TVR Forum

Forum für alle Enthusiasten der Sportwagen von TVR
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 11:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 24. Nov 2009, 19:57 
Hallo Alex,
da kannst du Gift drauf nehmen, dass ich bis zum Frühjahr meinen S3 flott bekomme.
Hier gilt die Devise „nicht kleckern sondern klotzen“ und mein Ziel ist diesen Hobel bis zum Rollout im Frühjahr in einen perfekten Zustand zu bringen. Übrigens ich habe auch noch einen Audi V8 , denn ich aber seit über 10 Jahre eingemottete habe und alleine der der Sound einer V8 Maschine kann einen schon Süchtig machen.

@Florian

Hallo Florian,
Vielen Danke für Deine Glückwünsche und dem Unterstützungsangebot..

Grüssle Reiner


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de