
Ich bitte das in den nächsten 2 Woche bis zum 25 .07 doch zu machen, wenn Interesse besteht.
Wir müssen doch noch ein wenig planen.

Danke
Olaf


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stammtisch West 30. Juli
BeitragVerfasst: Do 14. Jul 2022, 17:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 21. Apr 2011, 14:59
Beiträge: 1024
Wohnort: Essen
welcher TVR: Typ: Griffith
Motor: 500
Baujahr: 1998
Tuscan 4.0
Baujahr 2000
Chimaera 620 LHD Starmist blue
( noch mit kleiner Beule)
Ex Chimaera 400
Starmist Blue
PLZ: 45359
Liebe TVR´ler aus dem Westen.

Ich hoffe das sich zu der schönen Ausfahrt recht viele TVR´s aus dem Westen zusammen finden werden.

Treffpunkt am wunderschönen Schloss Nordkirchen gegen ca. 11:00 ( nur schon mal vorab für die grobe Planung )

Wir werden hier aus dem Westen auf jeden Fall einen Treffpunkt für die gemeinsame Anreise aussuchen, hierfür
wäre natürlich schön zu wissen wer den mitfahren möchte.

Wie Christoph bereits geschrieben startet von aus eine gemeinsame Ausfahrt durchs Münsterland Länge ca. 120 km mit
anschließender gemütlichen Runde bei Bratwurst und Cola beim Olaf.

Wir würden uns über eine rege Teilnahme riesig freuen.

UND BITTE , Christoph und Olaf müssen ein bisschen planen, von da her wäre ein kurzes Feedback wenn Ihr mit fahren wollt super :).


Team West
Thorsten und Manni

_________________
----------------------------
West@tvrcarclub.de

http://www.tvrcarclub.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stammtisch West 30. Juli
BeitragVerfasst: Fr 15. Jul 2022, 15:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 2. Jan 2017, 10:07
Beiträge: 138
Wohnort: Schlebusch
welcher TVR: Typ: Griffith RH in Tahiti Blue
Motor: 500
Baujahr:1998
Typ: T350T RH in Formula Red
Motor: 4.0l
Baujahr: 2004
PLZ: 51375
Hallo Christoph und Olaf,

habt vielen Dank für Eure Organisation dieses tollen Events, an dem wir selbstverständlich teilnehmen werden.

Wir freuen uns schon.

Viele Grüße aus dem Rheinland nach Ostwestfalen,
Thorsten & Biene


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stammtisch West 30. Juli
BeitragVerfasst: Sa 16. Jul 2022, 10:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 5. Aug 2014, 09:21
Beiträge: 226
Wohnort: Hildesheim
welcher TVR: Typ: Chimaera
Motor:450
Baujahr:98
PLZ: 31139
Hallo Christoph und Olaf,

tolle Idee. Würde mich auch freuen, Euch wiederzutreffen, sind aber im Urlaub.

_________________
Gruß

Christian


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stammtisch West 30. Juli
BeitragVerfasst: Sa 16. Jul 2022, 13:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 22. Dez 2012, 18:33
Beiträge: 155
welcher TVR: Typ: Tuscan
Motor: Red Rose
Baujahr:2001
PLZ: 58119
Hallo Christoph und Olaf
Wir kommen auch .
Gruß
Dorota & Falk


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stammtisch West 30. Juli
BeitragVerfasst: Sa 16. Jul 2022, 15:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 1. Jun 2021, 14:15
Beiträge: 17
Wohnort: Hagen
welcher TVR: Typ:Griffith
Motor:500
Baujahr:1999
PLZ: 58135
Hallo Christoph und Olaf,

werde auch gerne kommen.

Grüße aus Hagen und sonniges Restwochenende
Mathias


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 24. Jul 2022, 10:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 5. Okt 2011, 19:51
Beiträge: 430
Wohnort: Kloster Oesede
welcher TVR: Typ: 350i Convertible
Motor: Rover 37A
Baujahr: 1987
PLZ: 49124
Moin!

Noch eine knappe Woche bis zum Stammtisch und hier ein kurzes Update:

Treffpunkt ist am Samstag, 30.Juli um 10:30/11:00 Uhr am Schloss Nordkirchen, Herkulesallee, Einfahrt von Südosten. Von dort wollen wir gegen 11:30 Uhr aufbrechen zu einer Tour durch das Münsterland und einen Streifzug durch den Teutoburger Wald. Abschluss ist wie bereits erwähnt bei Olaf in Lienen mit Bratwurst und Kartoffelsalat.

Das Wetter wird - wie immer wenn Olaf was plant - prima 8-)

Das einzige, was noch zu wünschen übrig lässt, sind die Anmeldungen :(

Natürlich ist uns bewusst, dass Ferien sind und der ein oder andere sich im Urlaub befindet. Auch jagt derzeit ein Treffen das andere. Aber für nur sechs Autos lohnt sich für uns der Aufwand nicht. Wenn nicht bis morgen Abend noch mindestens zwei Anmeldungen dazukommen, werden wir den Stammtisch ausfallen lassen müssen. Also, gebt euch einen Ruck. Ein paar Namen von den üblichen Verdächtigen fehlen uns noch! Und so schlimm ist der Kartoffelsalat von Olaf auch nicht… :lol:

Wir freuen uns auf Samstag!

Kind regards
Christoph

_________________
"It's the thin End of the Wedge!"
https://www.automuseum-melle.de/


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 24. Jul 2022, 16:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 29. Aug 2009, 10:40
Beiträge: 202
Wohnort: Mönchengladbach
welcher TVR: Typ:
Motor:
Baujahr:
PLZ: 41189
Hallo Christoph und Olaf.

Dann nehme ich Eure Einladung sehr gerne an und werde nächsten
Samstag mit Euch gemeinsam eine schöne Runde durchs
Münsterland drehen.
Das Wetter soll ja bis zum nächsten Wochenende
so schön und sonnig bleiben.
Wäre ja dann perfekt.
Auf den Kartoffelsalat von Olaf bin ich dann auch
mal gespannt. (SMILE)

Schöne Grüße, bis nächsten Samstag,,,

Marcus

_________________
Träume nicht Dein Leben lang , sondern lebe Deinen Traum ,,,
Geniesse jede Minute ,
jede Sekunde ,
jeden Augenblick ,,,
denn "ER" kommt nicht mehr zurück !!!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 25. Jul 2022, 19:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 21. Apr 2011, 14:59
Beiträge: 1024
Wohnort: Essen
welcher TVR: Typ: Griffith
Motor: 500
Baujahr: 1998
Tuscan 4.0
Baujahr 2000
Chimaera 620 LHD Starmist blue
( noch mit kleiner Beule)
Ex Chimaera 400
Starmist Blue
PLZ: 45359
Ziel erreicht ;)

Peter Schwarz kommt noch mit zum Stammtisch und Achim aus Essen
Hat auch noch zugesagt :P

Jetzt kann sich bitte schön der Rest auch noch outen 8-)


Treffpunkt für die gemeinsame Anfahrt werden wir noch bekanntgeben .

Freuen uns auf einen tollen Stammtisch und auf Olafs berühmt berüchtigen Kartoffelsalat 8-)


Gruß Manni

_________________
----------------------------
West@tvrcarclub.de

http://www.tvrcarclub.de


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de