TVR Forum

Forum für alle Enthusiasten der Sportwagen von TVR
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 22:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 119 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: T 350 in Deutschland
BeitragVerfasst: Mo 10. Nov 2014, 11:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 19. Jun 2008, 09:25
Beiträge: 280
Wohnort: Pfalz
welcher TVR: Typ: T350C
Motor: Speed Six
Baujahr: 2003
PLZ: 0
marcoma hat geschrieben:
Danke Jungs,
zur Zeit habe ich noch einen Höllenrespekt vor diesem Geschoß.....muss mich langsam rantasten!

Ist auch besser so - extrem enger Grenzbereich... Trotzdem (oder gerade deswegen): Glückwunsch!

_________________
Gebrauchte TVR aus ganz Europa: www.bob-cars.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: T 350 in Deutschland
BeitragVerfasst: Mo 10. Nov 2014, 12:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 16. Jun 2008, 07:23
Beiträge: 3923
Wohnort: Felsberg
welcher TVR: Typ: 400SE
Motor: Rover V8
Baujahr: 1991
PLZ: 34587
konrad.holl hat geschrieben:
marcoma hat geschrieben:
Danke Jungs,
zur Zeit habe ich noch einen Höllenrespekt vor diesem Geschoß.....muss mich langsam rantasten!

Ist auch besser so - extrem enger Grenzbereich... Trotzdem (oder gerade deswegen): Glückwunsch!



.. den sehr engen Grenzbereich haben ja alle Blackpooler gemeinsam oder ist der S da etwa eine Ausnahme?

Glückwunsch auch von mir Marco... ist das mit dem Keil jetzt verworfen oder kommt der Dritt-TVR noch? ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: T 350 in Deutschland
BeitragVerfasst: Mo 10. Nov 2014, 13:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 16. Jul 2009, 04:02
Beiträge: 242
Wohnort: lindau
PLZ: 88131
hey marco, verstehst du jetzt warum wir immer auf die V8S ler warten muessen......
also uebe fleissig denn im naechsten fruehjahr gehts dann noch rasanter durch die berge....
wie soll dann der alex noch mithalten.....
gruss aus dem chaos ralph


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: T 350 in Deutschland
BeitragVerfasst: Mo 10. Nov 2014, 18:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Jun 2010, 12:36
Beiträge: 1166
Wohnort: Radolfzell/Bodensee
welcher TVR: Typ: T350C
Motor: 4ltr. Speed Six
Baujahr: 2004
Lazer Blue
PLZ: 78315
@Konrad: danke für die Wünsche
@Axel: ich hatte den zweit TVR ja quasi angekündigt, bei allen weiteren: schaun wir mal, dann sehn wir schon. Der V8S ist im Grenzbereich extrem gutmütig und in den Kurven kann ich mit den Speed Sixern gut mithalten, aber wehe es kommt eine Gerade.
@Ralph: erinnerst du Dich an unser letztes Gespräch? Wir wollten es doch mal ein wenig langsamer angehen lassen, mit dem Speed Six kann man auch cruisen... :lol: Zum Thema sitzen: ich habe erstaunlich viel Platz, die Sicht nach vorne ist super, nur das Ein-und Aussteigen sieht noch nicht sehr elegant aus bis ich da mit meinen langen Haxen drin bin.....Was ungewohnt ist: der Blick aus dem rechten Seitenfenster geht genau aufs Dach, man muss also immer leicht nach unter schauen. Begeistert bin ich vom Motor, so ruppig und rauh ist der gar nicht! Und ein echtes Sparwunder , bin mit 11ltr im Schnitt von Frankfurt runter gefahren.
Gewöhnungsbedürftig finde ich die stehenden Pedale, hatte irgendwann einen Krampf im Fuß...... aber auch damit wird man klarkommen.
Wenn jetzt noch das Lenkrad auf der richtigen Seite wäre...... ( aber dann hätte ich ja auch einen Golf kaufen könnte :lol: )
@Bernd: ja ein wenig verrückt muss man wohl sein ;)
@Patrick: hoffentlich zeichnet sich die Neuzeit durch extreme Zuverlässigkeit aus :)

_________________
Viele Grüße
Marco


Zuletzt geändert von marcoma am Mo 10. Nov 2014, 20:00, insgesamt 6-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: T 350 in Deutschland
BeitragVerfasst: Mo 10. Nov 2014, 18:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 21. Okt 2011, 16:27
Beiträge: 1042
Wohnort: 35619 Braunfels/ Hessen
welcher TVR: Typ:S2
Motor:2,9 l pur ohne Kat (93 dba eingetragen)
Baujahr:1990
Farbe: Dark- Blue Metallic, Innen Black, 8 x 15 ET 10 Revolution Classic Line Räder
Typ: Chimaera 450 Blau Metallic
PLZ: 35619
Glückwunsch Du Verrückter :twisted: !!!!!!!!

Viel Spaß beim cruisen :lol: !!

Wie immer

_________________
Rechtsgelenkte Grüsse

Bernd


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: T 350 in Deutschland
BeitragVerfasst: Di 11. Nov 2014, 15:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 16. Jul 2009, 04:02
Beiträge: 242
Wohnort: lindau
PLZ: 88131
hey marco,
cruisen nur bei wolkenbruechen ohne dach mit 650 ps bei 900 kg und 335 er schlappen..... :shock:
erstaunlich wie das platzangebot ist bei deiner groesse und auch bei meiner breite....da ist im Tuscan oder Griffith weniger spielraum. du bist noch nicht rechtslenker fahrer mit ein - aussteiger gewoehnung. kommt alles und ueber winter kannst du ja das linke bein fuer die pedalerie trainieren.
auch beim rueckspiegel muesstest du den kopf neigen muessen. geht mir auf jeden fall so wie beim rechten fenster. halte vor ampeln schon mal 10m vorher an, sonst verrengst du dir den hals.....
viel spass beim beschleunigen.
gruetzi aus dem chaos ralph


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: T 350 in Deutschland
BeitragVerfasst: Mi 4. Mär 2015, 18:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 14. Jan 2011, 08:16
Beiträge: 2244
welcher TVR: .
Typ: Tamora
Motor: Sweet Six 3.6
Baujahr: 2004
PLZ: 0
Nr. 2 steht zum Verkauf.
Mensch Ralph, wäre ich nur flüssig im Moment :cry:
Oder der Tamora müsste weg....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: T 350 in Deutschland
BeitragVerfasst: So 8. Mär 2015, 11:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 15. Jul 2014, 11:57
Beiträge: 61
Wohnort: Wiesbaden
welcher TVR: _
T350T (2003)
Vixen S2 (1969)
Ex: 2500M (1973)
PLZ: 65719
Hallo zusammen,

Ich glaube ich bin dann Nummer ?.

T350T in Titan Grau in Hofheim am Taunus.

Wieviele von den 14 sind denn Targas, meiner ist zumindest einer.

Gruss.

Frank


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: T 350 in Deutschland
BeitragVerfasst: Mo 22. Jun 2015, 09:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 2. Jan 2010, 14:22
Beiträge: 1236
welcher TVR: -
Grantura Mk 2a (1962)
T350c (2003)
PLZ: 0
Aktualisierte Liste (vorausgesetzt, es handelt sich bei Nr. 10 und Nr. 29 nicht um dasselbe Fahrzeug):

01. DirkMN - T350C - 2004 - alpine green -Dortmund
02. TVRDUC - T350C - 2005 - reflex black - Neuwied
03. FelixT350C - T350C - 2004 - red glow pearlescent - Nähe Aschaffenburg
04. konrad.holl - T350C - 2003 - iced titanium - Pfalz
05. Markus Je - T350C - 2004 - crystal topaz - Nähe Karlsruhe
06. ?? - T350C Red Rose - 2003 - Silver - München
07. classicolino - T350c - 2003 - gelb metallic - Mönchengladbach
08. ?? - T350? - ?? - iced titanium - Bayern
09. ?? - T350C - 2005 - grigio titanio (iced titanium) - Raum Bad Zwischenahn (ehemals Gehrke, Hagen)
10. ?? - T350? - ?? - spectraflair silver - Recklinghausen/Marl
11. Scottie - T350C - 2004 - schwarz - Rosenheim
12. ?? - T350C - ?? - blau - angeboten bei mobile.de
13. ?? - T350C - ?? - weiß - Recklinghausen (Corvette LS7 Motor)
14. Marcos - T350C - 2004 - red glow pearlescent - Ennigerloh
15. Granturadriver - T350C - 2003 - chameleon green - Köln/Bonn
16. marcoma - T350C - 2004 - Laser Blue - Radolfzell/Bodensee
17. ?? - T350T - 2005 - Mydas Pearl - Ulm
18. ?? - T350C S/C - 2003 - ?? - Bodensee
19. ?? - T350C - 2006 - Reflex Charcoal - Süd-Deutschland
20. ?? - T350T - 2004 - Crystal Topaz - Süd-Deutschland
21. pille456 - T350C - 2003 - Iced titanium - bei Mainz
22. Johannes - T350C - 2003 - Hamburg
23. innomatix - T350T- 2003 - Halcyon Midas Yellow - RLP
24. raz0r - T350C - 2003 - Starmist Green - Schwetzingen
25. gacksen - T350C - 2004 - Reflex Charcoal - Heidelberg
26. RobertoBlanco - T350C - 2003 - Chameleon Orange - Darmstadt-Dieburg
27. ?? - T350C - ?? - iced titanium - Köln
28. Frank2014 - T350T - Titan Grau - Hofheim am Taunus
29. Silver Surfer - T350T - 2004 - Spectraflair Silver - Düsseldorf

_________________
TVR-----Grantura-------T350c ----Don't try this with your car!


Zuletzt geändert von Granturadriver am Mo 22. Jun 2015, 13:14, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: T 350 in Deutschland
BeitragVerfasst: Mo 22. Jun 2015, 11:45 
Offline

Registriert: Mo 25. Apr 2011, 12:45
Beiträge: 268
Wohnort: Ennigerloh NRW
welcher TVR: Typ: T350 C
Motor: 3,6L
Baujahr:2004
PLZ: 59320
Oh, Prima, ich stehe ja auch wieder an der richtigen Stelle :D

_________________
TVR T350 C


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 119 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de