TVR Forum

Forum für alle Enthusiasten der Sportwagen von TVR
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 23:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Firma Morganpark in Hamburg
BeitragVerfasst: Fr 4. Jul 2014, 16:39 
Offline

Registriert: So 15. Apr 2012, 19:58
Beiträge: 22
Wohnort: Reinbek
welcher TVR: Typ:Chimaera (mit Cerbera Front Umbau)
Motor: 450
Baujahr:1999
PLZ: 21465
Moin liebe TVRler...
Kennt einer von euch die Firmal Morganpark in Hamburg?
Ich war vor eun paar Wochen aus Neugierde da um mir den 3wheeler von Morgan anzusehen.
Dann kam ich aus dem Staunen nicht mehr raus, E Types, Jaguars, MGs, Morgans und jetzt kommts, eine Chimaera in dunkelblau metallic in der Werkstatt! Also 3wheeler vergessen und Werkstattmeister gefragt. Stellte sich raus, das die Firma vor Jahren mal TVR Händler war, mit ACS pro zusammenarbeitet. Die Chim in der Werkstatt hatte einen kolossalen Heckschaden, den Morganpark sehr fachmännisch behoben hat. Bin für den ersten Blick recht angetan. im August bring ich meine Chim zum TÜV dahin, quasi zum ausprobieren...
Wäre interssant zu wissen, ob jemand aus dem Forum mit der Firma schon Erfahrung hat, hatte...?
Www.Morganpark.de

Viele Grüsse aus Reinbek,

Matthias


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Firma Morganpark in Hamburg
BeitragVerfasst: Fr 4. Jul 2014, 19:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 18. Jun 2008, 22:09
Beiträge: 2214
Wohnort: Blackforest
welcher TVR: V8 Garagenheizung
PLZ: 78
Calumeh hat geschrieben:
Moin liebe TVRler...
Kennt einer von euch die Firmal Morganpark in Hamburg?
Ich war vor eun paar Wochen aus Neugierde da um mir den 3wheeler von Morgan anzusehen.
Dann kam ich aus dem Staunen nicht mehr raus, E Types, Jaguars, MGs, Morgans und jetzt kommts, eine Chimaera in dunkelblau metallic in der Werkstatt! Also 3wheeler vergessen und Werkstattmeister gefragt. Stellte sich raus, das die Firma vor Jahren mal TVR Händler war, mit ACS pro zusammenarbeitet. Die Chim in der Werkstatt hatte einen kolossalen Heckschaden, den Morganpark sehr fachmännisch behoben hat. Bin für den ersten Blick recht angetan. im August bring ich meine Chim zum TÜV dahin, quasi zum ausprobieren...
Wäre interssant zu wissen, ob jemand aus dem Forum mit der Firma schon Erfahrung hat, hatte...?
http://Www.Morganpark.de

Viele Grüsse aus Reinbek,

Matthias

Hallo Matthias :D

nach dem Auto Becker Düsseldorf Ende der 80er den Generalimport und Vertrieb von TVRs wegen "Differenzen" mit dem Werk eingestellt hatte, wurde der TVR Import in Deutschland von Sigi Kieninger (Sigi's Vehicle Engineering) und Lutz Leberfinger (nun Morganpark) übernommen. Erst 1992 wurde mit ACB in Frankfurt (später Limburg) der TVR Import wieder von einem Generalimporteur durchgeführt.

Kannst Lutz ja mal einen schöne Gruß bestellen - hab Ihn schon ewig nicht mehr gesehen :?

_________________
Allzeit Gute Fahrt & Bleibt Gesund !
Chris Willy - TVRiders Blackforest


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Firma Morganpark in Hamburg
BeitragVerfasst: Mo 7. Jul 2014, 14:34 
Offline

Registriert: Fr 24. Okt 2008, 09:47
Beiträge: 92
Wohnort: Hamburg
welcher TVR: Typ:Griffith, lhd
Motor:4.3
Baujahr:1994
PLZ: 22889
Moin Matthias,

da bring ich meine Diva schon seit vielen Jahren hin, lasse dort auch TÜV machen. Bisher fast ausnahmslos nur gute Erfahrungen. Und vor Deiner Haustür, was will man mehr. Den Kontakt zu ACS pro hatte ich seinerzeit hergestellt, kann ja nicht schaden...

Gruß,
Merlin


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de